Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Hauptstadt Iziz

Nach unten 
+23
Darth Serana
HK-50(NPC)
Nightmare
Bila Vosnek
Gass Zreta
Jess Hillow
Banshee
Gav Cadibol
Vaklu
Melchior Retka
Pyra
Dr. Xemus
Sion
Boran Kina
Fane Rand
A.D.A.
Mereel Skirata
Tale Dakari
Rich Kira
Darth Legion
Yula Brock
Allena Mothell
Raugul
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 16 2014, 11:45

Klar, der Gesetzesvertreter erklärt den Betrüger wie er sich bei beim Treffen mit einem Verbrecher zu benehmen hat.... Gav schüttelte nur den Kopf und unterdrückte eine beißende Antwort, immerhin konnte er sich tatsächlich benehmen, auch wenn Boran das scheinbar nicht wusste. Also folgte er den anderen Mann in das Gebäude.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeSa Nov 22 2014, 10:20

Seine Anweisung schien gewirkt zu haben, da Gav sich tatsächlich benahm. Zumindest vorübergehend.
Boran deutete ihm still zu bleiben und die Augen offenzuhalten und verkündete dann: "Ein Eidechsenaffe isst gerne Cafbällchen zum Frühstück!"
Daraufhin folgte eine Zeit lang Stille. Dann meinte eine Stimme aus der Dunkelheit: "Und sie schmecken nach Jumakernen."
"Ich bin hier, weil ich deine Hilfe brauche, Jan", meinte Boran, "Und habe einen Freund mitgebracht."
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeSo Nov 23 2014, 11:31

Oha, so ein Typ ist das also, dachte Gav als er das, was sich vor seinen Augen abspielte beobachtete. Die Paranoika waren doch immer die schwierigste Sorte.
"Und wer ist dein Freund?", fragte die Stimme aus dem Dunklen und Gav übernahm die Antwort, obwohl ihm das einen bösen Blick von Boran einbrachte. "Nur jemand, der untertauchen möchte, das ist alles", verkündete er. Je weniger Details dieser Jan über ihn wusste desto besser.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 02 2014, 10:40

Boran warf Gav einen wütenden Blick zu. Er hatte eigentlich gehofft, dass der andere Mann ihn das Reden überlassen würde. "Er ist in Ordnung", versicherte er Jan, "Ich würde ja wohl kaum jemanden hierher mitbringen, der dir Ärger machen würde, oder?"
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeDi Dez 16 2014, 10:55

"Ja, ich bin total in Ordnung", stimmte Gav Boran zu.
Jan sah immer noch skeptisch aus, meinte dann aber: "Na gut."
Nun schien er endlich bereit zu sein ihnen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 03 2015, 10:04

Jan führte sie in sein inneres Sanktum, wo sich seine technische Ausrüstung befand.
"Was genau braucht ihr?", wollte er dann von ihnen wissen.
Boran erklärte ihm schnell, dass seine eine neue Identität für Gav bräuchten und bereit waren dafür zu bezahlen.


Zuletzt von Boran Kina am So Jan 04 2015, 11:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 04 2015, 11:18

Ich hoffe er erwartet nicht, dass ich dafür bezahle, dachte Gav als er das hörte. Erstens hatte er nicht so viele Reserven übrig und zweitens würde es den Sith vermutlich erlauben seine Spur erneut aufzunehmen, wenn er auf seinen Konten zugriff, da diese sicher überwacht wurden.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 26 2015, 10:08

Jan nickte und machte verkündete, dass er sich an die Arbeit machen würde und danach den Preis nennen würde. Das war Boran auch recht. "Aber beeil dich, wenn möglich", fügte er hinzu, "Wir haben nicht sehr viel Zeit." Ob das so stimmte, wusste er zwar nicht, aber er nahm an, dass es so war.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 30 2015, 10:35

Gav warf Boran einen kurzen Blick zu. Was sollte denn das schon wieder heißen? Wusste der andere Mann etwas, dass Gav nicht wusste? Auf jeden Fall beunruhigte ihn diese Aussage doch etwas, aber er versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeMo Feb 16 2015, 10:52

Boran ignorierte Gavs Blick und wartete darauf, dass Jan mit seiner Arbeit fertig werden würde.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeMi Feb 18 2015, 11:16

Schließlich war es soweit. "Ich bin fertig. Das sollte für's erste reichen", verkündete Jan und wandte sich wieder seinen Gästen zu, "Da es erstklassige Arbeit ist, wird das nicht billig werden."
Das war ja wieder klar gewesen. Hoffentlich war es nicht so teuer, dass Gav es sich nicht mehr leisten konnte.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeDo Feb 26 2015, 10:36

"Na dann, lass mal hören", meinte Boran ungerührt und zur Not auch bereit zu verhandeln, wenn auch nicht zu sehr, da er wusste, dass sich Jan nicht gerne herunterhandeln ließ und seine Arbeit meistens auch wirklich erstklassig war und es darum verdient hatte honoriert zu werden - was eigentlich bedeutete, dass er eingesperrt werden sollte, da er ein gefährlicher Fälscher war, aber er hatte auch seine Vorzüge und war für Boran und seine Kollegen im Gegenzug dafür, dass er eben nicht eingesperrt wurde, da, wenn sie ihn brauchten, wie gerade jetzt eben auch.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeDo März 05 2015, 08:48

Jan nannte einen schwindelerregend-hohen Preis, den Gav mit Sicherheit nicht auf der hohen Kante, weswegen er als Präventivmaßnahme sofort meinte: "Ist das nicht ein wenig hochgegriffen?!"
"Eigentlich nicht", gab Jan ungerührt zurück.
Na toll, so einer ist das.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeMo März 09 2015, 09:32

"Lass mich erst mal die Qualität deiner Ware überprüfen", meinte Boran.
Jan zuckte die Schultern und überreichte mit einem "Von mir aus" Boran die elektronischen Unterlagen zur Überprüfung.
"Mhm. Sieht so aus als wäre alles in Ordnung, aber einen Tiefenscan wird das hier wohl nicht stand halten", meinte Boran dann.
"Von wegen. Natürlich wird es das", protestierte Jan, "Du willst mich mit dieser Behaupunt doch nur runter handeln! Ich liefere immer erstklassige Arbeit ab, die mindestens einen Planeten lang hält!"
"Das hier muss allerdings länger als einen Planeten lang halten", gab Boran ungerührt zurück.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeMi März 11 2015, 08:48

"Ich sagte mindestens einen Planeten, nicht höchstens, klar?!", verteidigte sich Jan.
"Aber kannst du garantieren, dass es auch wirklich länger hält?", mischte sich Gav ein, "Sonst hätte es nämlich überhaupt keinen Sinn das Ding zu kaufen...."
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeFr März 13 2015, 12:10

Jan kniff die Augen zusammen. "Das hier hat mich viel Mühe gekostet, ich hoffe für euch, dass diese Mühe nicht umsonst war und ich zumindest für sie bezahlt werde, wenn schon sonst nicht für viel anderes", ließ er verlauten.
Boran machte eine beruhigende Geste. "Keine Sorge, wir haben nicht vor nicht zu bezahlen", meinte er, "Allerdings hat er nicht ganz unrecht, weißt du? Wenn der erstbeste Planet, der damit betreten wird, auch schon wieder der letzte ist, bringt uns deine ganze Arbeit nicht viel."
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeSo März 15 2015, 10:03

Gav nickte zustimmend und warf Jan einen herausfordernden Blick zu.
Der funkelte ihn im Gegenzug dazu wütend an. "Was genau wolllt ihr eigentlich von mir? Außer den Preis zu drücken, versteht sich?", wollte er wissen, "Ich neige nicht dazu falsche Versprechungen abzugeben."
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeDi März 17 2015, 15:07

"Das weiß ich doch", beruhigte Boran den Splicer schnell, "Und deswegen bin ich doch auch zu dir gekommen: Weil ich dir vetraue. Genug um davon auszugehen, dass du ehrlich zu mir sein wirst. Du bist doch ehrlich zu mir, oder etwa nicht?"
"Natürlich bin ich ehrlich zu dir", behauptete Jan.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeSo März 22 2015, 10:12

Gav gab auf diese Aussage hin ein nicht zu überhörendes verächtliches Schnauben von sich. Jan warf ihm einen wütenden Blick zu, was Gav zum Schulterzucken veranlasste.
"Bei deinem Beruf gehört Ehrlichkeit nun mal nicht zu den Grundvoraussetzungen", meinte er, "Ist nicht böse gemeint, nur ist es einfach so. Ich sollte es ja wissen."
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeDi März 24 2015, 09:16

Jan funkelte Gav nur wütend an, was Boran dazu veranlasste wieder das Wort an sich zu reißen: "Nichtsdestotrotz bin ich bereit dir einen Vertrauensvorschuss zu geben. Immerhin kennen wir beide uns schon sehr lange und haben oft zusammen gearbeitet."
Jan wirkte etwas beruhigt.
"Genau!", meinte er.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeDo März 26 2015, 09:28

"Nun, aber Boran ist ja auch sehr vetrauensselig", wandte Gav ein, "Er vertraut ja auch mir."
Jan warf ihn erneut einen bösen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 07 2015, 14:18

"Hey! Moment ... du hast dich gerade selbst beleidigt. Wie auch immer, genug der Streitereien wir sollten langsam zurück zum eigentlichen Geschäft kommen", meinte Boran, "Hältst du nach wie vor am Preis fest, Jan?"
Jan sah unschlüssig zwischen Boran und Gav hin und her. Ihm war offensichtlich klar, dass die beiden versuchten ihn irgendwie auszutricksen, aber er wollte das Geschäft über die Bühne bringen, das merkte man ihn an, und er schien auch nicht riskieren zu wollen seine "Geschäftsbeziehung" zu Boran zu beschädigen.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeSo Apr 12 2015, 11:16

"Nun, vielleicht war ich doch etwas überteuert", räumte Jan schließlich zögernd ein, "Unter Freunden kann man natürlich immer über die Preise reden... "
Gav war mit dieser Antwort zufrieden. Das hatte er gut hinunter gehandelt.
Nach oben Nach unten
Boran Kina

Boran Kina


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeDi Apr 14 2015, 10:03

Boran nickte zufrieden und machte sich dann daran, den Preis noch ein wenig weiter zu drücken um dann endlich an die Papiere zu kommen. Sie hatten hier schon mehr als genug Zeit verbracht und es war dringend notwendig ihren Aufenthaltsort erneut zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Gav Cadibol

Gav Cadibol


Anzahl der Beiträge : 236
Anmeldedatum : 18.10.10

Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitimeFr Apr 17 2015, 10:19

Gav sah Boran dabei zu wie dieser den Preis weiter drückte und dann schließlich für die neue Identität bezahlte und diese entgegen nahm.
"Wenn wir dann fertig sind, dann sollten wir zusehen, dass wir von hier wegkommen", meinte Gav dann, "Immerhin gibt es einen Grund, warum wir hier eingekauft haben..." Er wollte Jan nicht wissen lassen, dass die Sith hinter ihm her waren, wenn es sich vermeiden ließ, aber er wollte Boran trotzdem daran erinnern, dass sie es eilig hatten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptstadt Iziz - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Hauptstadt Iziz   Hauptstadt Iziz - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptstadt Iziz
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sicherheitsbüro in Iziz
» Hauptstadt Theed
» Hauptstadt Adascopolis
» Hauptstadt von Tython

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon-
Gehe zu: