Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+23
Senator Meridas
Gass Zreta
Jess Hillow
Sion
Allena Mothell
Kaevee
Siras
Sophia Mereel
Varia
Unva
Cara Jonos
Jarael
Bila Vosnek
Melchior Retka
Trea Drake
Fane Rand
Juhani
Belaya
Taja Calimondra
Brandon Drake
Leesa Myll
Mirax Sewar
Lucius Durklin
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 11 2013, 10:24

"Ich wünschte ich hätte die Gurdians früher durchschaut. Setzt die Gefangenen auf Corusant ab. Sonst noch was?"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 11 2013, 17:37

"Ja, da wäre noch etwas. Eine Jedi namens Fane Rand, die einmal eine Sklavin vom Anführer der Guardians war - wie der Rest auch - hat sich unseren Truppen ergeben und befindet sich an Bord." erklärte Drake und erzählte der Kanzlerin die Kurzfassung von dem, was Fane gesagt hatte.
"Die Jedi-Lieutenants Juhani und Belaya sind der Meinung, dass das alles stimmt und die Jedi betreut werden sollte." schloss Brandon seine Erzählung.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12 2013, 08:53

"Gut folgt den empfelungen der Jedi. Ach ja und falls Jedi Rand behaupt ich habe die Grudians angeheuert muss ich zugeben das stimmt"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 12 2013, 15:11

Brandon hob eine Augenbraue.
"Das erklärt einiges. Ich habe mich schon gefragt, wie sie die Wahrheit über diese vermeintliche Söldnergruppe herausgefunden haben. Dann haben sie die Guardians also auf die Tapanis angesetzt, weil sie sich doch als Bedrohung herausgestellt haben, oder?" fragte der Admiral und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Darf ich diese Gelegenheit nutzen und ihnen vorschlagen, dass wir vielleicht mit den Planeten des Tapani-Imperiums in Kontakt treten sollten, um herauszufinden, wie sie jetzt zur Republik stehen? Ich beziehe mich dabei besonders auf Muunlist. Ich glaube immer noch, dass die Tapanis sie irgendwie beeinflusst oder bedroht haben, um sie zum Austritt aus der Republik zu bewegen. Vielleicht sind sie ohne ihre Schutzherren eher dazu geneigt, wieder der Republik beizutreten." meinte Drake. Auch wenn man es auf den ersten Blick vielleicht nicht vermuten würde, hatte der Admiral sich ein gewisses politisches Wissen angeeignet. Da er schon lange Aussichten darauf hatte (und seinem Vorgesetzten zufolge immer noch hat), der Nachfolger seines guten Freundes, dem jetzigen Flottenadmiral der Republik, zu werden, hatte Brandon sich genug Politikwissen angeeignet, um den Anforderungen dieser Position später - falls er sie je bekommen sollte - auch gerecht zu werden.
Nach oben Nach unten
Leesa Myll

Leesa Myll


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 13 2013, 06:18

"Natürlich, auch wenn es freiwllig gewesen war, wie ich die Muun kenne werden sie wieder zu uns kommen da die Tapani keine schutz mehr anbeiten können!"
Nach oben Nach unten
Brandon Drake

Brandon Drake


Anzahl der Beiträge : 751
Anmeldedatum : 22.11.12

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 13 2013, 13:21

Drake nickte.
"Ja, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß." sagte er und nahm einen tiefen Zug von seiner Pfeife.
"Da wir hier nun fertig sind, werde ich mit der 5. Flotte zurück nach Corusant fliegen. Die Guardians sollten wir los sein." meinte Brandon, salutierte und beendete die Verbindung. Dann gab er den Befehl an die 5. Flotte, nach Corusant zurückzukehren.

------------>Corusant/Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 15 2013, 11:27

"Und wie siehts aus. Haben sie den Bewesie das ich ein monster bin", fragte Fane.
"Nun miss Rand", sagte der Arzt. "Sie sind kein Monster. Im gegensatz zu den anderen Gurdians, stößt ihr Köper oder die Medilchoriner in ihren blut die veränderungen nicht ab und erzeugt keine defomierungen. Im gegensatz es scheinen das die Implanete von der Macht angepasst werden. Das selbe scheint derzeit in ihren Gehirn stattzufinden. Sie können zwar die Implanten nutzten aber sie haben kein einefluss mehr auf sie. In ein paar Wochen sind sie rein Gesitig wieder ganz die alte", erklärte der Arzt.

----> corusant (+Belaya, Juhani und Taja)
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 05 2013, 16:36

<---------Corellia/Umlaufbahn

Trea sah auf den Planeten unter ihnen herab. Hier hatte also alles angefangen. Nachdem Lucius von den Jedi vertrieben worden war, war er hierher gekommen und hatte mit dem Aufbau seiner Armee begonnen. Hier konnte der wahnsinnige Irre ungestört weitere Pläne schmieden und seine Experimente durchführen. Die Daten all dieser Experimente befanden sich an Bord und würden vielleicht - trotz ihrer schrecklichen Herkunft - nützlich sein, wenn Trea diese ganze Elite-Soldaten-Sache zu etwas Besserem machen wollte.
"Wir nähern uns den Koordinaten der alten Festung, Meisterin. Der Alpha-Trupp ist mit dem Shuttle vorgeflogen, hat das Gebiet gesichert und bereits mit der Beseitigung von Trümmern und Leichen begonnen. Da das Inferno-Protokoll durchgeführt wurde, ist der Ort zwar nur noch eine einzige Ruine, aber wir können diesen Ort im Handumdrehen wieder nutzbar machen und nach und nach reparieren. Die Festung kann wiederaufgebaut werden." erklärte ein Zenturio, der neben Trea stand.
"Ja... Landet bei der Festung. Mal sehen, ob das noch etwas wird." meinte Trea und das Schiff setzte zur Landung an.

------------->Lucius' Festung
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 10 2014, 14:51

<--------Lucius' Festung

Während die Eliten die Festung noch durchsuchten, war Melchior mit seinem Schiff schon wieder abgehoben und wartete in der Umlaufbahn von Vjun. Vielleicht würde er noch ein paar interessante Dinge abhören können, bevor er verschwand.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 14 2014, 14:53

Melchior konnte einige sehr interessante Dinge durch Wanzen hören. Dann schickte er der Königin de Aufnahmen mit einer Nachricht. Das hier könnte sie interessieren.
Nach oben Nach unten
Melchior Retka

Melchior Retka


Anzahl der Beiträge : 972
Anmeldedatum : 22.05.12

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMi Feb 19 2014, 09:29

Da Trea offensichtlich länger weg war, flog Melchior weg, um sich um etwas zu kümmern. Was die Anführerin der Eliten gerade so trieb, konnte er durch eine gut platzierte, unauffällige Wanze genau mithören.

---------->Corusant/Raumhafen
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 27 2014, 14:04

<--------Lucius' Festung

"Es läuft gerade einfach alles so gut - viel besser, als ich gedacht hatte. Außerdem war es schön, mal wieder auf eine Party zu gehen. Wir sollten auch feiern, wenn wir von der Republik unabhängig geworden sind." antwortete Trea, während ihr Shuttle sich einem kleinen Frachter näherte und andockte. Trea betrat das Schiff, wo sie von einem Droiden Richtung Brücke verwiesen wurde. Außer Droiden schien hier niemand zu sein. Nur auf der Brücke war dann die Zabrak, deren Holo zusammen mit dem der Lucius-KI aufgetaucht war. Die Lucius-KI war in Form eines Hologramms auch da und stand neben der Zabrak.
"Gut, dass ihr kommen konntet, meine Damen. Ich habe eine wichtige Angelegenheit mit euch zu besprechen, die eine Menge Profit ermöglichen könnte. Allerdings möchte ich euch zuerst darum bitten, dass ihr mir aufmerksam zuhört, bevor ihr versucht, mich zu deaktivieren oder zu zerstören. Es könnte sich wahnsinnig anhören, aber wenn ihr mich zum Ende kommen lasst, werdet ihr sicher zustimmen." erklärte die KI.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 06:23

"Rede aber sei gewarnt wir trauen dir nicht und haben Sicherheitsmaßnahmen getroffen"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 17:06

"Und wir sind nicht hier, um uns lange, ermüdende Reden anzuhören, also fass dich kurz." fügte Trea noch hinzu und verschränkte erwartungsvoll die Arme.
"Natürlich. Ich mache es kurz und schmerzlos. Keine Lügen, keine verwirrenden Reden. Als Lucius mich erschaffen hat, hat er mich auf einen ganz bestimmten Zweck vorbereitet: Die Bewahrung seines Vermächtnisses. Er wusste, dass er irgendwann sterben würde und hat entsprechende Vorbereitungen getroffen. Lucius hat mich darauf programmiert, alles in meiner Macht stehende zu tun, um ihn ins Leben zurückzuholen. Wisst ihr, wenn ein Sith stirbt, ist man ihn noch lange nicht los. Sein Geist irrt immer noch umher und wartet nur auf eine Gelegenheit, zurückzukehren." erklärte die KI. Bevor einer der Anwesenden etwas erwidern konnte, fuhr er fort.
"Ich weiß, es hört sich wahnsinnig an und gibt euch nur noch einen Grund, mich beseitigen zu wollen. Aber hört erst zu, bevor ihr etwas tut, das ihr später vielleicht bereut. Ich habe Lucius' Körper bergen und wieder reparieren lassen, hier und da verbessert durch seine eigene Forschung in Kybernetik und so weiter. Natürlich ist mir klar, was ihr mit ihm und mir machen würdet, wenn ich ihn einfach so wiederbeleben sollte. Deshalb bin ich hier. Ich möchte euch ein ganz besonderes Angebot machen: Lucius' Körper ist in einem Zustand, der es euch erlauben könnte, ihn zu kontrollieren, wenn er wieder Besitz davon ergreift. Ihr könntet euren alten Meister selbst kontrollieren und sein Wissen für eure Sache nutzen, ohne dass er euch gefährlich werden könnte. Erkennt ihr das Potential?" fragte die KI.

Trea starrte die KI fassungslos an. Das war verrückt, absolut verrückt! Aber... der Gedanke daran, dieses Schwein zu kontrollieren und zu benutzen, war... interessant. Gefährlich, aber irgendwie auch unwiderstehlich verlockend. Vorrausgesetzt, es funktionierte auch wirklich.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 17:12

"Das ist doch total verrückt!"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 17:16

Die KI breitete die Arme aus.
"Vielleicht, aber ihr könnt nicht leugnen, dass dabei zahlreiche neue Möglichkeiten für euch entstehen, die euch alle zu gute kommen könnten. Die Eliten könnten noch stärker werden, stark genug, um ihre Unabhängigkeit von der Republik zu bekommen. Alles würde schneller und einfacher gehen. Und wenn es nicht funktionieren sollte, habt ihr auch nichts verloren. Ihr könnt nur gewinnen." fand das Holo.
Nach oben Nach unten
Jarael

Jarael


Anzahl der Beiträge : 253
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 17:18

Zitat :
Trea habe von deinen Versuchen gehört den Eliten zu helfen. wir sollten uns unterhalten.
-Gruß Lady Edessa (Jarael)
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 17:22

"Er ist ein Sith! Wer sagt das er sich nicht mehr befrein kann."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 28 2014, 17:30

"Nicht einmal er kann sich befreien, glaubt mir. Fane ist es auch nur gelungen, sich von seiner Kontrolle zu befreien, weil es jemanden gab, der ihr so viel bedeutete, dass sie sich dazu gezwungen hat. Lucius hat niemanden, der ihm so viel bedeutet. Daraus folgt, er wird sich nicht befreien können. Selbst seine Macht wird ihn nicht befreien." versicherte die KI Bila, während Trea die Nachricht von Jarael durchlas. Es schien wichtig zu sein.
"So verlockend der Gedanke auch ist, Lucius' Gesicht zu sehen, wenn er herausfindet, dass er versklavt worden ist, ich für meinen Teil will darüber erst gründlich nachdenken. Und zwar möglichst weit entfernt von seinem Ebenbild in Holoform. Komm, Bila." meinte sie und gab ihrer Begleiterin heimlich zu verstehen, dass sie unbedingt zurück und etwas erledigen mussten.
"Natürlich, nehmt euch eure Zeit und kommt zurück, wenn ihr soweit seid. Ich würde euch allerdings davon abraten, dieses Schiff beschießen lassen zu wollen." rief die KI der bereits gehenden Trea hinterher. Sie behielt das alles im Hinterkopf, wollte aber erst einmal Kontakt zu Jarael aufnehmen.

------------------>Lucius' Festung
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 15 2014, 17:52

<-------Lucius' Festung

Trea erreichte wieder das Raumschiff mit der KI und betrat es. Sie machte sich auf den Weg zurück zur Brücke und sah sich nach Bila um. Die Anführerin der Eliten hatte auf dem Flug eine Entscheidung getroffen und wollte, dass sie dabei war, wenn sie sie verkündete.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 16 2014, 14:55

"Du wolltest mich sehen?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 16 2014, 23:16

"Ja. Ich habe eine Entscheidung getroffen und möchte, dass du dabei bist, wenn ich sie dieser KI verkünde. Und halt bitte deine Waffe bereit."
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17 2014, 11:02

"Ay Boss"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 17 2014, 15:40

Auf der Brücke wurden die Damen bereits von dem KI-Holo und der Zabrak erwartet.
"Ihr habt euch also entschieden?" fragte die Lucius-KI.
"Ja. Ja, das habe ich." meinte Trea, die blitzschnell ihre Waffe zog und die Zabrak erschoss, bevor diese irgendetwas tun konnte.
"Ich habe mich dazu entschieden, dass weder Lucius noch irgendeine verdammte KI-Kopie von ihm in der Galaxie existieren dürfen!" verkündete Trea.
Nach oben Nach unten
Bila Vosnek

Bila Vosnek


Anzahl der Beiträge : 372
Anmeldedatum : 26.10.13

Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 18 2014, 11:17

Bila war erleichtert das Trea vernünftig geworden war. Sie hätte sie nur ungern erschossen.
"Das wars wohl für dich!", meinte sie zu KI-Lucuis und zerschoss den Holoemiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: