Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Jonos Anwesen

Nach unten 
+12
Shade
Corinna
Fane Rand
Roan Kutus
Cara Jonos
Jena Kets
Cira Isod
Kely Isod
Mereel Skirata
Juhani
Kaevee
Belaya
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 06:48

"Moment... ich hab da so eine nachricht auf der Com der Köperdiebein bekommen.... die Skiratas sammeln sich irgendwo... Luxor... nein ....Flux auch nciht ... irgendwas mit X in namen"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 18:32

"Körperdiebin?" Mereel verstand die Frau nun überhaupt nicht mehr, jedoch keimte in ihm die Hoffnung auf als sie weitersprach. "Verdammt konzentriere dich." meinte er etwas schärfer als beabsichtigt als die betrunkene kaum ein Wort raus bekam.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 07:35

"Roxas..... Rexxar ..... Xion .... Xavier ... Dxun .... Xaldin ... DXUN! es war Dxun"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 17:10

„Dxun.“ Mereel überlegte eine Weile, die Müdigkeit von eben war regelrecht weggeflogen. „Danke, ich danke euch alle ihr habt mir sehr geholfen.“ Meinte er uns schnappte sich seinen Helm. „Ich werde dann jetzt gehen, bevor ich sie noch verpasse.“
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 24 2011, 06:55

"Sollen wir mitkommen? Juhanis köper gehörte mal einer Verwandeten von dir"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMo Jan 24 2011, 17:25

Mereel sah zu Belaya und von ihr zu Juhani, er wusste nicht was er von der Aussage der jungen Frau halten sollte. Er verstand nur die hälfte was die sagte aber das war in der letzten Zeit nichts besonderes. „Einer Verwanden von mir?“ ungläubig frage der Mandalorianer schob es dann aber erst ein mal beiseite. „Ihr braucht nicht... ach verdammt wem mach ich hier was vor. Ich weiß ja nicht mal wo Dxun liegt oder wie ich dahinkommen soll.“
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 07:49

"Gut, wir bringen dich hin... aber erst morgen wenn wir wieder nüchtern sind. Da ich anhme das du auch das fleigen vergessen hast, will ich dein schiff nicht gegen die Wand steuern", meinte Juhani
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDi Jan 25 2011, 18:11

„Ja leider.“ Meinte Mereel in Bezug auf das fliegen. „ist wohl besser so denn vielleicht wird es mir ja mal wieder was bedeuten.“ Damit bezog er sich auf das Raumschiff, ihm war klar das er mal sehr an dieses gehangen hatte. „Danke Juhani.“
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 26 2011, 06:58

"Gut, jetzt geh schlafen, vielcht fällt dir wieder was ein", meinte Belaya und wankte mit JUhani hinaus
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 26 2011, 18:55

Jena hörte eine weile zu und schüttelte nur leicht den Kopf als sie juhani und Belaya hinter her sah.
"Die beiden sollten erst ihren Rausch ausschlafen bevor sie irgendwo hin gehen. Dxun ist ein raues pflaster.", sagte sie an Mereel gewandt dem sie gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMi Jan 26 2011, 20:40

Mereel schmunzelte etwas als Belaya und Juhani gingen. Die Beiden waren schon im nüchternen Zustand seltsam. Aber egal wie, wenn Juhani recht hatte dann hatte er nun endlich eine Chance.

Erst nachdem Jena redete wandte er seinen Blick ab und sah zu ihr. „Ja kann schon sein.“ Meinte er knapp da er nichts von Dxun wusste. „Und ihr? Was habt ihr vor?“
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeFr Jan 28 2011, 06:18

Nach einer weile fanden sie war nicht ihr Zimmer dafür ein freis. Belaya veil aufs Bett und war sofort eingeschalfen. Juhani hatte sich zwar was anderes gewünscht, aber da konnte man nichts machen. also schmigte sie sich an Belaya und war kurz dreauf ebenfalls eingeschlafen
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 07:22

(ooc: wir müssen hier langsam weiter machen)

Am Nächsten morgen hatte Belaya zwar noch immer Kopfweh aber half Juhani trozdem die Terminator startklar zu machen. Juhani würde Bevia Skirata (die Köpewrdieben) spielen und hatte desewegen deren Rüstung angzeogen. Belaya würde deren Sklavin Cynda spielen und war passend gekleidert. "Bein nächsten mal bist du die Skalvin", meinte sie zu ihrer Freundin und warte auf Meerel.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 02 2011, 18:22

(occ: dann überspringe ich mal Frecherweise Jena)

Mereel hatte länger geschlafen als er erwartet hatte, die Damen hatten recht gehabt das es ihm gut tun würde. Ausgeruht packte er sein Hab und Gut zusammen und legte die Rüstung an. Auf den Helm verzichtete er auch diesmal.

So machte er sich dann auf zu der Terminator wo die beiden Damen schon dabei waren das Raumschiff startklar zu machen. „Morgen.“ Murmelte er etwas verwirrt von Belayas Outfit.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 06:30

"Guten Morgen Meister Meerel? Habt ihr gut geschalfen? Meisterin Bevia erwaret euch in Cockpit", antworte Cynda/Belaya.
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 03 2011, 19:44

„Ja danke.“ Murmelte Mereel nun noch mehr verwirrt von Belaya. Offenbar hatte der Alkohol der jungen Frau nicht so besonderst gut getan. Bei Juhani angekommen sah er ihr zuerst eine Weile bei ihrer arbeit zu bevor er sich zu Wort meldete. „Was ist den mit ihr los?“ meinte er und war gespannt ob er wenigstens von ihr eine vernünftige Antwort bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 06:54

"Sie übt nur ihre Rolle also keine Sorge.", meinte Juhani. "Hast du alles?"
Nach oben Nach unten
Mereel Skirata

Mereel Skirata


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 04 2011, 21:06

„Hm ihre Rolle?“ Mereel nickte. „Ja ich habe alles.“ Betädigte er ruhig und sah Juhani dabei zu was sie mit seinem Raumschiff machte.

--> Dxun
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 05 2011, 06:54

"Belaya und ich können nicht als wirselbst zu den Mands gehen, die würden usn alle 3 erldigen. Ich bin bevia Skirata und sie ist meine Sklavin Cynda.", erklärte Juhani

----> Dxun (+Belaya)
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 07 2011, 18:03

Jena sah ihnen nach. Sie4 würde nicht nach dxun gehen. Dafür gab es dort sicherlich zu viele die sie kanten und so begab sie sich in das innere des Anwesens und begann zu meditieren.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 15 2011, 06:38

Kaevee war inzwischen langweilig also machte sie sich auf die suche nach Jena
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 16 2011, 19:25

Jena hatte lange zeit in meditation verbracht. Als sie keavees nähe spürte, öffnete sie die augen und ging ihr entgegen.
"Nun? Willst du vielleicht etwas üben?"
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 06:43

"Ja, warum denn nicht. We gehts der kleinen?"
Nach oben Nach unten
Jena Kets

Jena Kets


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 27.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeDo Feb 17 2011, 22:45

Jena schloss die augen und begann nach der Togruta zu tasten.
"Angst, verwirrung und die verzweifelte suche nach etwas was ihr halt gibt.", sagte jena und öffnete die augen.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitimeFr Feb 18 2011, 06:21

"können wir ihr irgednwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jonos Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Jonos Anwesen   Jonos Anwesen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jonos Anwesen
Nach oben 
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Retka-Anwesen
» Adrian's Anwesen
» Ekrias-Anwesen
» Celmore-Anwesen
» Arkios-Anwesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: