Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Flüchtlingssektor

Nach unten 
+22
Kaevee
Roan Kutus
Tam'Ra
Raugul
Fane Rand
Atton Rand
Kreia
Revan
Bastila Shan
Kass Sey
Kejas
Aslathea Namore
Boran Kina
Cira Isod
Kely Isod
Devex
Darth Legion
Ayana
Alka
Daris Van Cor
Sion
Allena Mothell
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 05 2011, 15:16

"Nichts, mir geht es gut, und dir wird es auch besser gehen soblad du bie mir auf der Dunklen Seite bist!", meinte Kely und verschute Dev die Dunkleseiten droge zu injeziren
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 12:26

Devex sprang rasch zurück. "Spinnst du nun total?" Scar hingegen schnappte nicht grade freundlich nach Kely's Hand.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 06 2011, 16:17

Kely wich den Biss aus und steiß Scar unsanft mit der macht zur Seite. "Jetzt halt doch still leibster damit ich dir deine Medizin geben kann Hihi"
Nach oben Nach unten
Kass Sey

Kass Sey


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely
Schüler von: Selena (ehemals)
Gruppierung: Sith, ex-Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 07:10

Kass sprang aus einen Fenster und aldte zwischen Devex/Kely/Scar und den erwachsen. "Zeit zum sterben Jedi!", meinte sie und griff Bastila und Revan an
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 07 2011, 23:11

Scar jummerte auf. "Kely nein. Lass ihn." Devex stoplerte zu seinem Freund und strich kurz über dessen Fell um sich zu vergewissern das es der Raubkatze gut ging. "Ich brauch keine Medizin! Was ist mit dir?" stammelte der junge dieb und zog sich immer weiter zurück. Als Kass auftauchte zuckte er zusammen denn nun waren auch Bastila und Revan beschäftigt und eigentlich hatte er auf ihre hilfe gehofft. "Kely komm wieder zu dir."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 07:11

Revan wehrte die Schläge ab.
"Was hast du mit Kely gemacht Sith!"
"Ich habe nur erweckt was in ihr steckte!", meinte Kass und schoss einen Machtblitz gegen Revan und bastila
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 08 2011, 07:14

"Doch du brauchst sie um klar im Kopf zu werden wie ich Dev!", meinte Kely die auf grund der Droge wie ein schwein schwitzte. "Wieso wärst du dich? Liebst du mich etwa nicht mehr? Hast du eine andere?", fragte sie und versuchte Dev mit der Macht zu sich zu ziehen
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 10 2011, 16:54

Devex fluchte als er sich trotz allem wehren auf Kely zubewegte. "Kely werde endlich wach, natürlich habe ich keine andere." meinte er und versuchte ihr gleichzeitig die Spritze wegzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 11:36

Kely fluchte als Devex die spritze wegschlug. "Sieh dir an was du gemacht hast! Meistrin kass wird sicher böse sein! Warum willst du nicht bei mir sein Dev!"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 11 2011, 15:24

Wenigstens war er die Spritze nun los, aber im Prinzip machte es die Sache auch nicht besser. "Weil du nicht du bist. Lass mich los." er wollte sich wehren gegen Kely die ihre Macht genutzt hatte um ihn zu sich zu ziehen. Eigentlich tat es ihm leid aber es ging nicht anders entsprechend versuchte er sie von sich zu schubsen. "Lass mich los!" knurrte er nun fast.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 12 2011, 06:39

Während die erwachsenen immer noch mit kämpfen beschäftig waren wurde Kely von Devex wegstoßen und ließ ihn erschroken los. "Du brichst mir das Herz....", meinte sie und spürte wie Wut in ihren Aderen brannte.
".....dafür scheinde ich dir deins raus!", meinte sie und schlatete ihr Lichtschwert ein
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 12 2011, 10:11

Devex zuckte merklich zusammen als Kely ihr Lichtschwert aktivierte. Etwas geschockt sah er sie an. "Kely?!?" Ihr jedoch schien es ernst zu sein, denn ihre Wut konnte man fast sehen. "Ich... ich..." Mit einem Blick suchte er nach Bastila oder Revan die jedoch mit der anderen Frau beschäftigt waren. Mist... Vorsichtshalber rückte er noch etwas von Kely zurück, denn er war zwar flink aber kämpfen konnte er nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 06:56

"Blablabla", mieinte Kely und hob ihr Schwert als von hinten was über den Kopf gezogen wurde. Sie ferdrehte die Augen und viel um wie ein stein
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 07:00

<--- Raumschiffverleih

Cira sah wie Kely Dev umbringen wollte und schlug sie von hinten neider. "Sorry Kely ist zu deinen besten", meinte sie und nahm ihr das lichtschwert ab.
"Was ost passirt kleiner?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 12:16

Devex war erleichtert als Kely aufgehalten wurde. Er brauchte eine Weile um die Person zu erkennen die hinter dem Mädchen aufgetaucht war und noch einiges länger brauchte er um wieder klar denken zu können. Trotz allem zuckte er knapp mit den Schultern und schaute kurz nach Scar der sich so langsam wieder aufrappelte jedoch hinkte. "Ich weiß es nicht, sie hat sie nicht mehr alle!" meinte er entrüstet und hoffte das er sich nun absetzen konnte bevor sie wieder wach wurde.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 12:43

cira funkelte Devex böse an.
"Erzähl mir was passirt ist.", fordete Cira auf nachdem sie sich vergewissert hatte das Revan und Bastila alleine klar kamen
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 13 2011, 14:57

"Weiß nicht. Sie ging einfach weg und als sie aus dem Haus da rauskam ist sie so durchgedreht." erklärte Devex murmelnt denn er hatte selber keine Ahnung was passiert war.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 14 2011, 06:20

"Mann geht nicht einfach in eine haus und kommt als Sith wieder raus. Wie hat sich ih Wahnn geäußert?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 14 2011, 08:37

Devex zuckte wieder mit den Schultern. "Wer weiß das schon bei dieser dämmlichen Macht." meinte er entnervt von allem was mit der Macht zu tun hat. Dann überlegte er eine Weile was ihm noch aufgefallen war. "Ich... weiß nicht. Vielleicht daran das sie mich umbringen wollte."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 14 2011, 12:32

Cira spürte das da mehr war. "Und wie wollte sie dich töten?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 15 2011, 09:39

"Mit ihrem Lichtschwert." meinte Devex und verstand nicht worauf Cira hinaus wollte, schließlich hatte sie doch alles gesehen. "Sie meinte irgendwas von Herzrausschneiden." erklärte er weiter.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 15 2011, 11:32

"Und was wollte sie davor machen?"
Nach oben Nach unten
Devex

Devex


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 15 2011, 18:42

Devex überlegte eine Weile und erinnerte sich dann. "Sie hatte eine Spritze die sie mir verpassen wollte. Eine Art Medizin oder so sagte sie. Vollkommen irre wenn du mich fragst weil ich doch gesund bin."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 16 2011, 06:38

"Eine Spritzte!... nein, nein, NEIN!", entfuhr es Cira. Die Sith-schlampe hatte ihr Jandaras droge veabreichtet, und außer Cira war der Droge noch keine je entkommen.
"Sie ist nicht verrückt! Sie steht unter den einfluss einer Droge von der sie sich vielcht nie erholt!"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 16 2011, 06:38

Kely gab ein stöhen von sich als sie langsam wach wurde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flüchtlingssektor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Flüchtlingssektor   Flüchtlingssektor - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flüchtlingssektor
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Nar Shaada-
Gehe zu: