Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+13
Adana
Sophia Mereel
Darth Inceror
Taja Calimondra
Sion
Allena Mothell
Zaeema
Sabel
Lonna Vash
Lucius Durklin
Cesi
Stev Thew
Lilea Milan
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 06 2016, 16:34

"Nun gut Sophia du wirst unseren Befeheln gehorchen und - das kann ich nicht genung betonen - wirst du uns vorwarnen falls du jemand triffst mit den dein Klan eine Blutfede führt oder so was"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeMi Jul 06 2016, 17:24

"Das wäre sehr angenehm, ja."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Jul 07 2016, 07:42

"Klingt gut", hörte man noch von Sophia, ehe sie dann abwartete, was nun kommen würde
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 08 2016, 06:58

"Na da das geklärte wurde.", meinte Adana und gab ihren leuten den Befehl zum aufbruch.

----> Droxine (+Revan)
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 08 2016, 17:23

------->Droxine
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeFr Jul 08 2016, 19:37

Brandon Drake schrieb:
------->Droxine
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 05 2018, 06:39

<---- Attollon

Sie würden an Bord des Wracks keinen Widerstand vorfinden, alle Türen würden ihnen offen stehen und sie quasi zur Maid geleiten, welche schlafend auf der Krankenstation lag. Jeder der eingedrungene Feinde war nicht mehr am Leben. Sie lagen einfach nur da, und würden sich auch sonst nicht regen. Jede Existenz scheint aus ihnen gesogen worden zu sein und sie waren zu Skeletten geworden. Nur die junge Frau, rothaarig, hübsch anzusehen und entkleidet lag auf dem Rücken.
Revan. Die Bedrohung, sie wird immer akuter für die Republik, beeil dich...
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 05 2018, 14:32

Die Fälle rief immer dringlicher.
"Also wer kommt mit die Fälle auslösen."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 05 2018, 17:55

"Ich komme mit, aber die Chiss sollten sich besser bereit halten. Falls die Falle zu viel für uns ist, sollten wir das Schiff pulverisieren.
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 05 2018, 18:49

"Gut aber ich komme mit.", sagte Skyra und ging mit Revan los
Nach oben Nach unten
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 05 2018, 19:06

Tür und Tor standen offen und würden auch weiterhin offen stehen. an den Wänden gelehnt lagen die Skelette der Menschen, der Eindringlinge... Droiden standen herum. Ein Pfad hatte sich ihnen geöffnet und das wohl verwunderlichste war, es gab keinen Geruch des Todes, keine Kälte, keine Wärme. Es war alles neutral. Der Effekt, über den sich Hana neues Leben einverleibte war verschwunden und gab den Weg für die Gruppe frei.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeMi Dez 05 2018, 19:26

Drake verzog das Gesicht und sah sich um.
"Das stinkt vielleicht nicht nach Tod, aber nach Sith-Magie. Wenn das hier eine Falle ist, dann eine verdammt schlechte." knurrte er.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 06:23

"Wenn das hier keine Falle ist heiße ich Jolee Bindu.", meinte Revan während Skyra meinte es riche nach gar nichts.
Kurz drauf kam die Gruppe zur Krankenstation
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 07:33

Revan, da bist du.... Bastila... die Republik, sie alle sind in Gefahr.., kam es von Hana, während die Frau nur dort lag, sich nicht rührte. Eines der Skelette hielt ein Skalpell in der Hand und war scheinbar drauf und dran gewesen die Rothaarige aufzuschneiden, als er aufhörte zu leben.
Sie werden die Republik angreifen, sie tun es schon, die Schläfer erwachen und wenden sich gegen das wofür dein Vermächtnis als Jedi steht, all das was Bastila liebt..., raunte die weibliche Stimme und zeigte Bilder von der versklavten Bastila.
Ich hatte keine Wahl... sie wollten mich aufschneiden...
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 08:05

"Ich schätze mal, wir haben den Ursprung dieser Sauerei gefunden. Ich schlage vor, die sofort unter Quarantäne zu stellen."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 10:46

"Ja die Chiss haben eine Machtunterdrückende.", meinte er und schickte eine Nachricht an Adana.
"Wer bist du und warum sollten wir dir glauben?"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 11:02

wir... sind Hana... verraten und ermordet von den Reiter der Apokalypse... sie sind wieder erwacht aus ihrem Schlaf auf Korriban... sie töteten unseren Planeten Dnom, doch wir erschufen Hana als Arche um bereit zu sein gegen Death zu kämpfen... wir sind weder Gut noch Böse, wir haben kein Interesse an Macht, aber es sinnt uns nach Rache, Rache an den Reitern für ihren heimtückischen Mord. Die neue Famine... sie muss viel Potential mitbringen... und sie wird den Hunger haben und schüren nach Macht... Death wird sie leiten, Plagues wird sie umgarnen... War hingegen wird kämpfen. Sie haben sicher schon jemanden... Revan, wir sind grau, und Jollee vertrautet Ihr auch...
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 11:44

"Die Reiter sind nur ein Mythos. Die Sith versucht uns zu täuschen. So oder so, wir sollten sie einsperren."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 14:47

"Rache gehört zur dunklen Seite.", meinte Revan.
"es gibt keine Beweise das die Reiter je existiert hatten. Genau wie ein Planet namens Dnom."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 16:08

Rache ist nicht die dunkle Seite, sie ist natürlich. Sie ist in jedem von uns. Die Macht an sich ist neutral. Die Auslegung der Ideologie ist ausschlaggebend was getan wird und wie was angesehen wird. Zorn gehört den negativen Gefühlen an, uneigennütz den Positiven. Ich öffne Ihnen Revan meinen Geist und lasse Sie eindringen und zeige Ihnen all meine Erinnerungen. Dann sehen Sie es, dann sehen Sie, dass ich die Wahrheit spreche, über Dnom, über die Reiter... über alles., sagte sie und gab jede mentale Blokkade auf und öffnete die Erinnerungen Famines.
Wenn Ihr Eure Jediheilung auf mich anwendet kann ich mich auch selbstständig erheben und zu euch sprechen.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 18:40

"Wir sollten sie einfach liegen lassen, so können wir sie besser einsperren. Vergesst nicht, Revan, dass das hier eine offensichtliche Falle ist."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 19:07

"Ja ich werde sicher nicht in ihren Kopf gehen. Aber ich fürchte das sie so noch gefährlicher ist als in wachen Zustand."
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 19:23

Wie Ihr meint, aber nehmt meine Warnung für bare Münze, oder es wird viel passieren, wo Ihr bereits hättet einschreiten können., sagte sie und wartete brav ab.
Death wird eine Untotenarmee aufstellen... jeder Verlust stärkt sie. Und diese sind zu 100% loyal und werden nicht mehr bekehrt werden können.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 19:54

"Ihr seid der Experte, Revan, aber ich glaube, dass wir schlafende Hunde wecken, wenn ihr sie heilt."
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 19:59

"Wir haben keine Wahl. Sonst bekomme ich noch Kopfweh von ihren Telepathischen Nachrichten", sagte Revan und heilte Hana
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Tatooine-
Gehe zu: