Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+11
Nisotsa
Ayana
Daris Van Cor
Win Vizsla
Jarael
Sion
Darth Legion
Cas Vizsla
Xaniri
Boma Novar
Allena Mothell
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo Nov 15 2010, 21:51

Cas drehte sich um und erkannte, was Cas getan hatte. Doch danken würde er nicht, Canderous war der Mand'alor und viele seiner Anhänger würde sich ihm opfern.
Das war somit der letzte Beweis von Cas, das er nun dem Mand'alor die Treue schwor.
Canderous betätigte die Geschürtzsteuerung und ließ die Energiequelle überlasten.

"Wir müssen los!"
Cas wird wohl mit seiner Verletzung klar kommen. Mit einem Wink kamen ein paar Mandalorianer zu ihnen.
"Stützt ihn, er ist verletzt."

Dann sprang Canderous vom Geschütz und rannte in Richtung des Schiffes, dass Xinari erobert hatte.
Dabei wurde Canderous weiter von den Sith beschossen und er erwiderte.
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 16 2010, 09:54

Der Mand an dem Schiffsgeschütz feuerte auf die Sith die den Mandalore angriffen und für die Feinarbeit griffen Xaniri und auch die anderen Mands an. "Beeilt euch die Sith werden immer lästiger und es werden immer mehr, bald können wir nicht mehr starten", rief sie von der Rampe des Schiffs zu Canderous.
Nach oben Nach unten
Cas Vizsla

Cas Vizsla


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 16 2010, 11:34

Zwei weiter Mandalorianer kamen und halfen Cas, der kaum noch etwas von seiner Umgebung wahrnahm. Schwerfällig folgte er ihnen ins Raumschiff. Letztlich schickte er die Beiden wieder hinaus, er wusste das man ihm nicht mehr helfen konnte aber vor allem war das Überleben von Canderous wichtiger. Unfähig sich noch auf den Beinen halten zu können rutschte er an der Wand zum Boden und blieb fast reglos dort liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 16 2010, 18:35

Rückwärts gehend und auf die Sith feuernd ging Canderous ins Schiff.

"Beeilung, startet das Schiff!"

Da betrat auch Bralor und der rest seiner Truppe das Schiff. Bralor war zwar angeschossen worden, aber ihm ging es gut. Dies konnte man aber über Cas nicht behaupten. Canderous ging auf ihn zu.

"Ist alles in Ordnung."
Nach oben Nach unten
Cas Vizsla

Cas Vizsla


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 18 2010, 00:06

Langsam begann alles vor Cas Augen zu verschwimmen, aber er wusste das er noch nicht sterben durfte. Leise vernahm er die Worte von Canderous die von ihm kaum Beachtung bekamen. Kurz gab er dem Mandalore ein Zeichen näher zu kommen, die Kraft sich auch nur ein wenig von seiner liegenden Position zu erheben hatte er schon nicht mehr. Matt rutschte ihm dabei die andere von der Wunde so das jedem klar werden musste das Cas letzter Kampf bereits verloren war.

„Gib Win das. Er wird verstehen. Aber Canderous es muss ihn erreichen nur so kannst du dir der treue meiner Männer sicher sein.“ Unter höchster Anstrengung zog er einen uralten verzierten Dolch, ein Zeichen das seit Generationen der Clanführer des Vizsla’s Clan trug. „Er ist mein Nachfolger. Bring es ihm, versprich es mir.“
Nach oben Nach unten
Xaniri

Xaniri


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo Nov 18 2010, 00:39

Xaniri ging wieder die Rampe hinauf, diese schloß sich und dann flog das Schiff feuernd durch den Hangar durch die Schleuse in den Raum, wo es viele Probleme hatte aber schlußendlich doch noch den Kurs nach Mandalore halten konnte.

Xaniri selbst kümmerte sich um ihre Armverletzung und danach um die anderen Mands die es nicht mehr selbst schafften sich zu verarzten.


--------->Mandalore
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 13:52

"Ich verspreche es dir bei meinem Clan und meinem Leben, Cas"
Der MAnd'alor bemerkte, dass Cas in die andere Welt überging. Er nahme den verzierten Dolch und ließ nun Cas seinen letzte Gang alleine machen.
Im Cockpit sprach Canderous mit Bralor.

"Heute ist ein großer Krieger von uns gegangen, der uns ein weiters Stück näher in die Richtung er neuen Kraft der Mandalorianer gebracht hat. Sein Clan wird in den Inneren Kreis versetzt."

Bralor: "Ja, mein Mand'alor. Wir ihr es wünscht."

"Ihr habt Kurs nach Mandalore gesetzt?"

Bralor: "Ja, Mand'alor."

"Wir haben schon länger den Kontakt verloren, ich fürchte nichts Gutes."
Canderous hatte ein schlechtes Gefühl. Mandalore war das falsche Ziel, doch musste er zu Win.
Nach oben Nach unten
Cas Vizsla

Cas Vizsla


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 20:43

Cas lächelte matt als Canderous versprach Win den Dolch zu bringen, danke zu sagen war nicht mehr nötig und der Mandalore würde sicher auch keins erwarten. Seufzend atmete er nochmals tief ein und starb noch in dem Augenblick als Canderous den Raum verließ.

---> Tod
Nach oben Nach unten
Darth Legion

Darth Legion


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 07:21

Arili kam in Darth Legion zu sich. Sie wollte Atris Kopf. Als nahm sie das schiff auf den sie war und gab den Befhel in den Hyperraum zu gehen

---> Ondererron
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 10:21

<----- Trayus-Akademie

Nachdem sie die Stürme von Malachor hinter sich gelassen hatten, erkundigte sich der Pilot bei Sion, wo er hinwolle, woraufhin der Sith darüber nachdenken musste, wo er seine Suche nach Traya, Nihilus und den Jedi am Besten beginnen sollte und entschloss sich dann schließlich dafür nach Korriban zu fliegen und gab den entsprechenden Befehl.

----> Korriban
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi März 02 2011, 10:21

<----- Arkania

Jarael war bis jetzt ohnmächtig geblieben. Sion befahl seinen Pilot zur Landung in der Trayus-Akademie anzusetzten und tastete in der Macht nach Nihilus. Er konnte den anderen Sith jedoch nicht in der Nähe spüren, was vermutlich bedeutete, dass er nicht anwesend war, sondern immer noch irgendwo Jedi jagte oder sonst was tat.
Zumindest bedeutete das, dass Sion mit seiner Gefangenen ungestört sein würde.

----> Trayus-Akademie
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMi März 02 2011, 12:07

<----- Arkania

Jarael war ohnmächtig

-----> Trayus-Akademie
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10 2011, 11:50

<-- Dxun

Win hatte sich während des Fluges zurückgezogen und über ihre nächsten Schritte nachgedacht. Als das Raumschiff dann aus den Hyperraum sprang, trat er zu den anderen. „Also ich würde sagen wir gehen dort so leise wie möglich rein, sehen uns um und verschwinden bestenfalls mit der Jedi wieder. Wer weiß schon wie viele Sith hier auf diesem elenden Planeten noch hausen und mit allen wollen wir uns sicher nicht anlegen. Kennt einer diese Anlage da unten?“
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10 2011, 12:41

<-----Dxun

Man spürte schon in der Umlaufbahn die Dunkelheit. "Das könnte schwierig werden wenn eine Horde von ihnen hier leben sollte ansonsten könnten wir Glück haben. Nein ich kenne sie nicht." Gott sei dank auch.
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeDo März 10 2011, 15:32

<--- Dxun

"Ich auch nicht. und hüte dich vor den Stürmen."
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeFr März 11 2011, 23:21

„Auch diese nutzlosen Machtnutzer sind nicht allwissend.“ Meinte er zu Daris aber er wusste selber das es schwer werden würde. „Schade eigentlich, das hätte uns einiges erleichtert. Aber dann müssen wir wohl improvisieren.“ Noch überlegt er darüber was Ayana mit den Stürmen meinte als das Raumschiff etwas unsanft von einem gepackt wurde. „Shab.“ Fluchte er und verstand nun was sie gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 00:43

"Wir dürfen alle Fälle nicht zu lange hier in der Umlaufbahn bleiben denn dann enden wir wie diese Schiffe dort." Er zeigte auf einige neuere Modelle die ziemlich verbeult und zerquetscht aussahen. "Also wo genau landen wir? Entscheidet schnell denn der nächste Sturm könnte unsere Außenhülle zerreißen." Einge Alarmlampen waren angesprungen und ein nervtötetner Ton war zu hören.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 11:31

Schrill läuteten die Alarmlampen und ließen Win weiter fluchen. Rasch überflogen seine Hände die Kontrollen und er versuchte vergebenes das Raumschiff zu stabilisieren. Daris hörte er nur nebenbei zu. „Wo? Ich denke die größere Frage ist wie.“ Murrte er leicht gestresst und konnte es nicht verhindern das das Raumschiff auf den Planeten zuschoss.
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSa März 12 2011, 22:32

Das Schiff wurde ganz schön durchgeschüttelt und er ebenfalls. Er hätte jetzt auf die Macht zurückgreifen können um das Schiff wenigstens zu stabilisieren aber er spürte das die Dunkelheit so stark war das er es unterließ. Da krachte was gegen das Raumschiff und plötzlich fiel das Licht aus. "Verflucht", meinte Daris und versuchte die Notfallschalter zu aktivieren die aber einige Schwierigkeiten machten. "Ich versuche mich damit auseinanderzusetzen, du versuch irgendwie zu landen", meinte er zu Win dann wandte er sich an Ayana: "Funktioniert noch der Notruf? Versuch einen Abzusetzen."
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13 2011, 07:04

"Das die Sith wissen das wir hier sind? Bist du Irre Jedi?"
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13 2011, 12:52

Laut krachte etwas gegen die Außenhülle und ließ Win richtig schwitzen bei der arbeit. Fest hatte der junge Mandalorianer die Zähne zusammen gebissen, eine Angewohnheit die er immer tat wenn er hoch konzentriert war oder verärgert. In dieser Situation war er wohl beides. „Was glaubst du was ich hier tue?“ presste er hervor und schlug ein weiteres mal gegen die Kontrollen., natürlich mit wenig erfolg. „Lasst das Licht oder den Notruf.“ Knurrte er etwas lauter da der Planet schon verdammt nah kam. „Haltet euch lieber fest könnte etwas härter werden.“

---> altes Schlachtfeld
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeSo März 13 2011, 16:16

Etwas ungehalten sah er Ayana an mußte sie alles verderben? "Nenn mich nicht noch einmal Jedi oder dein Kopf ist gleich da draußen", drohte er ihr in mandalorianischer Art und hielt sich fest denn nun begann der Absturz das ihn noch viel mehr durchschüttelte.


------>Altes Schlachtfeld
Nach oben Nach unten
Ayana

Ayana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Mandos

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo März 14 2011, 06:34

-----> Schaltfeld
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 11 2011, 10:15

<---- Sartinaynian

Nisotsa hatte sämtliche Funksprüche, die eingetroffen waren, und sie zum Umkehren auffordern könnten, ignoriert und war stattdessen schnell in den Hyperraum gesprungen und erreichte auf diese Weise bald Malachor.
Sie hoffte, dass ihre Fähigkeiten als Pilotin noch nicht vollkommen eingerostet waren und machte sich daran durch die Stürme in Richtung Trayus-Akademie zu navigieren.

----> Trayus-Akademie
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitimeMo Mai 16 2011, 19:59

<-------Trayus Akademie

Es wurde immer schwerer die Sith-Schiffe in der Umlaufbahn zu treffen denn die Stürme machten es einem recht schwer. "Beeil dich und setz einen Kurs nach irgendwohin, ich versuch noch weitere abzuschießen." Dann erwischte Daris ein Sith-Schiff das gleich darauf spektakulär zerplatzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V-
Gehe zu: