Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jonos Anwesen

Nach unten 
+12
Shade
Corinna
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Jena Kets
Cira Isod
Kely Isod
Mereel Skirata
Juhani
Kaevee
Belaya
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSa März 16 2013, 06:40

"Gut das konnen wir machen Cara", meinte Corinna und ging dann zu Roan um ihn zu umaren. "Wilkommen in der Familie Roan", meinte sie und plante schon geistig eine Doppelhochzeit während Kerk roan einen seiner "Du-bist-Tot-Kutus"-Blicke zuwarf
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSa März 16 2013, 11:15

Na toll, sie musste es ihnen ja so neben bei verraten, dachte Roan als er Kerks Blick sah und ließ sich von Corinna umarmen. Wenigstens sie reagierte postiver als erwartet auf die Neuigkeit der Verlobung ihrer Tochter. Dass Cara wieder mal vorhatte, ohne ihn loszuziehen missfiel ihm irgendwie schon sehr, aber immerhin hörte sie diesmal sogar auf ihn und plante voraus. (Was eine Verlobung so alles ändern konnte!)
"Na gut, einverstanden. Ich brauche dann noch eine genaue Beschreibung von diesem Schwert, wenn ich es zurückholen soll", meinte er.
Nach oben Nach unten
Lucius Durklin

Lucius Durklin


Anzahl der Beiträge : 373
Anmeldedatum : 21.01.13

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSa März 16 2013, 13:02

"Wenn sie noch einmal an meinem Doktor-Titel zweifeln, setze ich fleischfressende Bakterien in ihrem Anwesen aus." grummelte Doktor Waxer.
"Ich würde das Schwert trotzdem gerne untersuchen, bevor sie damit gegen die Guardians vorgehen. Nur um sicherzugehen, dass es wirklich das gleiche Material ist." meinte er wieder laut.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSo März 17 2013, 06:13

"das wird sich sicher einrichten lassen", und wandte sich an Roan nachdem er dieser eine besxchreibung des schwert von Kerk bekommen hatte.
"Wie wollen wir nach Nar Shadaa kommen? Wo treffen wir uns mit Cira? wie ist das wetter auf Nar zu dieser Jahrezeit?"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMo März 18 2013, 11:03

Roan blinzelte kurz als seine Begleiterin damit begann ihn mit Fragen zu bestürmen. Wie wär's mit einer Frage nach der anderen anstatt alle auf einmal? Hat Cara mir die zugeteilt um mich für irgendetwas zu bestrafen?
"Nun, ich hoffe, dass hier irgendjemand ein Schiff für uns übrig hat", meinte er langsam, "Ansonsten müssen wir am Raumhafen einen Flug auftreiben." Immerhin waren sie ja mit Caras Schiff von dem Nar hierher gekommen, also war Roan sozusagen schiffslos. "Was Cira angeht, so werden wir das bestimmen, wenn es soweit ist und das Wetter .... das wird sich weisen, sobald wir dort sind", fügte er dann noch hinzu. Das Wetter am Nar war eigentlich immer gleich grau in grau, und wurde von den Einheimischen kaum beachtet, immerhin hatten die meisten dort anderes zu tun als sich darüber große Gedanken zu machen.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeDi März 19 2013, 06:09

"Im Hangar stehen ugn sachiffe rum ich bin sicher Corinna borgt uns eins....", meinte sie. "Aaaaaallllssssooo.... Du und Cara heiraten? Wann? Wie habt ihr euch kennen gelernt?"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeDi März 19 2013, 10:52

Roan erhielt keine Chance etwas zu Corinnas Schiffen zu sagen, da das blasse Mädchen ihn sofort mit weiteren Fragen bestürmte. Noch dazu welche über ihn selbst und Cara. "Ähm, Cara und ich sind beide auf Nar Shaddaa aufgewachsen, ich war ein .... Bekannter ihrer Mutter und habe sie so kennenglernt. Und ja, wir sind verlobt und haben vor zu heiraten und zwar sobald das alles hier vorbei ist und wir Fane gerettet haben", erklärte er. Was uns hoffentlich auch gelingen wird.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMi März 20 2013, 06:18

Corinna wusste nicht ob sie schadenfreude oder Mitlöeid für Roan entpfinden sollte. Stadessen gab er ihn die Codes für ein raumschiff.
"Die sind fürs Gelbe, ist das mit den schnellsten Hyperraumantrieb. Wenn du einen kratzer reinmachts musst du es neulakieren"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeMi März 20 2013, 10:44

"Danke", sagte Roan zu Corinna. Das Schiff neulackieren zu müssen, wäre das geringste, was bei dieser ganzen Sache schief gehen könnte, und sollte kein Problem darstellen. Es waren die anderen Dinge, die schief gehen könnten, die Roan Magenschmerzen bereiteten.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeFr März 22 2013, 06:09

"Wann brechen wir auf? Jetzt? Darf ich fleigen?"
Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeFr März 22 2013, 10:31

"Nein, ich werde fliegen", erwiderte Roan nur schnell. So ganz vertraute er diesem blassen Mädchen nicht, "Und ja, wir werden jetzt losfliegen, also wenn du vor dem Start noch einmal die Toiletten aufsuchen willst, dann solltest du das jetzt tun."
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSa März 23 2013, 06:12

"Nicht nötig ich war schon.", meinte sie.
Nach oben Nach unten
Shade

Shade


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.04.11

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSa März 23 2013, 06:13

Auch Kerk, Cara und Corinna brachen auf.

---> Cornet City

Nach oben Nach unten
Roan Kutus

Roan Kutus


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 18.10.10
Ort : Nar Shaddaa

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Kutus' Raumschiffverleih

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSa März 23 2013, 11:16

"Na gut, dann gehts los!", meinte Roan und machte sich daran die letzten Startvorbereitungen zu treffen bevor sie das Anwesen mit den geborgten Schiff verließen.

----> Nar Shaddaa
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSo März 24 2013, 06:11

----< nar Shadaa
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeDo Mai 16 2013, 15:54

<---------Coronet City

Kerros folgte Cara und ihrer Mutter bis zu dem riesigen Anwesen, zu dem sie ihm brachten.
"Verdammt, ist das groß. Sagt bloß, das gehört alles euch." meinte er zu seinen Begleitern, als sie den Eingang erreicht hatten.
Nach oben Nach unten
Corinna

Corinna


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 17 2013, 09:02

"In verghleich zu den Nachbern ist meine Haus noch klein", mente corinnna
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeFr Mai 17 2013, 15:27

"Kann sein, aber wenn man Jahre lang auf der Straße von Nar Shadaa gelebt hat, wäre man selbst mit einer Bruchbude zufrieden. Außerdem leben auf Corellia sowieso so viele Reiche, dass es immer wen gibt, der ein größeres Anwesen hat."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 18 2013, 06:22

"Ob dus gklaubst oder nicht unsere Bruchvude auf den Nar war mir leiber als dieses Ungetüm"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSa Mai 18 2013, 13:30

"Jedem das seine, aber ich kann das nicht beurteilen. Als ich auf dem Nar gelebt habe, hatte ich nicht mal ne Bruchbude." sagte Kerros gleichgültig.
"Habt ihr hier eigentlich irgendwo einen Platz, wo ich mich mal in Ruhe zurückziehen kann?" fragte er dann Corinna.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 19 2013, 11:25

"Im Nordflügel gleich neben der Biliothek sind einge unbewohnte Gästezimmer"
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSo Mai 19 2013, 15:50

"Gut." meinte Kerros und gab Cara die Daten.
"Ich überlasse euch diesen ganzen Datenmist. Ich werde mich mal entspannen. Sagt Bescheid, wenn es wieder Zeit zum Kämpfen wird oder ihr mich braucht." sagte er und machte sich auf den Weg, drehte sich nach ein paar Schritten wieder um, als ihm etwas einfiel.
"Und, ähm, danke, dass ich mich hier aufhalten kann." fügte er noch hinzu und ging wieder weiter. Der Söldner war es gar nicht gewohnt, sich für irgendetwas zu bedanken.
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21 2013, 06:16

Cara schüttelteden Kopf und machte sich daran die Daten durchzusehen.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeDi Mai 21 2013, 14:45

"'Und danke, dass ich mich hire aufhalten kann'? Bah, das muss der so ziemlich dümmste Satz sein, den ich je von mir gegen habe. Das hat man davon, wenn man mit Jedi zusammenarbeitet. Man fängt an, sich an Dinge zu erinnern." murmelte Kerros missmutig in sich hinein, während er auf den Weg zu den Gästezimmern machte. Es war ihm irgendwie egal, ob er, Fane oder sonst jemand Lucius tötete, solange der Kerl, der für diese monströsen Experimente der Guardians verantwortlich war, starb. Der Söldner hatte keine Ahnung, warum ihm das egal war. Normalerweise wollte er immer unbedingt jemanden töten - am besten noch mit bloßen Händen. Vielleicht hatte er ja in der Rekrutierungsstelle so viele getötet, dass es ihm erst einmal reichte.
Kerros betrat eines der Zimmer. Es schien leer zu sein. Er warf sich auf einen Stuhl und starrte einfach aus dem Fenster und versank in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitimeSa Jun 01 2013, 20:26

Kerros starrte lange aus dem Fenster und dachte nach. Vor seinem geistigen Auge spielte sich immer und immer wieder das gleiche Szenario ab. Der Söldner sah, wie er seine alte Meisterin packte und ihr seine ganze Wut ins Gesicht brüllte - und immer wieder auf sie einschlug. Er war ihr körperlich schnell überlegen gewesen - aber sie wehrte sich sowieso nicht. Vielleicht hatte sein Wutanfall sie zu sehr überrascht. Dann griff Kerros sie mit der Macht an. Sie hatte ihm immer gesagt, dass er sehr stark in der Macht war und eine wichtige Rolle beim Erschaffen eines neuen Jedi-Ordens spielen würde - vielleicht sogar als Mitglied des Rates. Immer noch wehrte sich seine alte Meisterin nicht - warum auch immer. Der Söldner hatte es nie verstanden. Vielleicht hatte sie es versucht und er es einfach nur nicht gemerkt. Dann verpasste Kerros ihr diesen einen, fatalen Stoß, der sie von der Klippe warf. Einen solchen Sturz konnte sie nicht überlebt haben. Er hatte sich in seiner Wut dazu hinreißen lassen, seine Meisterin zu töten.
Der Söldner fuhr sich mit den Händen durch's Gesicht. Sein Helm lag schon längst auf dem Boden. Dieser eine Tag, an dem er als Jedi versagt hatte, verfolgte ihn und ließ ihn nicht schlafen. Weder Alkohol noch Gewalt konnten den Söldner das alles vergessen oder verdrängen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jonos Anwesen - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jonos Anwesen
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Retka-Anwesen
» Adrian's Anwesen
» Ekrias-Anwesen
» Celmore-Anwesen
» Arkios-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: