Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jonos Anwesen

Nach unten 
+12
Shade
Corinna
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Jena Kets
Cira Isod
Kely Isod
Mereel Skirata
Juhani
Kaevee
Belaya
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeSo März 03 2013, 13:13

Während die Eliten auf Corinna's Rückkehr warteten, landete ein Shuttle direkt hinter der Gruppe, um die Leichen dann abtransporiteren zu können. Als die Tür des Shuttles sich öffnete, sprang ein Prätorianer daraus und gesellte sich zu den anderen Eliten, um die Übergabe zu überwachen. Eliten waren alle von der Größe her identisch, jeder wurde auf eine Größe gebracht, dass sie für Menschen ziemlich groß gewachsen waren. Doch Prätorianer waren noch einen Kopf größer und trugen außerdem eine noch furcherregendere, beeindruckendere Panzerung. Der Prätorianer sollte dafür sorgen, dass die Bewohner des Anwesens es sich zweimal überlegen sollten, falls sie auf dumme Ideen kommen sollten.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMo März 04 2013, 06:26

Als Cara zurückkam war Roan gerde dabei die leichen auf einen hoverschlitten zu laden.
"Was tust du da?"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMo März 04 2013, 10:08

Wie Roan vorausgesehen hatte, war Cara nicht begeistert von dem, was er gerade tat. "Es sind noch mehr von diesen Kerlen aufgetaucht und sie verlangen ihre Toten zurück. Deine Mutter hat vor sie ihnen auch zurück zu geben, was ich nicht gerade für die schlechteste Idee halte. Gescannt haben wir sie ja schon", erklärte Roan Cara.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 05 2013, 06:41

"Gut, aber wir sollten ihnen mehr geben als sie wollen", meinte Cara und versteckte einen speizjellen Peilsender bei einen der leichen.
"Bleib da.", meinte sie und brachte mit Corinna die leichen raus
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 05 2013, 09:55

Als Corinna und Cara mit den Leichen zurückkamen, ließ der Zenturio die Leichen von dem Assistenz-Droiden scannen.
"Richtige Leichen und Rüstungen vollständig vorhanden." berichtete der AD, woraufhin der Zenturio Corinna einen schwarzen Koffer übergab. Der Koffer war voller Credits.
"Wir danken ihnen für ihre Kooperation und hoffen, dass wir uns nächstes Mal unter erfreulicheren Umständen wiedersehen. Sollten sie je Arbeit brauchen, finden sie in Coronet City eine unserer Rekrutierungsstellen." erklärte der Zenturio während der Prätorianer sich die Leichen über die Schulter warf, als würden sie nichts wiegen, und sie zum Shuttle brachte. Der Zenturio, die Legionäre und der AD folgten ihm.

1 Zenturio, 1 Prätorianer, 1 Assistenz-Droide und 2 Legionäre----------->Umlaufbahn


Zuletzt von Lucius Durklin am Di März 05 2013, 11:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 05 2013, 10:38

Cara empfang ein klares Signal. Gut so das würde sie vielleicht zu Fane führen. Falls sie den Sender fanden würde ihnen eine überraschung bevorstehen
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06 2013, 10:10

OoC: Ich glaube du hast als Corinna hier posten wollen und stattdessen in der Umlaufbahn gepostet, Revan?

----------------------

Roan blieb zurück, wie man ihm befohlen hatte und wartete erst einmal ab, bis er wieder gerufen werden würde.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMi März 06 2013, 10:52

War ein nettes schaupspiel doch leider nuir die einzige schwarze-Loch bombe in universum gewesen.
"Es wird zeit, das wir pläne schmieden um Fane zu retten", meinte Corinna und rief alle in den Speißesaal rufen dann nahm sie kontakt zu dr. Waxer auf und sandte ihn die Scann daten
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDo März 07 2013, 10:19

Kurz darauf war es soweit und Roan machte sich auf in den Speisesaal. Es war höchste Teit einen Plan zu schmieden um Fane zu retten, bevor sich ihre Spur ganz verlor.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeFr März 08 2013, 06:24

Als Corinna ihn rief wunderte er sich was los war. in speißeaal angekommen fand er Roan vor.
"Kutus.", meitne er kühl
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeFr März 08 2013, 06:30

ZUsammen mit ihrer Mutter begab sich Cara in den spießesaal. Kurz drauf kamen auch noch Jenna und Kaevee und Dr Waxer (ein kerl in weißen mantel, mit wild abstehenden haaren und ein Cyborgauge) wurde als Hologramm hinzugerufen.
"Schön das ihr alle kommen konntet. Es geht um folgendes...", mentie Corinna und erzählte von Cara und Roans erlebinss mit den angeblichen Söldener.
"Die Guradians sind eine elitäre Söldnergruppe die bekannt dafür sind, alles kaputt zu machen und viele unschuldige zu verletzten. Ich dachte immer sie seinen normale Menschen aber die Scanns zeigen was anderes. Dr. Waxer wollen sie uns erklären was sie heruasgefunden haben?"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeFr März 08 2013, 15:32

Dr. Waxer räusperte sich und nahm sich seine zusammengeschriebenen Daten.
"Die Scandaten haben in der Tat darauf hingewiesen, dass es diese Möchtegern-Wächter der Menschheit nur noch wenig mit gewöhnlichen Menschen gemeinsam haben. Sowohl vom Aussehen als auch von der Denkweise her, soweit ich das beurteilen kann. Unter diesen Rüstungen - die übrigens aus einem interessanten, unbekannten Material bestehen, das ich gerne einmal näher untersuchen würde, wenn möglich - befindet sich ein Mensch, der völlig pervertiert wurde und dessen Anblick jedes normal denkende Individuum vor Furcht erstarren lassen könnte. Ich empfehle, sie in ihrer Rüstung zu lassen, wenn sie wieder auf welche stoßen sollten. Sie können sie mir aber jederzeit gerne zur genaueren Untersuchung vorbei bringen." begann er und räusperte sich noch einmal, bevor er fortfuhr.
"Aber ich schweife ab. Aus den Daten, die sie mir geschickt haben, konnte ich erkennen, dass diese Pervertierungen neben der Beeinflussung des Aussehens noch viele andere Effekte hat. Wer oder was auch immer diese Menschen ursprünglich waren, ist wahrscheinlich endgültig weg. Soweit ich das beurteilen kann, wurden umfassende - zugegeben perfekt ausgeführte - Genmodifikationen durchgeführt und der ganze Organismus synthetisiert. Einfacher ausgedrückt, sie müssten wie eine widerliche Mischung aus Mensch, Maschine und Monster aussehen. Es ist mir aber leider völlig unmöglich, anhand der Daten die exakte Veränderung nachzustellen oder gänzlich zu verstehen. Ich fürchte, dass ich selbst mit einer wirklich gut erhaltenen Leiche oder einem lebenden Subjekt genug herausfinde, um den Prozess zu verstehen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, muss über ein erstaunliches Wissen verfügen. Ich kann aber mit absoluter Sicherheit sagen, dass diese Guardians über erstaunliche, für normale Menschen unerreichbare, körperliche Kräfte verfügen und wahrscheinlich selbst für einen Sith oder Jedi eine ernsthafte Herausforderung sind. Ihre Geschichte bestätigt das." meinte er an Cara und Roan gewandt.
"Aber neben dieser erstaunlichen Kraft dieser Söldner konnte ich einen katastrophalen Nachteil entdecken. Die Scans in der Hirnstruktur lassen darauf schließen, dass durch den Einsatz von kybernetischen Implantaten - das sind die Dinger, die die Guardians so stark machen - die Hirnfunktionen der Söldner stark beeinträchtigt sein müssen. Vielleicht ist ihre Rücksichtslosigkeit eine Folge davon. Die genauen Auswirkungen konnte ich noch nicht genau analysieren, aber es ist unklar, ob sie außer Kämpfen viel mehr können. Ob sie noch menschlich genug sind, um Gefühle zu haben, ist ebenfalls unklar." fuhr er fort.
"Da sie gerade erzählt haben, dass sie eine ganze Gruppe von denen bekämpft haben und alle schwer zu besiegen waren, besteht Anlass zur Sorge, dass die gesamte Söldnergruppe derart modifiziert wurde. Das würde zumindest erklären, warum die Gruppe derart effektiv und erfolgreich ist." schloss Dr. Waxer seinen Bericht ab.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeSo März 10 2013, 06:31

"Kann man die veränderungen am Gehinr rückganig machen?", fragte sie Dr. Waxer
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeSo März 10 2013, 11:49

Für Roan hörte sich das nach allem anderen als Basic an, er verstand nur die Hälfte von dem, was ihm erklärt wurde, aber das ganze kam ihm sehr verdächtig vor und das mit den Veränderungen am Gehirn gefiel ihm überhaupt nicht! Also sah auch er den Arzt auf Caras Frage hin erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeSo März 10 2013, 14:08

"Nun... Anhand der mir von ihnen geschickten Daten sieht es nicht danach aus. Dafür sind die Veränderungen zu komplex, intensiv und unnachvollziehbar. Ich kann mit den Scandaten mit absoluter Sicherheit nur sagen, dass im Gehirn wichtige Teile durch Kybernetik ergänzt wurden und ohne diese nicht mehr funktionieren würden. Wie genau das funktioniert oder rückgängig gemacht werden könnte, ist mir ein Rätsel. Jeder Versuch, etwas daran zu ändern, würde wahrscheinlich entweder fehlschlagen, das Subjekt töten, eine Explosion zur Folge haben oder etwas anderes in der Art. Ich würde also davon abraten, den Kopf aufzuschneiden und an dem Gehirn rumzuspielen." erklärte Dr. Waxer.
"Wenn es überhaupt möglich ist, die Veränderungen am Gehirn rückgängig zu machen, müsste man dafür einen Guardian finden, dessen Hirn nicht so stark bearbeitet wurde. Aber wenn alle Gehirne der Guardians so aussehen, ist es unwahrscheinlich, dass auch nur einer von ihnen je wieder normal sein wird. Es gibt da aber noch etwas, das mir bei den Scans aufgefallen ist, das sie vielleicht interessieren könnte. Es kann Zufall sein, aber das halte ich für unwahrscheinlich. Aus den Scandaten geht hervor, dass in den Körpern der beiden Guardians kein einziger Midi-Chlorianer vorhanden war. In jedem Körper, ob machtsensitiv oder nicht, befindet sich immer eine gewisse Anzahl von ihnen, aber diese beiden hatten überhaupt gar keine. Als hätte man sie einfach abgetötet." fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMo März 11 2013, 06:30

"Das ganz errinerzt mich an Sith-Alchemie. Wir müssen einen weg finden deise Armen Kreaturen zu töten.", meinte Kerk und sah sich stirnurzelt noch mal die wErte der Rüstungen an
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMo März 11 2013, 10:28

Das gefiel Roan gar nicht. Wenn die mit Fane das hier ebenfalls anstellten... ihr Gehirn unwiderbringbar zerstörten und ihre Midi-Chlorianer extrahierten ... nun, dann würde er das Versprechen, dass er Cara gegeben hatte in Bezug auf Fane nicht halten können, soviel war sicher. Er warf einen wütenden Blick in Kerks Richtung. Von wegen Fane töten. Aber vermutlich hatte er recht, diese Supersoldaten waren ein harter Brocken als Gegner gewesen, es wäre besser einen Weg zu kennen, wie man sie bekämpfen könnte.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMo März 11 2013, 15:02

"Sie zu töten ist um einiges leichter gesagt als getan. Ich bin die Daten genau durchgegangen, konnte aber im ganzen Organismus keine Schwachstelle entdecken. Sie können natürlich sterben, wie andere Menschen auch, aber es gibt nichts, das sie problemlos ausschalten könnte. Natürlich kann ich das erst genau sagen, wenn ich einige von ihnen im Labor untersucht habe. Da die dazu aber lebendig sein müssten, würde ich es bevorzugen, es gar nicht erst zu versuchen. Dafür sind sie zu gefährlich. Und zusätzlich zu ihrem schon schwer zu tötenden Körper kommen auch noch die Rüstungen. Ich weiß zwar nicht, aus was sie bestehen, aber das muss eines der so ziemlich härteste Materiale sein, die es je gegeben hat. So etwas habe ich noch nie gesehen und würde ich wirklich gerne untersuchen. Das Material der Panzerungen stimmt mit keinem anderen bekannten Material überein. Sie haben mir ja erzählt, dass die Guardians, auf die sie getroffen sind, schwer zu töten waren. Jetzt stellen sie sich einmal eine ganze Söldnergruppe vor, die über keinerlei Verbindung zur Macht verfügt, und von denen jeder einzelne selbst für einen Jedi eine Herausforderung ist. Ehrlich gesagt glaube ich, dass wir selbst mit einem starken Laser oder einer wirklich großen Bombe, alle von diesen Kerlen ausschalten können. Aber mir ist gerade ein Geistesblitz gekommen." meinte Dr. Waxer.
"Ich habe doch gesagt, dass die Hirnfunktionen der beiden toten Söldner stark eingeschränkt worden sind, oder? Sie können vermutlich nicht einmal richtig strategisch denken oder planen. ABER! Cara's Geschichte lässt darauf schließen, dass sie im Kampf gut organisiert waren. Und das lässt wiederrum darauf schließen, dass es noch welche in ihren Reihen geben muss, die intelligent sind. Vielleicht waren die und die sie gescannt haben, Teil einer wissenschaftlichen Versuchsreihe. Ein Versuch, die Effizienz der Truppen zu steigen. Es ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, aber wenn das wahr sein sollte, könnte der Rest der Guardians unter Umständen noch völlig menschlich und normal sein. Oder zumindest so menschlich, wie man sein kann, wenn man solche Versuche an Menschen durchführt und bei jedem Auftrag Unschuldige verletzt." erklärte er.
"Wenn ich mich irre, tja... Dann gibt es von diesen Supersoldaten wohl auch noch welche, die einigermaßen intelligent sind. Und das würde unsere Chance gegen sie noch weiter senken." fügte er nach kurzem Überlegen schulterzuckend hinzu.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 12 2013, 06:21

"hmm.. wenn diese Implante sie so strak machen. Können wir sie dann nicht irgendwie stören?"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDi März 12 2013, 13:38

"Ein interessanter Vorschlag, aber leider nicht sehr erfolgversprechend. Die kybernetischen Implantate sind nicht das einzige, das die Guardians so stark macht. Ihre Gene wurden umfassend modifiziert und auf eine ziemlich widerliche Art perfektioniert. Außerdem wüsste ich nicht, wie wir die Implantate stören könnten. Dafür ist die Technologie zu unbekannt und merkwürdig."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMi März 13 2013, 06:17

"Sehr nürtlich sind sie nicht Waxer", murlte Cara. "Wenn wir mehr Daten hätten, würden sie dann ein Störungesgerät entwicklen können?"
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeMi März 13 2013, 12:06

"Vielleicht. Aber dafür bräuchte ich noch ein Exemplar, wenn möglich diesmal die Leiche und nicht nur die Scandaten. Ein lebender Guardian wäre zwar das Beste, aber es wäre sehr gefährlich, um ihn genau zu untersuchen. Es ist ihre Entscheidung." meinte der Doktor.
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeDo März 14 2013, 11:04

Roan hatte nicht die geringste Ahnung wie es ihnen gelingen sollte einen lebenden oder gar toten Guardian herzuschaffen. Einen von denen zu fangen, dürfte relativ unmöglich sein. Und selbst wenn ihnen das gelingen sollte, war nicht gesagt, dass Waxer dann auch wirklich in der Lage war so ein Störgerät zu entwickeln.
"Vielleicht sollten wir stattdessen einfach versuchen ihnen zu ihrer Basis zu folgen und dort Fane suchen oder Daten stehlen", meinte er zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeSa März 16 2013, 06:30

"Jetzt weiß ich wieder woher ich diese Metal kenne. Vor eingen Jahren hatte ein Sith eine panzerung daraus. Er nannte es Vujn-erz. Die ienzige Waffe mit der ich es durchdringn konnte war sein Schwert aus Vjun-Erz. wir müssen das Schwert finden."
"Wo ist das Schwert jetzt?", wollte Corinna wissen
"Keine Anhung uich habs auf Nar Shadaa verspielt"
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitimeSa März 16 2013, 06:36

Cara schüttele nur den Kopf und wandte sich an Jena.
"Könnst du einen dieser armen menschen helfen?"
"Schwer zu sagen... Ich könnte ein Mentalen block einrichten der die Signale des kontrollimpklatas blockiert. Das hilft aber nicht gegen die underückten gefühle und das aussehen", meinte die Jedi Meisterin.
Cara überlegte kurz.
"Gut wir machen es so wie Roan vorschlägt. Mum, Dad und ich machen einen Familenausflug zur Basis der Cyborgs und sehen ob wir daten erbeuten können. Mein verlobter geht nach Nar Shadaa und sucht nach den Schwert. kaevee kommt als siene Leibwächterin mit. Jena und der angebliche Doctor names Waxer zerbrechen sich weiter den kopf wie wir den Cyborgs helfen können.", meinte Cara
"Gut und ich werde sehen iob ich Cira errichen kann sie kann uns vielcht helfen das SChwert zu finden"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jonos Anwesen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jonos Anwesen
Nach oben 
Seite 9 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Retka-Anwesen
» Adrian's Anwesen
» Ekrias-Anwesen
» Celmore-Anwesen
» Arkios-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: