Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jonos Anwesen

Nach unten 
+12
Shade
Corinna
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Jena Kets
Cira Isod
Kely Isod
Mereel Skirata
Juhani
Kaevee
Belaya
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSa Dez 25 2010, 17:21

Mereel sah zu Kaevee und bemerkte dabei das sich jemand näherte, reflexartig legte sich seine Hand auf den Blaster bis er Juhani erkannte. Die andere war ihm völlig fremd, weswegen er abwartend stehen blieb.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 06:57

"Meisterin!", meinte Kaevee als Jena kamm und umarte sie
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 13:35

Jena folgte Juhani und lächelte als Keavee sie umarmte ihre schülerin.
"Es freut mich dich wohlbehalten wieder zu sehen.", meinte sie und sah dann zu mereel.
"Ich werde sehen ob ich euch helfen kann Mereel. Dann an mich erinnern können sie sich wohl nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSo Dez 26 2010, 18:51

„Ihr müsst dann wohl Meisterin Jena sein?“ fragte Mereel rhetorisch und musterte jene Frau der er sein Raumschiff anvertraut haben musste. „Danke, mir wäre schon geholfen wenigstens etwas über mich zu erfahren denn außer dem Namen weiß ich leider nichts mehr.“
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 12:23

"Dann komm mit.", meinte sie und wies ihn in ein Zimmer. Dort setzte sie sich auf den Boden und wies vor sich.
"Setz dich."
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 29 2010, 22:10

Mereel folgte der Frau, die im Augenblick seine größte Spur war zu seine Vergangenheit. Während des Gehens beobachtete er Jena scharf um einen Hinweis zu bekommen wie sie zu ihm stand, schließlich war es gut möglich das sie ihn in eine Falle führte. „Woher kennen wir uns?“ wollte er letzten Endes auch von ihr wissen.

Sein Unbehagen vermehrte sich, als er in einen Raum geführt wurde. Kritisch sah er sich um. „Was haben sie nun vor?“ fragte der Mandalorianer misstrauisch nach, denn eins hatte er schon herausgefunden, wer auch immer Mereel Skirata war, er war höchst Misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeFr Dez 31 2010, 17:24

Belaya unter dessen hatte befunden das es wieder mal zeit war sich bei ihren ältern zu melden. Seit sie zu den Jedi gegeangen war tat sie das 1 - 3 mal pro Jahr.
Jedoch diesmal beginn sie 2 Felher.
1. sagte sie das sie auf Coreilla war
und 2. erwähnte sie das sie in einer Fixen bezeihung wäre
das führte dazu das ihre Eltrern sie ein einlunden und den "jungen Mann" kenneleren wollten der ihre Tochter ehelichen würde.
Also machte sie sich auf Juhani zu suchen und ihr die News mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 01 2011, 20:49

"Woher wir uns kennen? Von Nar shadaa, schmuggler mond. Du hattest einmal einen Auftrag der Mich betraf. Und setze dich. Ich werde versuchen dein gedächnis mit der macht wieder herzustellen. keine angst es tut nicht weh."
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 02 2011, 16:56

„Einen Auftrag hm ok.“
Mereel ließ sich Jena gegenüber nieder, er hatte zwar keine Ahnung was diese Macht sein sollte aber wenn es ihm half sein Gedächtnis wiederzubekommen war er gerne bereit es zu testen. „Was muss ich tun?“
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 03 2011, 22:11

"Entspann dich einfach.", sagte die Jedi und ließ die machtfließen um seine Erinnerungen wieder her zu stellen.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 04 2011, 14:50

Mereel machte was Jena von ihm verlangte. So entspannt wie möglich sah er zu der Jedi die irgendwas mit einer seltsamen Macht tun wollte das ihm die Erinnerungen wiedergeben sollte.

Der Mandalorianer war durchaus geduldig und so verharrte er etliche Zeit aber seine wachsende Frustration konnte er immer schlechter verbergen. Irgendwann nach wohl einigen Stunden konnte er nicht mehr anders und stand auf. „Es war ein Versuch wert.“
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMi Jan 05 2011, 21:58

Jena öffnete die augen und sah ihn ernst an.
"Dachtest du das würde schnell gehen. Jemanden das gedächnis zu löschen geht schnell. Das Gedächnis wieder herzustellen nimmt zeit in Anspruch. Ich bin jedoch gespannt was passieren wird wenn du mal eine runde schläfst Mandalorianer.", meinte Jena und folgte Mereel.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 06 2011, 08:24

Mereel sah zu Jena, die noch auf dem Boden saß hinunter und seufzte. „Ja vielleicht hoffte ich das es schneller gehen würde.“ Der Mandalorianer verließ den Raum, auch ohne nachzusehen wusste er das Jena ihm folgte. „Vielleicht haben sie recht und ich sollte mich hinlegen allerdings sollten sie auch wissen das ich mein Wort gegeben habe von hier zu verschwinden.“ Meinte er und dachte an das Gespräch mit Cira.
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSa Jan 08 2011, 19:02

Jena lächelte.
"Leg dich erst einmal hin und schlafe etwas. Solange ich da bin wird deine anwesenheit wohl in ordnung gehen.", meinte sie gelassen und führte ihn in ein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 16:20

„Danke Meisterin Kets, auch für den Versuch.“ Meinte Mereel und sah sich in dem Zimmer um, tief in ihm sagte ihm eine Stimme das er hier nicht schlafen sollte das es gefährlich sein könnte. „Ich habe mit Cira gesprochen.“ Meinte er knapp und war gespannt wie die Jedi darauf reagierte, denn schließlich wusste er noch immer nicht ob nur sie gegen ihn war oder alle hier.
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 18:05

Jena lächelte.
"Und wie ist es gelaufen?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 19:35

Mereel zog eine Augenbraue hoch als Jena lächelte. „Wie es gelaufen ist? Nun sie ist sehr charmant gewesen. Außerdem hat sie mir klar gemacht das ich hier nicht gern gesehen bin.“
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeSo Jan 16 2011, 20:25

"Ja das ist sie. Und nun leg dich hin sonst helf nach.", erwiederte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 06:36

Juhani und Belaya kamen von essen mit Belayas Eltern zurück. Nachdem die erste Peinlichkeit überwunden gewsen war war es ganz gut gewluafen, trozdem hatten die beiden zu viel getrunken. Also platzten sie bei Jena und Meerel hinien.
"Uppsi... ich wusste doch das es nicht unsere Zimmer ist!", meinte Juhani während Belaya nur kicherte.
"Wie ist es gelaufen?....gelaufen witziges Wort "
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeMo Jan 17 2011, 13:50

Mereel hob eine Augenbraue hoch als Jena meinte das sie sonst nachhelfen würde. Ein schmunzeln konnte er sich nicht verbeißen. „Ja Mam und...“ grade als er weiter reden wollte polterten Juhani und Belaya in den Raum. Für seinen Geschmack waren sie eindeutig zu betrunken und viel zu lustig drauf. „Tja so wie es im Moment aussieht, bleib ich wohl der Fremde für mich selber.“ Murmelte er leicht bedrückt.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 07:49

"Bin ich die einzige die diese Schiefe wacklende Zimmer stört?", fragte Belaya in die Runde.
"Hast du schon versucht in Holonet was über dich rauszufinden Ceraal?", meinte sie
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 16:22

Mereel wusste nicht woher es kam aber die betrunkenen Damen irritierten ihn etwas. "Nein noch nicht. Aber ich werde mich nachher mal an den Bordcomputer meines Raumschiffes setzen vielleicht finde ich ja da etwas." Kurz überlegte der Mandalorianer. "Außerdem habe ich mich dazu entschlossen meinen Clan zu suchen." meinte er dann. Er hoffte das sie ihm trotz Ciras Warnung helfen würden.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 07:11

"Wie willst du deinen Clan finden wenn du nicht weißt er dazu gehört?"
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 17:12

Jena verdrehte die augen.
"Die Skiratas zu finden könnte schwierig werden. Die haben im Krieg gegen die Republik ordentlich einstecken müssen."
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 17:28

Mereel verzog das Gesicht leicht. „Soweit habe ich bei meinem Plan noch nicht gedacht.“ Gestand er den Anwesenden ein. Bei Jenas Worten sah er sie etwas länger an, er musste dies erst mal verarbeiten. „Cira meinte es würden noch welche Leben.“ Meinte er leise und hielt sich daran fest was Cira ihm gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jonos Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jonos Anwesen
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Retka-Anwesen
» Adrian's Anwesen
» Ekrias-Anwesen
» Celmore-Anwesen
» Arkios-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: