Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Theed

Nach unten 
+12
Kaevee
Siras
Varia
Ral Teska
Pyra
Kely Isod
Cira Isod
Taja Calimondra
Brandon Drake
Tam'Ra
Lonna Vash
Raugul
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 23 2010, 06:58

Nachdem Valnna den Twi'lek geköpft hatte wandte sie sich an den Bohan. "Hört auf euch zu wehren und ergibt euch den Tod Meister Scorig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 13:44

Darth Nihilus war schon tief in den Kampf vertieft. Alle Gefährten des Jedi-Meisters waren bereit Tod. Valnna hatte sich auch gut in der dunklen Seite eingelebt.

doch nun große Reden schwingen, war nicht die Art des dunklen Lords.
Mit einem Macht-Absorber erwischte er den Jedi-Meister und sog weiter an seiner Kraft. Dann folgte ein Macht-Blitz.
Kurz unter Schock, konnte sich aber Scorig in Sicherheit bringen. dort griff er mit der Macht nach einem großen Stein und warf ihn auf Nihilus.

Meister Scorig: "Meisterin Vash, ihr seid ein Ratsmitglied! Kämpft gegen die Verführung an. Ich weiß ihr seid noch hier! Kämpft!"

Da flog Nihilus Laserschwert in Richtung des Jedi-Meisters, doch dieser entkam und griff dann wieder Nihilus an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 28 2010, 13:46

"Dreimal rot gegen einmal Blau, Jedi. Glaubt ihr im Ernst ihr habt noch die geringste Chance?"

Als er Jedi Nihilus angreifen wollte, packte Visas ihn mit der Macht und schlug ihn gegen einen Felsen. Doch er konnte sich wieder aufrappeln.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMo Nov 29 2010, 07:00

"Wie oft den noch Meisertin Vash ist tot und du wirst ihr folgen!", meinte Valnna und stach nach den Bothan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 30 2010, 18:18

Der Bothan wurde von Valnna getroffen und dieser sackte zu Boden.
Meister Scorig: "Ihr müsst schon mehr auf bringen, als diese lächerlichen angriff und auch wenn ihr mich tötet. Ihr werdet alle untergehen. Euch ihr Meisterin Vash. Ihr werdet sterben."

Der Jedi aktivierte wieder sein Lichtschwert. Dann griff er mit der MAcht nach einem der rießigen Bäume in der Nähe und entwurzelte diesen. Der Baum schwebte kurz durch die Luft und dann ließ der Meister ihn auf die Sith zu schnellen.

Nihilus deaktivierte Blitzschnell sein Laserschwert und hob beide Hände gegen den Baum. Mit der Macht packte auch er nach dem Baum und hielt ihn im sicheren Abstand. Kurz flog der Baum mal in die eine, dann in die andere bis er durch die Krafteinwirkung zerbracht. Dadurch flogen aber tausende Holzsplitter auf tödlichem Kurs durch die Luft wie Pfeile.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 01 2010, 15:01

"NENNT MICH NICHT SO VASH IST TOD!", meinte Lonna und griff den Botan an, den spilttern wich sie aus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 02 2010, 18:52

Nihilus nährte sich an dem Hass von Valnna.
Um so besser konnte er sie im Kampf unterstützen.
Der Bothan hatte ein beeindruckende Kraft und wird ein Festmahl für den Hunger von Nihilus werden.

Die paar Holzsplitter, die auch ihn treffen sollte, ließ er mit einer Machtstoßwelle zurück schnellen. Dann schoss Nihilus wieder einen Machtblitz in die Richtung des Jedi-Meisters, und schnellte sofort dem Blitz hinter her, um den Bothan zu köpfen.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 14 2010, 07:07

Der Bothan wurde geköpft.
"Du hast viel zu lange gelbet alter Mann", meine Valnna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 15 2010, 10:21

Nihilus betrachtete den Körper des Bothans und begann dann diese Körper in der MAchtaufzusaugen. In einer dunklen Rauchwolke verschwand der Jedi-Meister.

Dann kümmerte sich der dunkle Lord um den Rest der Jedi-Gruppe. Das ganze Prozedere stillte seinen Hunger, für eine unbestimmte Zeit, doch es würde nicht lange dauern und der Hunger kommt wieder.

Nihilus schaute zu Visas und zu Valnna.

"Wir fliegen zurück nach Malachor"

Der dunkle Lord drehte um, und ging zu sienem Shuttle.

---------------> Umlaufbahn von Naboo / Ravager (+Visas)
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 16 2010, 06:50

---------------> Umlaufbahn von Naboo / Ravager
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 10 2012, 21:46

<-------------------- Umlaufbahn Naboo [Seite 1]


Raugul landete die Roaring Lion etwas hart im Raumhafen der Hauptstadt von Naboo Theed.
"Ich bin gespannt, ob ich ihn dort wieder finde, wo ich ihn das letzte mal gefunden hatte. In der bekanntesten Bar der Stadt Theed. Es ist eigentlich keine Bar für jemanden wie dich Tam'Ra. Aber wir sollten uns nicht trennen."
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 15 2012, 10:13

Der Club Lightstone lag im Stadtkern von Theed und war berüchtigt für seine Veranstaltungen, die viel mit dem entfalten der Sinne zu tun hatte. Die Getränkekarte war groß und beinhaltete Getränke aus verschiedenen Welten. Nicht jeder Trink war für jede Spezies geeignet und benötigte einen guten Barkeeper.
Lightstone schloss nie und so tummelten sich immer merkwürdige Gestalten tag ein und Tag aus um die Lokalität. Es wirkte schon fast wie eine Bestimmung, dass dieser Laden einem Hutten gehören musste. Borgas der Hutten, der sich aber noch nie im Club sehen gelassen hatte. Sein Stellvertreter Ignar der Hutte vergnügte sich ständig im Lightstone.

Der Club war eigentlich nichts für Junge Leute, doch Raugul konnte Tam’Ra nicht alleine lassen und außerdem musste sie auch solche Erfahrungen machen.
Raugul wusste, das Aija im Club zu finden werden sei, dies aber in den nächtlichen Zeit. Da es noch tag-hell war, hatten also Raugul umd Tam’Ra noch Zeit.
Zeit die sie nutzen konnten um sich Theed genauer anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 16 2012, 08:43

<-------------- Umlaufbahn Naboo [Seite 1]

Tam’Ra und Raugul lief ein wenig durch die Stadt. Sie nahmen sich einfach mal die Zeit abzuschalten. Das Leben zu genießen. Es gibt keine Gefühle heißt es im Jedi-Kodex, doch musste es auch mal sein, das Gemüht auch ohne Meditation zu beruhigen. Naboo wirkte zwar viel düsterer, als noch vor Jahren, dennoch war es ein wunderschöner Planet. Gerade das Stadtbild von Theed ist einerseits geprägt durch die natürlichen Gewässer und Gärten, aber besonders durch die unverwechselbare Architektur bricht es aus diesen düsteren Zeiten heraus.
Tam’Ra bewunderte die zahllose grüne Kuppeldächer in allen Größen und Formen, die dicht beieinander stehen, ohne dabei aufgehäuft zu wirken. Ab und zu wird das einheitliche Grün durch rötliche Giebeldächer etwas aufgelockert. Die Fassaden der kleinen Häuser und Palazzi sind in Sand- und Ockerfarben gehalten, und zeigen oft im unteren Teil schwungvolle, schattenspendende Arkaden, die die Straßen säumen. Durch den Umstand, dass kaum ein Gebäude die Höhe von drei Stockwerken überschreitet, ergibt sich ein äußerst harmonischer Anblick, wie er in Welten mit modernen Hochhäusern und Industrietürmen nicht denkbar wäre. Nur besondere Bauwerke wie der Palast, der Hangarkomplex oder die Universität stechen daraus hervor, was den Gesamteindruck jedoch nicht stört.

Zwar war die Bothanerin schon mal auf Naboo gewesen, doch sie hatte sich bisher nie Zeit genommen, diese Welt zu erkunden und zu bestaunen. Hier könnte sie sich vorstellen zu Leben.

Raugul: “Ja, das könnte ich auch.“

Tam’Ra schaute ihren Meister an. Ihr Gedanken hatten sie verraten. Sie war etwas unachtsam gewesen.

“Es ist herrlich hier. Können wir nicht eine Weile bleiben? Also ich meine, nach dem wir Aija geholfen haben.“

Raugul: “Das wird wohl oder übel die Macht entscheiden, mein Padawan.“

Die Sonne schien auf einen kleinen freizugänglichen Innenhof, der gerade zu einlud sich hier hinzusetzen und die Umgebung zu genießen. SO setzten sich Tam’Ra und ihr Meister hin. Raugul nahm aus seiner Robe einen Behälter und öffnete ihn.
Der Dug reichte Tam’Ra ein Kleinigkeit zu essen und sie nahm es dankend an.
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 19 2012, 11:30

Raugul sah zu, wie die Sonne langsam unterging. Durch seine künstlichen Augen, war es für ihn kein Problem direkt in die Sonne zu sehn.

"Wenn du das sehen könntest, Tam'Ra. Diese Augen sind fantastisch. Wir sollten nun langsam aufbrechen."

Raugul packte seine Sachen und stieg von der Bank auf.


-------------> Stadtkern Theed [Seite 1]


Zuletzt von Raugul am Di Mai 29 2012, 07:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tam'Ra

Tam'Ra


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Raugul
Gruppierung: Jedi

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 21 2012, 07:32

Auch Tam’Ra Beobachtete den Sonnenuntergang. Allerdings nicht so lange wie Raugul, der gerade dabei war, seine Augen zu loben.
Kaum war die Sonne hinter dem letzten Dach verschwunden, ging die beiden Jedi in Richtung des Stadtkerns.


--------------> Stadkern Theed [Seite 1]
Nach oben Nach unten
Raugul

Raugul


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 19.10.10
Alter : 110
Ort : Malastare

Charakter der Figur
Meister von: Tam'Ra
Schüler von:
Gruppierung: Jedi

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 23 2012, 12:35

<------------------ Power & Force HQ [Seite 4]

Raugul flog mit dem Gleiter direkt in die Hauptstadt. Der Dug wäre am liebsten direkt zum nächsten Arzt geflogen, doch konnte er dies nicht tun. Es wäre zu auffällig und ihn eventuell als Jedi verraten. Bei allem was er und auch Tam’Ra durchgemacht haben, durfte er nicht vergessen, dass Jedi gejagt wurden.

Tam’Ra rührte sich nicht, und ihre Aura war sehr schwach. Durch das Experiment war auch ihre sehr verschwommen und verändert. Es hatte anscheinend fatal Folgen auf den Körper und den Geist, die Midi-Chlorianer eines Fremden in einen anderen Körper zu injizieren.

Raugul selbst hatte kaum noch Nebenwirkungen. Die anfänglichen Schmerzen waren vorbei. Warum auch immer, er hatte keine Zeit darüber nach zu denken. Er muss Tam’Ra vorest verstecken und sie dann zu einem Jedi-Heiler bringen. Etwas anderes könnte weit reichendere Folgen haben.


-----------------> Stadtkern von Theed (+Tam’Ra) [Seite 3]
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28 2013, 14:10

<-----------Glee Anselm/Umlaufbahn

Nachdem sie gelandet und zur Hauptstadt geflogen waren, warf Drake einen Blick auf das Datapad.
"Wenn die Daten von Wynessa richtig sind, müsste das Gebäude, das wir suchen, ein leer stehendes Bürogebäude hier ganz in der Nähe sein." meinte er. Der Admiral hoffte, dass sie nicht lange brauchen würden, bis sie seine Tochter fanden. Er wollte gar nicht daran denken, was diese Guardian-Monster im Moment alles mit ihr anstellen könnten.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 28 2013, 20:06

"Hm... das geäude dort drüben wurde abgesperrt Sir."
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 06:19

<--- Nar Shadaa

Cira hatte einge alte quellen angezapft, und erfahren das Gurdians öffter bei einen Gebäude gesehen wurden. Wieder in ihre Rolle als die Jedi-Beuaftrage Mirax Sewar ließ sie das geböude absperren und Lt. Green (Kely) Wache schieben
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 14:42

Drake sah in die Richtung des abgesperrten Gebäudes und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife. Dann warf er noch einen Blick auf das Datapad.
"Wenn ich mich nicht irre, ist das das Gebäude. Sehen wir uns das mal an." meinte er zu Taja und ging zum Eingang des Gebäudes.
"Soldat, was ist hier los?" fragte er die Wache.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 15:43

"Sir!",sagte Kely und Salutierte.
"Admiralin Sewar sucht nach Superen der Gurdians of Humanty."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 16:31

"Tatsächlich?" fragte Drake und hob die Augenbrauen hoch. Hatte Sewar sich doch dazu entschieden, auch etwas gegen zu tun? Der Admiral nahm nachdenklich einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Dann haben wir die gleichen Ziele. Lasst mich rein. Ich will mit Admiral Sewar sprechen." sagte Brandon. Auch wenn er Mirax nicht vertraute, könnte sie im Kampf gegen die Guardians bestimmt nützlich sein.
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 29 2013, 20:17

Kely kam zum schluß das der Admiral Mirax vermutlich nicht kannte.
"Flogen Sie mir Sir!",meinte Sie und führte die Soldaten zu Cira
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 30 2013, 13:57

Als Drake 'Sewar' begegnete, war er sich nicht sicher, ob er lachen oder sich Sorgen machen sollte. Er nahm einen besonders tiefen Zug von seiner Pfeife und atmete den Rauch wieder aus.
"In Ordnung, was soll das hier? Bei Idenditätsdiebstahl hört der Spaß auf. Ich gebe ihnen die Chance, mir die Wahrheit zu sagen, ohne im Gefängnis zu landen. Wer sind sie beide wirklich? Sie sind keine Mitglieder des Militärs." sagte Brandon. Er bereitete sich innerlich bereits darauf vor, dass es einen Kampf geben würde.
Nach oben Nach unten
Cira Isod

Cira Isod


Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 31 2013, 06:33

"Toll gemacht Kely!"
"He woher sollte ich wissen das er die Jedi-Beauftragte Kennt!"
"Ich bin Cira und das ist meine schwester Kely- und wir sind regesterte Jedi! Und wer seid ihr? warum hängt ihr mit einen Sith, die vermutlich aus den Calimondra-Klan stammt ab?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Theed - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Theed   Hauptstadt Theed - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Theed
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Stadtkern von Theed
» Hauptstadt Iziz
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Mid Rim :: Naboo-
Gehe zu: