Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geheime Jedi-Enklave

Nach unten 
+2
Brianna
Atris
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 10 2018, 09:47

"Die Sith sind in der Überzahl", erinnerte Allena Atris, "Wir können jede Hilfe gebrauchen, die wir kriegen können."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 14 2018, 10:52

""Möglich aber du musst mir helfen, ich kann es von hieraus nicht tun. Da sind weclhe die uns gegen die Sithgefahr helfen können. Du musst sie finden und ihr vertrauen gewinnen. Nimm "dein" Schiff und finde sie. Versammle sie auf Dantoonie."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 14 2018, 12:21

"Wenn es jemanden gibt, der uns helfen kann, dann werde ich sie finden", versprach Allena, die froh war, dass Atris endlich vernünftig wurde. Auch wenn sie Allena behandelte als wäre sie ihre persönlicher Laufbursche.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 11:30

"Dann ist es Zeit aufzubrechen", sagte Atris und ihre Diener holten Allena ab
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 10:25

Allena nickte Atris noch einmal zu und ließ sich dann von den etwas unheimlich wirkenden Echani-Dienerinnen aus dem Raum geleiten, während eine von diesen in diesem mit Atris zurückblieb.
Allena wandte sich an einer der Echanis. "Was wurde aus meinen Freunden?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 10:36

Brianna sah der Jedi nach. sie traute ihr nicht. dann wandte sie sich an Atris.
"Seid ihr in ordnung Meisterin"
Nach oben Nach unten
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 10:37

"Die Verbannte hat mich an was vergessen das ich lange für vergessen gehalten habe"
Nach oben Nach unten
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 10:38

"Verzeiht Herrin aber ich muss fragen... die Verbannte... ich hab noch nie gesehen das jeamnd so eine Wirkung auf euch hat. Hat sie euch was bedeutet"
Nach oben Nach unten
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 10:45

"Wir alle haben unsere Helden... und wenn sie fallen sterben wir in inneren. Sie traf eine Entscheidung und ich nicht. Als sie vor uns stand war sie so selbst sicher und hatte recht... ich zweiflete an mir selbst. Aber nicht jetzt sie wird nie wieder dafür sorgen das ich an mir Zweifle. Sie ist gefährlich
Ich habe eine Aufgabe für dich du musst mit ihr reisen. Ich weiß was ich von dir Verlange aber ich brauche jemanden der ein Auge auf sie hat. Du musst deine Mission geheim halten, selbst vor deinen Schwestern. Inflitere ihre Gruppe, gewinne ihre Vertrauen und beobachte sie genau. Wenn sie kontakt mit ihren Sithmeistern aufnimmt sag bescheid"
Nach oben Nach unten
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 10:47

"Ich... ich werde tun was ihr Verlang Herrin, aber die Verbannte scheint keine Gefahr für uns zu sein!"
Nach oben Nach unten
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 19 2018, 10:49

"Lass dich nicht von ihr Täuschen. ihre Natur ist verdorben, sie ist einmal der dunklen Seite verfallen und wird es wieder tun. Ich vertraue dir letzte Meiner Dienerinnen, das Schicksal der Galaxy hängt davon ab
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 20 2018, 06:38

Allena erfuhr, dass ihre Begleiter eingesperrt worden waren und von Machtkäfigen gefangen gehalten wurden, angeblich waren sie zu ihren eigenen Schutz eingesperrt worden oder besser gesagt um zu verhindern, dass sie durch Allenas "bösen" Einfluss etwas anstellten. Sie schienen sich nicht gewehrt zu haben bzw. Atton schien sich nicht gewehrt zu haben und Allena erfuhr, dass er Echani-Training besaß.
Außerdem erklärte ihr die Echani, dass die Ebon Hawk im Hangar auf sie wartete.
Sie und ihre Schwestern waren Atris Schülerinnen und Beschützerinnen hier, die einige Jedi-Artefakte während der Zerschlagung des Ordens hierher gerettet hatte, was Allena doch ein wenig verdächtig vorkam.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 20 2018, 10:51

"Natürlich Herrin", sagte Brianna und begann mit den Vorbereitungen
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 21 2018, 09:29

"Kann ich vielleicht einen Blick auf die von Atris geretteten Aufzeichnungen werfen?", wollte Allena wissen, die hoffte dort vielleicht Hinweise auf den Aufenthaltsort der anderen Jedi zu finden.
"Das ist ohne Atris' Erlaubnis niemanden gestattet. Aber da Ihr mit der Meisterin arbeitet, kann ich die letzte Dienerin vielleicht Zugang zu unseren Archiven gewähren", meinte die Echani und beschrieb Allena dann, wo sie diese normalerweise finden konnte.
Allena erfuhr dann noch, dass alle Echani hier Schwestern waren - was etwas befremdlich war und beschloss dann entweder ihre Begleiter freizulassen oder diese letzte Dienerin zu finden, wohin auch immer sie zuerst kommen würde.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 22 2018, 10:09

Atton war unterdessen immer noch außer Gefecht gesetzt und lag schlafend am Boden seiner Zelle.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 23 2018, 06:17

Allena beendete ihr Gespräch mit der Echani und machte sich auf die Suche nach ihren Gefährten. Als Erstes fand sie T-3, der obwohl er ein Droide war, in eine Zelle eingesperrt worden war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeSa Aug 25 2018, 06:32

Atton kam langsam wieder zu sich.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeSo Aug 26 2018, 09:55

Wie es schien hatte Atris T-3 nicht nur eingesperrt, sondern auch seine Erinnerungsspeicher heruntergeladen. Aber was will sie damit?, wunderte sich Allena. Sie ließ den armen Droiden frei und schickte ihn vor zum Schiff, dann nahm sie die Suche nach ihren restlichen Gefährten wieder auf. Und schon von bald fand sie diese auch - eingesperrt in drei nebeneneinander gelegenen Energiekäfigen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeMo Aug 27 2018, 18:27

"Hast du gefunden was du gesucht hast?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 28 2018, 08:51

"Nun das kommt darauf an, was ich hier hätte finden sollen, nicht wahr?", entgegnete Allena und bekam wie es zu erwarten gewesen war auch gleich eine Antwort darauf von Kreia.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeDi Aug 28 2018, 09:50

"Etwas aus deiner Vergangenheit war hier, etwas unerledigestes. ich spüre das wir nicht auszufalle hier waren
Die Frau die hier wohnt, sie tat etwas das dich immer noch beschäftigt"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeMi Aug 29 2018, 09:41

Ja, ich weiß immer noch nicht, warum sie sich damals gegen mich gewandt hat. Ich dachte sie würde mich verteidigen und dass wir Freunde wären. Und all ihre Erklärungen von vorhin führen nur dazu, dass ich entgegen meinen Willen bei mir selbst den Fehler suche, obwohl ich weiß, dass ich in den Krieg ziehen musst, das war die einzige richtige Entscheidung, dachte Allena bekümmert. Vermutlich hasste Atris sie in Wahrheit nur wegen Malachor. "Diese Frau ist Atris, ein ehemaliges Mitglied des Jedi-Rates", erklärte Allena, denn damit war eigentlich schon alles gesagt.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeDo Aug 30 2018, 21:35

"Es ist ein Jedi hier da hast du recht doch hier sind keine Schüler. Diese Atris umgibt sich mit frauen die die macht nicht spüren können"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeFr Aug 31 2018, 06:13

"Ich dachte eigentlich ihre Echani-Dienerinnen wären ihre Schülerinnen", gab Allana zu. Hatte Atris so etwas nicht sogar angedeutet? Allena war nicht aufgefallen, dass die Mädchen, die Macht nicht spüren konnten. Doch wenn das so war, was wollte Atris dann mit ihnen?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitimeSa Sep 01 2018, 11:40

"Ja sie sind keine Jedi. Ihr Geist hat mauern der sie vor Machtricks schützt. Diese mauren schirmen sie von der Macht ab, selbst wenn sie machtsensetiv wären"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geheime Jedi-Enklave
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ehemalige Jedi-Enklave
» Jedi-Rangordnung
» Jedi Tempel
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Zerstörter Jedi-Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: