Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+11
Nisotsa
Ayana
Daris Van Cor
Win Vizsla
Jarael
Sion
Darth Legion
Cas Vizsla
Xaniri
Boma Novar
Allena Mothell
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 17 2011, 06:52

---> Aksamdie

In der Umlaufbahn angekommen begann Lonna die anderen Sith abzuschießen.
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 17 2011, 10:47

<---- Trayus-Akademie

In der Umlaufbahn angekommen (nachdem Sion dank der Stürme beinahe abgestürzt wäre), musster der Sith-Anführer feststellen, dass einer der Sith-Jäger, die er bis hierher geschafft hatten, offenbar nichts besseres zu tun hatte als auf seine Kollegen anstelle des fliehenden Schiffs zu schießen.
Natürlich war es schon wieder Lonna Vash. Jetzt reicht es mir wirklich mit der!
Vash, das ist dein Tod!, sandte Sion durch die Macht an die ehemalige Jedi-Meisterin und schoss nun auf sie während er den restlichen Jägern den Befehl gab sich auf das fliehende Schiff zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Win Vizsla

Win Vizsla


Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 17 2011, 15:37

<---- Trayus-Akademie

Win schwitzte Blut und Wasser bei den Stürmen die auf Malachor herschten. Grade so mit viel mühe schafte er es nicht abzustürzten wobei er bemerkte das zumindest einige Sith wohl ähnlich zu kämpfen hatten. Kurz ließ er seinen Blick über die Raumschlacht um ihn herum schweifen und erkannte das die Sith sich nun wohl gegenseitig angriffen. Der perfekte Moment zum fliehen also und so schlug er wohl etwas fester als nötig auf den Knopf für den Hyperraum.

--> Muunilinst
Nach oben Nach unten
Daris Van Cor

Daris Van Cor


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 17 2011, 19:47

Anscheinend zerfleischten sich gerade die Sith mal wieder selbst und Daris brauchte zum Glück nicht eingreifen obwohl er ein oder zwei noch abschießen konnte bevor Win das Schiff in den Hyperraum schickte und hoffentlich irgendwohin wo keine Sith waren.


-------->Muunilinst
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 06:49

Dasw wollen wir erst mal sehen!, sandte Lonna zurück und schoss auf Sion. Die amderen jäger nutzten die gelgeheit und schoss auf ihre #Konkurreten oder wurden von den Stürmen erwischt. Gerde als zwei gegeinder folgen und explodriten: "Die Sith haben keine macht mehr über mich.", meinte Valnna und versuchte Sion schiff mit der Macht in eine Sturmböhe zu ziehen
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 19 2011, 10:20

Das Weib wagte es tatsächlich auf Sions Schiff zu schießen und er tat sein Bestes zum nicht getroffen zu werden und gleichzeitig auf den Jäger der Verräterin zu schießen. Dann spürte er wie die Verräterin versuchte sein Schiff per Macht zu bewegen. Sion versuchte ihren Machtgriff zu sprengen (was leichter wäre als entgegengesetzte Telekinese) da sein Schiff einem der Stürme so bedrohlich nahe kam.
Inzwischen war das Schiff der Eindringlinge leider entkommen. Fall die anderen Sith das hier überleben sollten, würde Sion sie für ihr Versagen entsprechend bestrafen soviel war sicher!
Vash, das ist deine letzte Chance. Lass das sein, oder du wirst es bereuen, sandte Sion an seine Gegnerin.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 20 2011, 07:34

lonna griff Sion wieter an
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 20 2011, 10:59

Offenbar wollte Vash sterben. Nun, das konnte sie haben. Sion war nicht ziemperlich, wenn es darum ging Jedi zu töten. Vash hatte so oder so offensichtlich nicht das Zeug zur Sith, denn ansonsten würde sie sich ja wohl kaum bei jeder sich bieteten Gelegenheit gegen die anderen Sith wenden und auf die Seite der Jedi schlagen.
Sion schoss als weiterhin auf die Verräterin und versuchte nun seinerseits ihr Schiff per Machtschub in die Stürme zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 21 2011, 07:03

Valnna stemmte sich dagegen und ging auf Kolisionskurs
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 21 2011, 11:37

Was hat die Wahnsinnige denn jetzt vor?!, fragte sich Sion als er sah, dass Vash auf Kollisionskurs mit ihm ging. Wollte sie Selbstmord begehen?! Sie saß nur in einem kleinen Einmannjäger während Sion sich in einem echten Schiff befand (wenn auch einem kleinen), die Chancen standen gut, dass Vash eine Kollision nicht überleben würde. Andererseits war es ebenfalls wahrscheinlich, dass Sions Schiff in diesem Fall schwere Schäden davon tragen würde, was der Sith auch wieder nicht wollte.
Also versuchte er Vashs Kamikaze-Aktion auszuweichen.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 22 2011, 07:01

Aus nächster Nähe schoss Vash eine Rakte auf Sions schiff und drehte dann ab
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 22 2011, 11:42

Vash kniff im letzten Moment, aber dafür schoss sie eine Rakete auf ihn ab. Sion versuchte sein Bestes um von dieser überhaupt nicht getroffen zu werden, aber das Schiff war zu schwerfällig und die Rakete bohrte sich in das Heck von Sions Schiff.
"Jedi-Kacke!", zischte er wütend als sich die Steuerung seines Schiff endgültig seiner Leitung entzog und das Schiff zu trudeln begann und dann auch noch in einen der Sturmwinde geriet und abstürzte. Das würde ihm Vash büßen, soviel war sicher!

----> Altes Schlachtfeld
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 23 2011, 07:02

Nachdem Sion erledigt war sprang Lonna Vash in den Hyperraum und ließ sich von der macht leiten

-----< munnulist
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Sep 12 2011, 09:57

<---- Trayus-Akademie

Nachdem das Schiff in der Umlaufbahn angekommen war, erkundigte sich der Pilot vorsichtig nach ihrem Ziel. Sion nahm sich einen Moment um darüber nachzudenken. Beim letzten Mal war er die ganze Suche vermutlich falsch angegangen. Traya war eine dunkle Lady der Sith. Wenn seine verhasste Meisterin sich irgendwo versteckte dann vermutlich an einem Ort, an dem die Dunkle Seite der Macht stark war.
Also befahl Sion dem Pilot für den Anfang einmal nach Onderon zu fliegen. Vielleicht wäre Traya dort oder auf den Sith-Mond Dxun zu finden.

----> Onderon
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 16 2012, 10:24

<---- Tython

Das Schiff erreichte Malachor V und Nisotsa wurde klar, dass sie schon recht lange nichts mehr von der Jedi, die sie losgeschickt hatte um Yula zu fangen gehört hatte. Also befahl sie Belaya die Umlaufbahn erst einmal beizubehalten und verließ dann mit aktivierten Lichtschwert und zu allem bereit die Brücke.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 17 2012, 06:44

<--- Tython

Es hatte etwas länger gedauert doch Juhani war es gelungen yula ko zu schlagen. Gerade als Nisotsa aus den Cockpit kam zerrte sie ihr Yula entgegen
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 17 2012, 10:49

Gerade als sie das Cockpit verließ, kam ihr die Jedi mit einer ohnmächtigen Yula im Schlepptau entgegen. Sehr gut. Damit hätte ich zumindest eine Sorge weniger. "Wie ich sehe, hast du es also doch noch geschafft", meinte Nisota, "Fessle sie und sorge dafür, dass sie nicht entkommen kann."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 06:38

Gehorsam fesslte sie Yula
Nach oben Nach unten
Nisotsa

Nisotsa


Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 18.03.11

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 18 2012, 10:01

Nisotsa beobachtete kurz, ob die Jedi ihrem Befehl entsprechend nachkam und kehrte dann zufrieden ins Cockpit zurück, wo sie Belaya befahl aufzustehen und selbst am Pilotensitz Platz nahm und dann in Landeanflug auf die Trayus-Akademie ging.

-----> Trayus-Akademie
Nach oben Nach unten
Yula Brock

Yula Brock


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith, Revanisten

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDo Jan 19 2012, 06:43

Yula kam mit Kopfschmerzen gefesselt zu sich.
"He was soll das!?"

----> Akademie
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 31 2012, 10:00

<----- Onderon

Sions Schiff erreichte Malachor und ging in Landeanflug. Während diesem wurde Sion klar, dass irgendetwas in der Akademie nicht stimmte. Nun, darum würde er sich kümmern, sobald sie gelandet waren. Bis es soweit war, konnte er so oder so nichts tun.

----> Trayus-Akademie, Hangar
Nach oben Nach unten
Genesis

Genesis


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.03.12
Alter : 25

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMi März 14 2012, 17:31

<---- Altes Schlachtfeld

Genesis schaute sich um nach einen Raumschiff. Er fand ganz hinten in der Ecke eins und rannte zu diesen.
Spoiler:
Er steigte in diesen ein und flog los zum Planeten Corusant. Im Raumschiff entspannte sich Genesis und plante sein Verbrechen um den Jedi-Rat eins auszuwischen.

------> Raumhafen von Coruscant
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 28 2015, 10:42

<----- Trayus-Akademie, Hangar

Sion ließ Nihilus über die Macht wissen, dass er auf dem Weg zu ihm war und befahl seinem Piloten dann die Ravager anzusteuern.

---> Ravager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeSo Jun 21 2015, 18:19

---> Ravager

Durch die Macht schickte Nihilus seinem Verbündeten und Schüler eine Nachricht:

"Sion, mein Verbündeter! Ich war in die Macht gegangen auf der Suche nach Erkenntnis. Tatooine ist euer Ziel!  Allena Mothell ist dort. Seid versichert! Kehrt sofort zurück! Die Ravager wird selbst Kurs auf Tatooine nehmen! Ich werde mich ihrer selbst annehmen! Wir müssen einmal mehr ein Zeichen setzen. Die Führerschaft der Sith, die Autorität unseres Imperiums, beruht auf Stärke. Ich werde nicht zögern das Leben des Planeten zu opfern für die Herrlichkeit und Großsprecherei meiner Führung der Sith."

Nihilus verschwieg seinen direkten Kontakt zu den beiden weiblichen Machtnutzern. Wahrscheinlich wären sie bereits weg, bevor die Ravager dort ankäme. Aber was sollte es? Er würde sie finden, egal wohin sie sich verkorch. Vielleicht war sogar ein direkter Angriff ins Herz der Republik angebracht, vermochte keine Leaser-Salve den Machtschild den er um die Ravager gelegt hatte zu durchdringen. ...Aber nein! Dafür war rs noch zu führ. Er musste zuerst alle die in Treue zu ihm standen zu sich holen; seine Streitmacht verstärken! ER war der Führer der Sith, denn er war der Stärkste und Verschlagenste unter ihnen!

---> Ravager
Nach oben Nach unten
Sion

Sion


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Traya/Nihilus
Gruppierung: Sith

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Jun 22 2015, 17:36

<--- Ravager

Sion befand sich auf seinem Schiff, das immer noch in der Umlaufbahn von Malachor V war, und war in tiefe Meditation versunken. Er empfing Bilder, die er nicht verstand. Auf jeden Fall sah er Allena und sich selbst und sah beunruhigende Dinge, die er nicht ganz begriff.
Dann wurde er mit einem Mal plötzlich aus seiner Meditation gerissen, weil ihn Nihilus durch die Macht fast schon anschrie. Damit war seinen Konzentration erst einmal verschwunden.
Sion stieß ein verärgertes Knurren aus. Vor allem auch deswegen, weil Nihilus sich scheinbar nicht entscheiden konnte, was er wollte. Zuerst beauftragte er ihn Allena Mothell aufzuspüren und dann wollte er sich doch selbst um sie kümmern! Und dann auch noch in diesen Ton. Er behandelt mich wie einen Laufburschen! Dabei sind wir doch angeblich Partner. Aber in Wahrheit hat sich nichts geändert. Es ist al wäre Kreia immer noch da...
Wütend erhob er sich, was diesmal besonders schmerzhaft war, da er solange gesessen hatte, und befahl seinen Piloten dann zur Ravager zurückzukehren.
"Was, jetzt schon?", entfuhr es dem überraschten Piloten, der daraufhin Sions Zorn in der Form vom Machtwürgen zu spüren bekam, bevor er losgelassen wurde und den Kurs zurück zu Nihilus' Schiff setzte. Dann würden sie eben gemeinsam nach Allena suchen und ein "Zeichen setzen" wie auch immer Nihilus sich das vorstellte.

---> Ravager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Malachor V-
Gehe zu: