Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen von Coruscant

Nach unten 
+64
Gav Cadibol
die Priesterin
Hana
Natalia
Taura Shee
Nadie
Der Gefallene
Cara Jonos
Tara
Shi Noh
Nightmare
Trea Drake
Bila Vosnek
Senator Meridas
Adana
Lyra Arkios
Scarlett Retka
Pyra
Ral Teska
Varia
Sophia Mereel
Amber
Emlee Voorson
Gass Zreta
Adrian Retka
Ayana
Shade
Banshee
Kraye
Taja Calimondra
Dena Tyradht
Dorn
Jess Hillow
Fane Rand
Alma Tyradht
Siras
Kira Fett
Sarana Ikowo
Juhani
Belaya
Brandon Drake
Melchior Retka
Kejas
Gree
Genesis
Ait Riada
Ayy
Selena Tachi
Mirax Sewar
Kely Isod
Cira Isod
Devex
Bastila Shan
Revan
A.D.A.
Allena Mothell
Leesa Myll
Shadow
Jarael
Colyr
Zaeema
Kaevee
Alka
Mereel Skirata
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeSo Nov 10 2013, 15:35

<---------Senat

Dorn kam auf dem Weg zum Raumhafen wieder zu sich. Ein großer Soldatentrupp umgab ihn und er wurde in Machthandschellen zum Raumhafen gefahren. Der Gen'dai hätte sich wahrscheinlich befreien können, aber dabei wären zu viele Unschuldige verletzt oder getötet worden. Das konnte er nicht riskieren. Es war also erst einmal Revan überlassen, wie es nun weiterging - wenn überhaupt. Deshalb wehrte der Gen'dai sich auch nicht, als sie ihn in ein Shuttle brachten.

------------->Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 16:14

<-- Drake Anwesen

Auf der Golden Ravenger angekommen warten die 3 Verschwörer auf die anderen
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 10 2014, 16:17

<--------Arkania/Hauptstadt Adascopolis

Die Gruppe erreichte den Raumhafen und begab sich so unauffällig wie möglich zum Golden Ravager. Hoffentlich hatten Juhani, Belaya und die Sith-Überläuferin daran gedacht, dafür zu sorgen, dass sie problemlos an Bord kommen konnten. Weder Dorn noch Dena waren der Crew unbekannt. Aber selbst wenn nicht, konnte Dorn sie noch mit der Macht überzeugen.
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 15:38

Eine luke öffente sich und eine riesger Insoktoide kam heraus.
"TKTKTK", sagte Bug und deute der Köngin und den Jedi ihn zu folgen
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 11 2014, 16:13

Dorn nickte Bug zu und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 11:50

Bug führte Dorn und Dena zu Taja und co.
"Seid gerüßt Dorn ich hoffe diesmal läuft unsere zusammenarbeit besser"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 12:16

"Davon gehe ich aus, Commander. Schön, sie wiederzusehen. Ich hoffe, ihr nehmt mir mein Verhalten bei unserer letzten Zusammenarbeit nicht übel."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 15:57

"Na da ich von euren besuch bei der Kanzlerin weiß, weiß ich das es scheinbar normal ist das ihr den Plan änderet. Aber hier habe ich das Kommando. Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 12 2014, 17:12

"Natürlich, Commander. Ihr Schiff, ihre Regeln."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 13 2014, 10:55

"Gut folgen sie mir", meinte Taja und führte Dorn und Dena zusammen mit Belaya und Juhani zu einer stelle wo Mirax bei ihrer Inspektion blad vorbeikommen müsste
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 13 2014, 11:01

Mirax kam mit 2 Leibwächtern an und sah Taja und die Jedi.
"Ihr seid allso gekommen um mich zu befrein? Danke. Bitte nehmt mir das jetzt nicht übel", meinte sie.
"Tötet sie!", befahl sie ihren Leibwächtern
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeMo Jan 13 2014, 16:42

Dorn zögerte nicht lange und begann sofort damit, in Mirax' Verstand einzudringen, um ihre Versklavung aufzuheben. Der Gen'dai vertraute darauf, dass die anderen die Soldaten und Sewar sowohl an der Flucht hindern als auch von ihm fernhalten konnten.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 14 2014, 06:28

Dena betäubte sie Soldaten während Mirax auf die Knie viel.
"Es tut mir alles so so leid!"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeDi Jan 14 2014, 16:18

Dorn durchsuchte Mirax' Geist sorgfältig, um sicherzugehen, dass kein Stück der Versklavung übrig blieb.
"Eure Taten sprechen für euch, Mirax. Ohne euch wäre der Admiral vielleicht nie darauf gekommen, was mit der Kanzlerin los ist. Diese ganze Bewegung wäre ohne euch unmöglich gewesen. Anstatt euch eurer Herrin zu unterwerfen, habt ihr sie, sobald es euch möglich war, bekämpft. Ihr habt euch meinen tiefen Respekt verdient. Ihr seid mehr Jedi, als ihr denkt." meinte der Gen'dai ehrlich.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 08:22

"Wenn ich eine Jedi wäre hätte ich nicht Jashrelang nach ihren Pfeife getanzt!"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeMi Jan 15 2014, 14:17

"Viele Jedi, die ihre Ausbildung abgeschlossen haben, hätten sich nicht wehren können oder wären der dunklen Seite völlig verfallen. Ihr werdet Gelegenheit haben, eure Taten zu sühnen, wenn es das ist, was ihr wirklich wollt. Sagt mir, Mirax, wer steckt hinter all dem?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 16 2014, 10:35

Mirax wollte antworten doch da viel ihr auf das sie sich nicht errinerinen konnte wer die Meisterin war. Die Errneriung war mit der Versklafung verschwunden!
"Ich weiß es nicht mehr! Egal wie sehr ich es verusche. Ich kann mich nicht errinern wer die Meisterin ist und wo ich sie traf!"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeDo Jan 16 2014, 18:15

"Hmm." machte Dorn, der immer noch Mirax' Geist durchsuchte. Das letzte Mal, als er das gehört hatte, hatte man ihn verraten und eingesperrt. So leichtsinnig wollte er nicht noch einmal sein. Aber in Mirax war keine Spur der Versklavung übrig, also zog er sich aus ihrem Geist zurück.
"Eure ehemalige Meisterin muss ihre Versklavung irgendwie mit ihrer Identität verknüpft haben, damit ihr nichts verraten könnt, wenn ihr frei seid. Sie ist gerissen und genau das macht sie nur noch gefährlicher." vermutete der Gen'dai.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 06:20

"Tut mir leid das ich keine Große Hilfe bin...", meinte Mirax und sah zu ihren Wachen.
"Wärt ihr zu freundlich ihnen das Gedächtniss zu löschen, das hier wäre schwer zu erklären"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeFr Jan 17 2014, 14:28

"Ich kümmere mich darum." meinte Dorn und machte sich daran, die Erinnerungen der Wachen zu bearbeiten.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 18 2014, 15:43

"Nun ich werde mich so schnell wie möglich darum kümmern die Haftbefhle aufzuheben. Leutants, Commander sie unsere Göste von Schiff geliten und dann ihre Posten einhemen"
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeSa Jan 18 2014, 19:44

"Dann sind wir hier fertig. Ich nehme an, wir gehen zurück nach Hapes?" fragte Dorn Dena.
Nach oben Nach unten
Dena Tyradht

Dena Tyradht


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 15.12.12

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 19 2014, 11:22

"Nein ich will voher nach Onderon"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 19 2014, 11:25

Taja schikte eine Statusbericht an Drake
Nach oben Nach unten
Dorn

Dorn


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 17.09.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitimeSo Jan 19 2014, 12:21

"Warum nach Onderon?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Nach oben 
Seite 8 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis auf Coruscant
» Stadtteil Klein Coruscant
» Raumhafen
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: