Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+23
Senator Meridas
Gass Zreta
Jess Hillow
Sion
Allena Mothell
Kaevee
Siras
Sophia Mereel
Varia
Unva
Cara Jonos
Jarael
Bila Vosnek
Melchior Retka
Trea Drake
Fane Rand
Juhani
Belaya
Taja Calimondra
Brandon Drake
Leesa Myll
Mirax Sewar
Lucius Durklin
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Umlaufbahn - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 29 2020, 06:25

"Was jetzt Boss?"
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Umlaufbahn - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 8 Icon_minitimeSa Feb 29 2020, 09:49

"Ich bezweifle, dass es hier eine Entwicklung geben wird, die für unsere Forschungen interessant sein wird. Wir sollten ins Labor zurückkehren und uns um wichtigere Dinge kümmern. Das hier macht nicht den Anschein auf mich, als wäre es für uns profitabel. Und wenn es ein Problem wird, ist es das Problem der Republik."
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Umlaufbahn - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 8 Icon_minitimeSa Mai 23 2020, 12:30

"Komm. Kehren wir zurück. Hier sind wir fertig."

------>Naboo/Hauptstadt Theed
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Umlaufbahn - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 8 Icon_minitimeMi Jul 01 2020, 10:32

----> Naboo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: