Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Geheime Jedi-Enklave

Nach unten 
+2
Brianna
Atris
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 16 2018, 21:13

"Wie kannst du es Wagen? Du hättest auf Malachor V sterben sollen!", knurrte Atris und richte ihr Schwert auf Allena
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 17 2018, 10:08

Damit hatte Allena jetzt nicht gerechnet. Wie es schien war Atris mehr als nur wütend auf sie. Trotzdem verletzten ihre Worte Allena. "Nun wird mir einiges klar", erkannte sie, "Mein Fall war für Euch wohl schon immer etwas Persönliches, nehme ich an."
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 18 2018, 09:41

"Du siehst Dinge die nicht da sind anstatt der Warheiheit. Ich habe es schatt mit dir zu streiten damit lenkst du nur von meinen Fragen an.
Also warum bist du hier?"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 18 2018, 10:16

"Ich bin auf der Suche nach meinen Schiff", erklärte Allena, "Ich brauche es um Telos verlassen zu können." Je schneller sie weg von hier kam umso besser, vor allem nun da sie wusste, dass Atris hier war.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeMi Jul 18 2018, 18:45

"Dein Schiff? Ach die Ebon Hawk. Sie ist nicht Dein Schiff es sei den du gibt's zu Peragus zerstört zu haben."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeDo Jul 19 2018, 09:52

"Also gebt Ihr zu die Ebon Hawk gestohlen zu haben?", antwortete Allena mit einer Gegenfrage, die ihr zur Abwechslung auch einmal Informationen einbringen sollte - zumindest hoffte sie das.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 20 2018, 21:20

"Die Ebon Hawk ist hier. In Sicherheit. Ihr Datenbanken werden untersucht um herauszufinden was schuld an der Zerstörung von Peragus ist."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 21 2018, 10:57

"Ich nehme an, der Navigationscomputer ist nicht gerade leicht zu knacken", merkte Allena trocken an.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeSa Jul 21 2018, 19:06

"Das wird schon. Aber gut wenn es drin Schiff sollte ich dich fargen warum du Peragus Zerstört hast und alle Minenarbeiter getötet hast!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 22 2018, 11:11

"Die Minenarbeiter waren bereits alle tot, als ich auf Peragus ankam!", verteidigte sich Allena. Immerhin war sie hier nicht die Böse, auch wenn Atris ihr Bestes tat um sie so darzustellen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 24 2018, 09:29

Über 150 Minienarbeiter waren Tod als du ankamst. Natürlich und das soll dir wer glauben? Da Peragus zerstört wurde denkst du niemand kann deine Gesichte wieder legen.
Aber Ich werde die Wahrheit aus dir herrausholen!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeDi Jul 24 2018, 10:38

Das klang ja ziemlich nach dunkler Seite der Macht, fand Allena. Schon wieder. Atris war keine wahre Jedi mehr, soviel war sicher. Doch was war sie dann? Und was wollte sie eigentlich von Allena? "Wieso nehmt Ihr die Zerstörung von Peragus überhaupt so persönlich?", wollte sie wissen.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 27 2018, 07:12

"Ohne Peraguses Treibstoff kann sich die Citadelstation nicht in Orbit halten sie wurd abstürzen und alles Leben auf Telos auslöschen. Das echo dieser Zerstörung wird viele andere Welten betreffen!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeFr Jul 27 2018, 10:08

Allena runzelte die Stirn. "Wieso das denn?", wunderte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeMo Jul 30 2018, 21:10

"Telos war ein Test. Wenn die Restauration fehlschlägt wird die Republik kein weitere Finanzieren. Hunderte Outerrimwelten werden die Runinen bleiben die die Sith aus ihnen machen.
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 01 2018, 09:59

"Es war alles wegen den Sith. Die Sith haben mich auf Peragus angegriffen, und sie sind vielleicht immer noch hinter mir her", verteidigte sich Allena.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeSa Aug 04 2018, 18:37

"Die Sith was meinst du damit."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 05 2018, 10:17

"Sie sind auf Peragus aufgetaucht und haben versucht mich umzubringen", erklärte Allena das Offensichtliche.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 05 2018, 18:01

"Ich spüre das du Wahrheit sagst. Aber was wollten sie auf peragus. Du kannst nicht der Grund sein."
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 06 2018, 06:33

Allena zuckte die Schultern. "Sie halten mich für die letzte Jedi", erklärte sie knapp. Offensichtlich wussten sie nichts von dieser Einrichtung hier.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 07 2018, 08:30

"Dich? Die lehren der Sitz scheinen ihren Geist vernebelt zu haben. Ich bin die letzte Jedi nicht du! Sie habe ihren Fehler sicherlich erkannt und dich gehen lassen damit du sie hier her führst!"
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 07 2018, 10:00

"Ich denke nicht, dass ich verfolgt wurde, aber diese Sith sind zu stark für Euch alleine oder mich, was das angeht. Es muss doch noch andere Überlebende des Jedi-Bürgerkriegs geben. Könnten die uns nicht helfen?", meinte Allena dazu.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 07 2018, 16:45

"Ich bin die einzige Jedi die übrig ist. Es gibt zwar überlebe doch sie ließen die Lehren des Ordens hinter sich und werden nicht gegen die Sith kämpfen
Nach oben Nach unten
Allena Mothell

Allena Mothell


Anzahl der Beiträge : 1796
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 08 2018, 10:00

"Das wissen wir nicht. Möglicherweise könnte ich sie aufsuchen und davon überzeugen uns gegen die Sith zu helfen", meinte Allena.
Nach oben Nach unten
http://afaimscorner.tumblr.com/
Atris

Atris


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 18.10.10

Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 09 2018, 10:24

"Du bietest deine Hilfe an? Nach dem du mich... den Ordern beraten hast? Der Orden ist nichts das man sich aus Furcht vor den Sith anschliest!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Geheime Jedi-Enklave   Geheime Jedi-Enklave - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geheime Jedi-Enklave
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ehemalige Jedi-Enklave
» Jedi-Rangordnung
» Jedi Tempel
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Zerstörter Jedi-Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Telos IV-
Gehe zu: