Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Umlaufbahn

Nach unten 
+23
Senator Meridas
Gass Zreta
Jess Hillow
Sion
Allena Mothell
Kaevee
Siras
Sophia Mereel
Varia
Unva
Cara Jonos
Jarael
Bila Vosnek
Melchior Retka
Trea Drake
Fane Rand
Juhani
Belaya
Taja Calimondra
Brandon Drake
Leesa Myll
Mirax Sewar
Lucius Durklin
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 19 2015, 17:17

Bei dieser Frage sah Kerros Fane an. Diese Frage sollte sie lieber selbst beantworten.
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 07:04

"Ja Ma'am.", sagte Fane und erzählte was ihr zugestoßen
war.
Nach oben Nach unten
Kaevee

Kaevee


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 07:07

Boyara stand immer noch nutzlos in der Ecke herum und hörte sich Fanes Geischte an, sie hatte tausend fragen doch schluckte sie herunter. Stattdessen ging sie zu Kerros.
"Kann ich euch irgendwie dienen Meister?", fragte sie Kerros.
Nach oben Nach unten
Siras

Siras


Anzahl der Beiträge : 477
Anmeldedatum : 18.03.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 12:57

Auch Kerros hörte schweigend zu und empfand echtes Mitleid für Fane. Das war grausam, einfach grausam. Dann kam plötzlich Boyara zu ihm.
"Lass den Quatsch, ich bin nicht mehr dein Meister." meinte er nur zu Boyara. In diesem Moment kam ein aufgebrachter Soldat angerannt.
"Admiral Sewar, das sollten sie sich ansehen! Wir haben Trea's Leiche geborgen, bevor wir Vjun verlassen haben. Aber... ihre Implantate sind auf einmal verschwunden und... Ma'am, sie gibt schwache Lebenszeichen von sich!" berichtete er schnell.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 13:54

"Das passt zu den Scans der anderen Eliten.....", meinte Mirax. "Schickt sie auf die Krankensation und weckt sie auf. Außerdem sollen Lt. Juhani und Belaya sie Bewachen."
Nach oben Nach unten
Cara Jonos
Admin
Cara Jonos


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 16:57

Fane wirkte nicht sehr glücklich als sie hörte das Trea noch am leben war.
Tja soviel zu "um die Eliten müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen." Doofer Schattenmann, dachte sich Cara
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 17:05

Ganz langsam kam sie wieder zu Bewusstsein. Sie fühlte sich so... anders, so... schwach.
Dann kamen ihre Erinnerungen zurück. Sie war... gestorben. Der Schattenmann hatte sie erschossen. Sie war nicht sie selbst gewesen, hatte falsche Entscheidungen getroffen und die Eliten ins Verderben geführt... Die Eliten... Sie hatte alles kaputt gemacht. Wahrscheinlich waren sie jetzt alle tot oder gefangen. Alles nur wegen ihr.
Sie öffnete langsam die Augen, dann war sie sich absolut sicher: Sie war keine Elite mehr. Sie war gestorben, aber sie war wieder am Leben, als Nicht-Elite und ohne Lucius' Einfluss. War das Teil des Imperator-Protokolls gewesen? Vielleicht, sie wusste es nicht. Es gab bestimmt mehr als genug Leute, die sie früher oder später jagen und töten wollen würden - und sie hätte es verdient. Der Schattenmann... Sollte sie ihm dankbar sein?
Sie musste sich für einiges rechtfertigen. Wie oft hatte sie jetzt schon etwas falsches getan? Konnte sie das je wieder gutmachen?
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 17:13

Sobald sie aufgewacht war kam Mirax zu ihr.
"Aufgewacht 'Imperatorin' Drake?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 17:16

"Ich bin keine Imperatorin mehr, ich hätte nie eine werden sollen. Ich kann nicht glauben, was ich alles getan habe... Wo bin ich? Wo ist der Schattenmann? Wo ist mein Vater?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 17:22

"Sie sind am Board der Golden Ravenger. Der Schattenmann ist auf Corusant und euer Vater ist auf Corusant. Da fällt mir ein..", meinte Mirax und ließ eine Notfall-Holoverbindung zu Drake herstellen.
"Admiral ich habe eine Überraschung für sie."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 17:52

"Ich weiß das wirklich zu schätzen, Mirax. Sie haben mein vollstes Vertrauen, ich will dass sie das wissen. Dank ihnen kann ich meine Tochter doch noch in die Arme schließen." meinte ein glücklicher Drake. Es machte Trea irgendwie traurig, ihren Vater so glücklich zu sehen. Es zeigte nur, wie unglücklich sie ihn gemacht hatte.
"Vater, ich.. habe das nicht verdient. Ich habe diesmal zu viel Unrecht angerichtet. Ich weiß nicht, ob ich das alles wieder gutmachen kann. Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass das noch möglich ist. Ich habe so viele Leben zerstört, ich bin nicht besser als ein Sith-Lord. Du solltest mich hassen. Ohne mich wären die Eliten in sich zusammengefallen und würden keine Bedrohung mehr darstellen. Hätte der Schattenmann mich nicht getötet, ich hätte ohne Reue weitergemacht und sogar deinen Tod in Kauf genommen. Dass ich noch lebe, verdanke ich genau der Technologie, die mich zu einer größenwahnsinnigen Elite gemacht hat. Es tut mir alles so leid, aber das reicht nicht. Ich hab' dich lieb, Papa." sagte sie, den Tränen nahe, und beendete die Holo-Verbindung.
"Ich meine es zwar ernst, dass es mir leid tut, aber ich erwarte keine Gnade. Ich habe sie nicht verdient." meinte Trea dann zu Mirax.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 18:12

"Vor nicht allzulanger Zeit war ich in einer ganz ähnlichen Situation als Sie und habe Gnade bekommen die ich meiner meinung nach nicht Verdient hatte. Abber glaubt mir Trea es war nicht eure Schuld ihr wart nicht ihr selbst. Die neue Kanzlerin wird entscheiden was mit ihnen, Fane, Bila, Sam und den anderen passieren wird. Aber ich denke sie wird nachsichtig sein."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 18:19

"Ich war nicht ich selbst, ja, aber das entschuldigt nichts. Vielleicht findet mich der Schattenmann eines Tages wieder und bringt es zu Ende. Ich könnte es ihm nicht verübeln. Die Kanzlerin, ja.. Ich erinnere mich an Rae Zorr. Sie war freiwillig zu meiner Agentin geworden, so verzweifelt war sie gewesen. Wer hat ihren Platz eingenommen?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 18:57

"Jemand der selbst eine Zeit lang nicht sie selbst war: Bastila Shan."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 24 2015, 19:14

"Ich verstehe. Was ist mit den anderen Eliten passiert? Sind... sind alle tot?"
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 25 2015, 06:48

"Die meistens normalen Eliten sind verrückt geworden und haben sich größtenteils gegenseitig getötet. Der Rest besonders Infliratoren und Hochrangiere Offiziere haben sich ergeben und sind in ihren Zellen. ", berichte Mirax
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDi Aug 25 2015, 12:16

Smith, der ebenfalls dort war, um Trea zu bewachen, biss sich auf die Unterlippe, sagte aber nichts. Mirax würde schon ihre Gründe haben, warum sie Trea nicht sagte, dass bis auf Fane, Bila und Sam alle Eliten, die sich ergeben hatten, von ihren verrückt gewordenen Brüdern und Schwestern getötet worden waren. Es spielte wahrscheinlich auch keine so große Rolle.
"Ich verstehe. Ich glaube, der Tod war eine Art von Gnade, so müssen sie nicht länger ein Leben als Monster und willenlose Sklaven verbringen. Fane, Bila... Ich habe ihnen so viel Unrecht getan, keine Entschuldigung ist ausreichend." Trea atmete tief durch. "Ich bin bereit, mich dem Urteil der Kanzlerin zu stellen." meinte sie schließlich.
Nach oben Nach unten
Mirax Sewar

Mirax Sewar


Anzahl der Beiträge : 624
Anmeldedatum : 29.11.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMi Aug 26 2015, 19:35

"Wir werden so bald wie möglich aufbrechen. Wollt ihr mit Fane, oder Bila sprechen?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDo Aug 27 2015, 17:51

"Ich... Nein. Nach allem, das ich ihnen angetan habe, möchte ich ihnen das nicht zumuten." meinte Trea. Sie hatte Bila dazu gebracht, ihre Adoptiv-Tochter in eine Falle zu locken und Fane... Darüber wollte sie weder sprechen noch nachdenken. Sie stand doch nicht einmal auf Frauen... Das musste entweder Lucius' oder Kalen's Schuld gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 30 2015, 06:34

"Ach Blödsinn. Du hast nur angst ihnen gegenüberzutreten", meinte Juhani aus ihrer Ecke.
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeSo Aug 30 2015, 12:12

"Ja, dann habe ich eben Angst. Ich weiß doch bereits, was sie denken. Sie wünschen sich, dass ich nicht überlebt hätte - und ich kann es ihnen nicht verübeln. Bitte... Können wir einfach diesen Planeten einfach hinter uns lassen?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 31 2015, 06:32

"Ich bin sicher das denken sie nicht. Ich weiß wie du dich fühlst Trea. Ich war einst im selben emotionalen Loch wie du. Du musst leren dir selbst zu vergeben"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeMo Aug 31 2015, 17:39

"Ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich... wäre jetzt lieber allein."
Nach oben Nach unten
Varia

Varia


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 19.08.14

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeDo Sep 03 2015, 15:56

Gyrva sorgte untredessen dafür das die Gefangen ordentlich untergebracht wurden.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 09:11

Sophia passte dann, als Gyrva alleine war, diese ab und stellte sich ihr in den Weg.
Hey, ich wollte mich nur kurz entschuldigen, scheinbar hatten wir einen schlechten Start. Ich möchte nicht, dass das ein schlechtes Licht auf mich wirft, weshalb ich mich für meine Worte entschuldigen möchte., sagte Sophia nun frei heraus und hatte sich ihr zugewandt. Ihr Helm war immernoch auf und sie wartete nun auf eine Reaktion von Gyrva.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umlaufbahn - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Umlaufbahn   Umlaufbahn - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umlaufbahn
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn
» Umlaufbahn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Outer Rim :: Vjun-
Gehe zu: