Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+13
Adana
Sophia Mereel
Darth Inceror
Taja Calimondra
Sion
Allena Mothell
Zaeema
Sabel
Lonna Vash
Lucius Durklin
Cesi
Stev Thew
Lilea Milan
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 21:41

Die heilenden Wogen durchfuhren ihren Körper und die junge Frau setzte sich langsam auf. Sie blickte sich um und ihre grünen Augen wirkten frei und ohne jegliche Bosheit. Sie legte den Kopf leicht zur Seite, ehe sie dann aufstand und nach der Kleidung griff. Sie begann sich anzuziehen und das ohne jegliche Wertung oder Scham...
"Ich danke Euch, Revan...", sagte sie nun mit sanfter und einfühlsamer Stimme, ehe sie sich angezogen umdrehte und die Herren anschaute. Sie verneigte sich vor ihnen.
"Ich bedanke mich für Meine Rettung und möchte nun zur Eile anhalten...."
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeDo Dez 06 2018, 21:50

Drake's Hand lag auf dem Griff seiner Vibroklinge und verharrte dort, auch als Hana keine Feindseligkeiten zeigte. Er traute ihr nicht - und es wäre närrisch gewesen, wenn jemand auch nur versucht hätte, das zu ändern.
"Das ist keine Rettung. Ihr seid unsere Gefangene." sagte er als Hana fertig war. Ihr freundliches Auftreten beeindruckte ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 07 2018, 06:30

"sie ist hübsch, aber sie hat keinen Geruch ich vertraue ihr nicht!"
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 07 2018, 06:31

"Keiner vertaut ihr Skyra.", meinte Revan.
"Also Darth Hana. Wo sind diese Sith vor den du uns waren willst"
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 07 2018, 06:48

„Nur Hana, ich habe keinen Darth-Titel. Ich war auch keine Jedimeisterin.“, sagte sie und trat auf Skyra zu. Sie musterte diese und blickte dann zwischen den Herren hin und her.
„Die Aggressoren bewegen sich in in Richtung der Grenzen der Republik. Es kann sein, dass sie erst außerhalb der Grenzen jener agieren um ihre Truppen zu stärken, ehe sie angreifen um Macht zu demonstrieren. Es wäre aber auch möglich, dass sie ein republikanisches Schiff kapern und sie benutzen um rein zu kommen um der Schlange den Kopf abzuschlagen... wir müssen uns beeilen und sie warnen. Wichtig ist, dass sie eine Vierte brauchen. Es müsen vier sein. Vielleicht haben wir Zeit... jedes Mitglied hat eine besondere Eigenschaft. Death tötet Menschen mit der Macht und zwar in dem sie die Zellen sich zersetzen lässt. War ist kriegssüchtig und wirft sich in jeden Kampf. Sie kann andere mit dieser Sucht anstecken. Plague kann Viren und Bakterien entstehen lassen und Famine... sie konsumiert alles und schürt Hunger auf alles mögliche.“, sagte sie und blickte dann Revan an.
„Death regiert über die Toten... jeden den sie tötete kann sie mit der Macjt auferstehen lassen...“
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 07 2018, 07:10

Drake sagte nichts. Stattdessen zog er Machthandschellen hervor und versuchte, Hana diese anzulegen.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 07 2018, 15:07

Die Frau redete und redete.
"Ich kenne die Gesuchten.", meinte Revan und nickte Drake zu sie zu fesseln. Es wäre wohl am besten Hana der Republik zu übegeben
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 07 2018, 15:44

Die junge Frau seufzte kurz und dennoch tief und lies sich festnehmen. Sie schloss die Augen und öffnete diese dann wieder.
"Wir sollten uns beeilen. Die Uhr tickt...", sagte sie nun.
"Ach und Revan, wenn Ihr gegen Death kämpft, achtet auf Euer Leben. Sie wird es versuchen Euch zu nehmen...", sagte sie nun und machte keine Anstalten sich zu wehren. Warum sollte sie auch? Sie lies sich freiwillig mitnehmen. Sie hatte keine Aggressionen dem Jedimeister gegenüber.
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 07 2018, 16:56

"Wir werden sie an die Republik übergeben. Sollte sie uns nich anlügen, kümmern wir uns selbst um das Problem." sagte Drake zu Revan.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 07 2018, 17:31

"Stimmt wir sind nicht zum Spaß hier draußen. Er sagte einen der Chiss das Adana Kurs auf corusant nehmen sollte. Sobald sie das ForschungsSchiff verlassen hatte wurde es abgekoppelt und zerstört.
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 07 2018, 17:33

Hana würde brav folgen. Sie hielt sich zurück, sie sprach erst einmal nicht, sondern leistete keine Gegenwehr. Sie würde Death finden und sie, Plague und alle Anderen, vor allem die neue Famine umbringen. Ja, dies würde sie tun. Derweil schritt sie weiter und beobachtete das Schiff. Ob Revan bescheid geben lies? Auch in der Hauptstadt der Republik?
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeFr Dez 07 2018, 17:36

Drake beobachtete, wie das Forschungsschiff zerstört wurde.
"Dann bringen wir sie mal nach Coruscant. Wir sollten Bastila erzählen, was wir wissen - und unsere Sith hier müssen wir noch einsperren." sagte er und übergab die Gefangene an Chiss-Soldaten, um sie in eine Zelle zu sperren.
"Schätze unsere Mission wird sich verzögern." meinte Drake dann zu Revan.
Nach oben Nach unten
Revan
Admin
Revan


Anzahl der Beiträge : 749
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 06:21

"Ja und ich schätze Bastila wird sehr sauer auf mich sein."

----> Corusant (+ Adana, Skyra)
Nach oben Nach unten
https://swkotor.forumieren.de
Hana

Hana


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 05.06.18

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 06:24

Hana saß in ihrer Zelle und heilt die Augen geschlossenen. Sie wartete ab und sie bewegten sich.


——->Coruscant
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 09:57

------------>Coruscant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Tatooine-
Gehe zu: