Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+13
Adana
Sophia Mereel
Darth Inceror
Taja Calimondra
Sion
Allena Mothell
Zaeema
Sabel
Lonna Vash
Lucius Durklin
Cesi
Stev Thew
Lilea Milan
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 04 2016, 16:28

<--------Korriban

Die Flotte erreichte die Umlaufbahn von Tatooine. Der einzige Grund dafür, dass sie überhaupt hier war, war Inceror's Wunsch, sich in aller Ruhe um seine Gäste zu kümmern. Er ging in den Zellenblock. In dem Moment, in den er ihn betrat, erfüllte die dunkle Seite nach und nach jede Zelle. Zuerst die Soldatin, dann die Sith. Inceror ging zu Taja's Zelle.
"Könnt ihr die Macht der dunklen Seite spüren? Könnt ihr die Versprechen hören, die sie euch leise zuflüstert? Ihr habt eine Verbindung zur dunklen Seite, ich kann es deutlich fühlen." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 04 2016, 16:37

"Ich bin jetzt eine Jedi und werde euch stoppen Sith!"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 04 2016, 16:42

"Ihr seid keine Jedi, ihr seid eine Soldatin, eine Sklavin der Republik. Und ihr habt keine Vorstellung von der wahren Macht der dunklen Seite. Ihr, eure Geschwister, eure Eltern, ihr alle glaubt, ihr wärt eine Sith-Familie. Doch sagt mir, glaubt ihr wirklich, dass das, was man euch beigebracht hat die WAHRE dunkle Seite war? Ich kann euch die Wahrheit zeigen, die Wahrheit, die keiner von euch je gesehen oder gespürt hat, geschweige denn verstanden."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 04 2016, 19:55

"Sorry ich interessiere mich nicht für die dunkle Seite. Echte oder unechte"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMi Mai 04 2016, 21:00

"Eure Gedanken verraten euch, Commander Calimondra. Ihr würdet es euch selbst nie eingestehen, aber euer Interesse besteht. Es muss nur erweckt werden. Ihr verabscheut die Korruption und Schwäche der Republik in eurem tiefsten Inneren. Ich werde euch die Wahrheit sehen lassen, ob sie euch gefällt oder nicht." erklärte Darth Inceror und begann damit, geheimes, dunkles Wissen in Calimondra's Verstand zu übertragen.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 05 2016, 07:19

"Nein hör auf damit.... ich will die dunkle Seite nicht..."
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 05 2016, 14:25

"Ihr müsst die Wahrheit erkennen, Taja. Ich werde euch weder manipulieren noch anlügen oder euren Geist unterwerfen, ich werde euch nur das Wissen zeigen, das euch sonst vorenthalten werden würde. Dann werdet ihr verstehen. Erkennt die Wahrheit und fällt eure Entscheidung selbst!"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 06 2016, 06:43

"Ich ... habe .... mich .... schon... längst .... für .... die Helle seite .... entschieden!"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 06 2016, 13:51

"Ihr werdet eure Entscheidung überdenken, sobald ich euch dieses letzte Geheimnis in Bezug auf die Wahrheit hinter der hellen Seite verraten habe." meinte Darth Inceror und übertrug noch ein letztes Stück dunkles Wissen in Taja's Verstand.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 08 2016, 06:13

"Neinn.... ich will das nicht!"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 08 2016, 13:24

"Akzeptiert die Wahrheit." meinte Inceror nur. Er übertrug ihr kein Wissen mehr, er musste nur abwarten, bis sie sich mit dem Wissen auseinandergesetzt und es verarbeitet hatte. Dann würde sich alles von allein ergeben.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 09 2016, 12:28

"Niemals werde ich mich dir anschleißen", meinte Taja nach einer wiele
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 09 2016, 13:12

"Verweigert ihr euch immer noch der Wahrheit, Calimondra?"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 12 2016, 07:08

"Ich sehe eure "Warheit" weiß aber nicht was das mit euch zu tun hat"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeDo Mai 12 2016, 18:50

"Wenn ihr die Wahrheit als die einzig wahre Wahrheit akzeptiert - und das werdet ihr, wenn ihr die Augen öffnet - werdet ihr die Korruption und die Schwäche in eurer Republik, in euren Jedi und in jenen Unwürdigen, die sich erdreisten, sich als Sith zu bezeichnen, erkennen. Ich bringe die Wahrheit der wahren dunklen Seite. Folgt mir, dient mir, und ihr werdet die Gelegenheit erhalten, nicht nur mehr zu lernen, sondern jene, die euch am Herzen liegen, aus dem Netz der Lügen zu ziehen."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 13 2016, 06:56

"NEIN heißt Nein. Ich bin Taja Calimondra und ich diene der Hellen Seite! Egal wieveil Sithwissen du in meinen Kopf steckst!"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 13 2016, 13:27

Inceror beschloss, den Commander eine Weile mit dem Wissen für sich zu lassen. Sie sollte es verarbeiten, bevor er sich wieder ihr widmete. Er konnte warten, wenn es sein musste. Ohne ein Wort zu sagen, ging er weiter zur Zelle von 'Darth Kali'.
"Lonna Vash, euer Verstand wurde bereits oft versklavt und manipuliert. Euer Geist ist... zu schwach geworden. Es wird Zeit, dass sich daran etwas ändert. Ihr werdet ein wertvoller Teil meines Plans sein. Seid ihr bereit?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 13 2016, 15:34

"Ja Meister", sagte die versklavte Lonna
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeFr Mai 13 2016, 16:11

"Gut. Zuerst werden wir alles, das diese Cesi mit euch angestellt hat, rückgängig machen und euren Geist heilen." meinte Inceror und machte sich daran, Lonna's Verstand wiederherzustellen - natürlich ohne seine eigene Kontrolle aufzugeben, aber seine Kontrolle beeinflusste ja auch nicht Lonna's Persönlichkeit. Er würde sie entfernen, aber noch nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSa Mai 14 2016, 06:42

Lonnas Verstand wurde geheilt. Trozdem stand sie noch unter der kontrolle des Sith
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 15 2016, 18:53

"Gut. Ihr werdet eine ganz besondere Rolle in meinem Plan spielen, Lonna Vash. Ihr werdet die Rolle der großen Sith übernehmen, die die Entführung und Konvertierung der Königin Dena von Hapes angeordnet hat."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 15 2016, 20:23

"Du monster! Wie kannst du Meistetin Vash für so was missbrauchen!"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeSo Mai 15 2016, 20:56

Inceror ignorierte Calimondra.
"Ihr werdet die Rolle der Meisterin übernehmen, ich die des Schülers, der eure Befehle ausführt. Sowohl ihr als auch ich werden diese Sache überleben."
Nach oben Nach unten
Lonna Vash

Lonna Vash


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16 2016, 07:06

"Wie ihr wünscht mein Schüler"
Nach oben Nach unten
Darth Inceror

Darth Inceror


Anzahl der Beiträge : 183
Anmeldedatum : 27.04.16

Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitimeMo Mai 16 2016, 11:19

Jetzt erst wandte Inceror sich Taja zu, die er absichtlich hatte warten lassen.
"Macht euch das wütend, ja? Wollt ihr mich bestrafen, Calimondra?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Tatooine-
Gehe zu: