Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geheime Jedi-Enklave

Nach unten 
+2
Brianna
Atris
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeMi Sep 26 2018, 20:19

"Die Jedi Relikte sind in Artis Medationskammer. Zutritt verboten"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 27 2018, 09:47

"Das heißt Ihr habt diese Artefakte niemals zu Gesicht bekommen?", versicherte sich Allena und war darüber doch etwas erstaunt. Wozu sammelte Atris die Jedi-Artefakte, wenn sie sie vor allen anderen versteckte?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeDo Sep 27 2018, 15:44

"Ich habe einge gesehen. sie waren nicht immer in Atris Medationskammer"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 28 2018, 10:56

"Könnt Ihr mir die, die Ihr gesehen habt beschreiben?", erkundigte sich Allena, die wirklich gerne wissen wollte, was für Objekte Atris hier vor allen anderen versteckt hielt.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 28 2018, 15:54

"Es gab viele Artefakte. Einge davon waren kleine Würfel, warm bei der Berühung. Jedes davon hat sein eigenes Licht"
Nach oben Nach unten
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 28 2018, 15:56

"Jediholcorons.", meinte Kreia. "Warm bei der Berührung?", fragte sie plötlzich intressiert nach
Nach oben Nach unten
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeFr Sep 28 2018, 15:57

"Ja. Mit einen ... Licht in inneren. Wenn man sie hält fangen manche zu sprechen an. Stellen eigenartige Fragen"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30 2018, 10:12

"Fragen?", wiederholte Allena zweifelnd. Hatte Kreia ihr nicht einreden wollen, dass diese Dienerinnen keinen Zugang zur Macht hatten? Warum sollten Holocrons dann auf sie reagieren und mit ihr sprechen?
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeSo Sep 30 2018, 10:25

"Die Fragen war verwirrend... sie scheinen zu denken ich sei jemand anderes. der Schüler von irgendjemanden", sagte Brianna
"Natürlich tun sie das ein simples Missverständis", sagte die alte Frau.
"Erst dachte ich habe sie kuputt gemacht, aber ich kann mich nicht erklären wie"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 01 2018, 06:28

Allena hingegen konnte es sich recht gut erklären. Die letzte der Dienerinnen hatte Zugang zur Macht. Doch warum verschwieg ihr Atris das? Letztlich geht es mich nichts an, oder? Allena beschloss das Thema in eine andere Richtung zu lenken: "Wo wurden die Artefakte gefunden?"
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeMo Okt 01 2018, 10:59

"Viele stammen von Dantoonie. Sie wurde vor der Zerstörung der Akadmie hergebracht. Nicht alle Relikte konnten gerettet werden, es war einfach nicht genung Zeit"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 02 2018, 10:13

Allena nickte traurig. Das hatte sie schon befürchtet. Aber auf jeden Fall sah es nicht danach aus, als würde sie hier in Lichtschwert bekommen. Oder andere Jedi-Artekfakte. "Nun, wir gehen dann mal wieder", meinte sie, "Atris hat uns einen Auftrag erteilt."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 02 2018, 10:32

"Bevor du gehts verbannte ich habe eine Frage, wenn ich darf. ihr habt die Macht berührt... wie fühlt sie sich an?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 03 2018, 10:31

Das war keine einfache Frage. Noch dazu jetzt, wo sie ihre Verbindung zur Macht gerade erst zurück bekommen hatte. Doch Allena war höflich genug um trotzdem zu antworten. Sie ging in sich und meinte dann: "Es ähnelt einer Flut, die über dich hinwegspült und dich mitnimmt zu allen Orten, die die Wellen berühren."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Kreia

Kreia


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 03 2018, 10:38

"es ist wie eine Wolke, wie ein Nebel der von Person zu Person schwebt. Es ist das Auge des Sturmes.. die leidenschaft aller lebenen Wesen verwandelt in Energie"
Nach oben Nach unten
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeMi Okt 03 2018, 10:39

Hä?
"Ich verstehe, danke das ihr eurer Wissen mit mir teiltet", sagte Brianna dann trozdem
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 04 2018, 09:30

"Falls Ihr noch weitere Fragen habt, stehe ich Euch gerne für Antworten zur Vefügung", meinte Allena, "Hier habt Ihr meine Comlink-Adresse." Sie gab der Dienerin die Daten und wartete dann ab, ob diese im Moment noch etwas von ihr wissen wollte.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeDo Okt 04 2018, 09:53

Die Adresse würde sie nicht brauchen.
"Danke", sagte sie nochmal und ging los um ihre Mission zu starten
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeSa Okt 06 2018, 10:41

Allena verabschiedete sich mit: "Kein Problem" und wandte sich dann an ihre drei Begleiter: "Na dann, machen wir uns auf zu unserem Schiff und verschwinden endlich von diesen Planeten."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atton Rand

Atton Rand


Anzahl der Beiträge : 398
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 07 2018, 10:03

Atton nickte und folgte Allena zu einem Hangar, in den die Ebon Hawk tatsächlich geparkt war. Sie konnten ungehinert an Bord gelangen und Atton bereitete schon einmal den Start vor. Der Droide hatte es in der Zwischenzeit offensichtlich ebenfalls an Bord geschafft, also gab es keinen Grund mehr mit dem Start zu warten.
Nach oben Nach unten
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeSo Okt 07 2018, 10:29

Brianna schlich an Board
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 09 2018, 10:24

Allena ging noch einmal sicher, dass alle an Bord waren. Wenig später hob die Hawk von Telos ab und machte sich auf in Weltraum.

Allena und Atton ----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Brianna

Brianna


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 05.12.16

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeDi Okt 09 2018, 19:26

---> Umlaufbahn (+ Kreia)
Nach oben Nach unten
Bao-Dur

Bao-Dur


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 26.05.13

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeFr Okt 12 2018, 06:51

--> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitimeDi Nov 27 2018, 20:06

Atris war sich sicher das die Diennerim ihren Auftrag erledigen würde bereite aber noch Plan B vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geheime Jedi-Enklave
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ehemalige Jedi-Enklave
» Jedi-Rangordnung
» Jedi Tempel
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Zerstörter Jedi-Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: