Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geheime Jedi-Enklave

Nach unten 
+2
Brianna
Atris
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 02 2018, 10:10

Allena fragte sich, woher Kreia das wohl so genau wusste. Hatte sie versucht in den Geist einer der Dienerinnen einzudringen? "Lasst uns auf den Weg hier raus weiter darüber sprechen", meinte Allena, als sie Atton stöhnen hörte. Zu ihrer Überraschung sah sie ihm am Boden seiner Zelle liegen. "Ist mit Atton alles in Ordnung?", wollte sie besorgt wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 02 2018, 10:48

Kreia sagte nichts. wieso sorgte sich Allena um diese doofen Atton
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 02 2018, 16:53

Allena bekam keine brauchbare Antwort, aber da Atton bereits wieder zu sich zu kommen schien, machte sie sich erst einmal daran die Kraftfelder aller Zellen zu deaktivieren und ließ ihre drei Gefährten so frei. Dann wandte sie sich Bao-Dur zu.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 06 2018, 23:31

Bao-Dur rappelte sich auf als er Allena bemerkte. "Tut mir leid General, ich war nach dem Absturz ziemlich benommen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 07 2018, 09:41

"Es gibt nichts wofür Sie sich entschuldigen müssten", erwiderte Allena, "Geht es Ihnen inzwischen besser?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 10 2018, 00:16

"Mir geht es gut, General - sogar mein Arm hat wieder Energie", versicherte Bao-Dur. Trotzdem kam ihm die ganze Situation irgendwie verdächtig vor. "Was ist das hier für ein Ort? Wo sind wir?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 10 2018, 06:25

"Es handelt sich um eine Jedi-Akademie, die im Nordpol von Telos versteckt liegt", erklärte Allena den Zabrak.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 13 2018, 22:52

"Dies hier muss der Ort sein von dem die Energieemissionen ausgehen die ich entdeckt hatte - und die ungeklärte Belastung auf den Restaurationsschilden."

Bao-Durs Stimme wurde umso leiser, je klarer ihm der Ausmass dessen wurde, was sie da entdeckt hatten. "Dieser Raum, dieser Ort - es sieht aus wie ein riesiges polares Bewässerungssystem - vielleicht sogar eines, das den ganzen Planeten umspannt, wie auf Coruscant. Die Republik hatte mir eigentlich versichert, dass es außer Gebrauch sei."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 15 2018, 10:30

Das klang nicht gerade vertrauenserweckend. Aber andererseits überraschte es Allena gar nicht, dass die Republik nichts von Atris wusste. "Geht es Euch gut genug um zu Reisen?", fragte sie Bao-Dur dann, da sie keine Lust mehr hatte noch länger bei diesen Thema zu verweilen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 16 2018, 01:11

Bao-Dur nickte. "Ja General. Wenn ihr wünscht werde ich gerne mit euch reisen oder euch aufs Schiff folgen."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 16 2018, 09:55

"Dann kommt mit mir", meinte Allena und ging dann nachsehen, ob Atton inzwsichen aufbruchsbereit war. Tatsächlich stand er wieder auf seinen Beinen. "Hi", meinte sie zu ihm, "Alles klar?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 16 2018, 09:58

Atton erwachte wieder, kam mühsam auf die Beine und sah sich um. Irgenjemand hatte ihn aus seiner Zelle gelesen. Ihn und die alte Hexe. Dann tauchte plötzlich Allena vor seiner Nase auf. "Oh, hi. Da bist du ja wieder", meinte er, "Wir waren gerade dabei dich aus den Klauen dieser Geisterfrauen zu befreien, als wir ... ehm, eingesperrt wurden."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 17 2018, 06:20

"Ihr wolltet mich also befreien? Mit Echani-Kampftechniken? .... Ich habe gesehen, wie du in Echani-Verteidigungsgrundstellung gegangen bist, als die sogenannten Geisterfrauen aufgetauch sind", meinte Allena und fragte sich, was sie alles eigentlich nicht von Atton wusste. Im Grunde wusste sie gar nichts von ihm.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 17 2018, 06:22

Atton erstarrte einen Moment lang. Dann entspannte er sich wieder und meinte wegwerfend: "Ach das. Du würdest nicht glauben, wie weit man in dieser Galaxis kommt, wenn man vorgibt etwas zu können, obwohl man es gar nicht kann."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 18 2018, 10:06

"Wenn du das sagst....", meinte Allena zweifelend und musterte Atton eingehender, "Hey, ist alles in Ordnung? Du siehst nicht gut aus."
"Mach dir um mich keine Sorgen, mir geht es gut", behauptete der Pilot, "Wie lief es mit der Jedi? Hast du alles erledigt?"
"Nun, ich habe versprochen ihr zu helfen", erklärte Allena und wusste gleich, dass Atton über diese Aussicht nicht besonders begeistert sein würde. Und damit hatte sie auch recht.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeDo Sep 20 2018, 11:08

"Das ist nicht gerade das, was ich hören wollte", meinte Atton zu der Aussicht dieser verückten Jedi und ihren Geisterfrauen zu helfen. Was Allena als nächstes sagte, überraschte ihn jedoch.
"Du hast bereits genug für mich getan, Atton. Es steht dir frei zu gehen, wenn du das wünscht", meinte die Verbannte.
Attons Blick fiel auf Kreia, die im Hintergrund lauerte und jedes Wort mitanhörte. "Ach, nein", beeilte sich Atton zu sagen, "Ich habe mich nur beschwert. Ich stehe dir gerne bei bis die Dinge für dich wieder besser laufen. Wir müssen zusammenhalten. Und wer weiß, vielleicht bin ich ja irgendwann derjenige, der dir aus einer heiklen Situation heraushelfen kann."
Allena nickte. "Danke Atton, das weiß ich zu schätzen", meinte sie.
Atton machte eine wegwerfende Handbewegung. "Ach, das ist nicht der Rede wert", meinte er, "Es ist mir ein Vergnügen." Das war zwar nicht ganz die Wahrheit, kam ihr aber nahe genug.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeFr Sep 21 2018, 10:17

"Gut, dann lasst uns aus dieser Zelle verschwinden", wandte sich Allena an alle drei ihrer Gefährten. Dann ging sie los voraus und sah sich dabei immer noch nach einer gewissen Dienerin von Atris um. Während sich Atton laut darüber wunderte, dass die Dienerinnen alle gleich aussahen, fand Allen schließlich diejenige, nach der sie suchte. "Seid Ihr die letzte der Dienerinnen?", wollte sie von der Frau wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeSa Sep 22 2018, 19:58

Nach einer weile sprach sie die verbannte ein.
"Das stimmt doch ich trainere damit das eines tages nicht mehr so ist"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23 2018, 10:06

"Ihr seid auch anders aus als die anderen hier", stellte Allena fest, als sie das hörte. Diese Dienerin tat ihr irgendwie leid. Vermutlich wurde sie von den anderen gehänselt, weil sie schlechter als diese war und anders aussah.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeSo Sep 23 2018, 10:22

"Ich ehre das Gesicht meiner Miutter, es ist etwas das wir nicht vor anderen besprechen"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 24 2018, 06:19

"Oh, das tut mir leid. Ich wollte euch nicht zu nahe treten", beeilte sich Allena der (Halb?)-Echani zu versichern.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeMo Sep 24 2018, 10:37

"Da gibt es nichts zu entschuldigen. Du bezogst dich jegendlich auf etwas das du gesehen hattest. Kein Grund dich zu entschudigen"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 25 2018, 12:01

"Ich wurde zu euch geschickt", wechselte Allena dann das Thema, "Da mir gesagt wurde, dass Ihr Näheres über die Artefakte wisst, die Atris hier aufbewahrt."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeDi Sep 25 2018, 20:49

"Ich weiß ein wenig über sie ja. Viel Wissen der jedi ist hier aufbewahrt"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitimeMi Sep 26 2018, 11:55

"Und wo werden sie aufbewahrt?", fragte Allena weiter.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geheime Jedi-Enklave
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ehemalige Jedi-Enklave
» Jedi-Rangordnung
» Jedi Tempel
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Zerstörter Jedi-Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: