Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ

Nach unten 
+29
Nightmare
Plague
Hana
Bila Vosnek
Hera
Grim
Taura Shee
Nadie
Vina de Vaile
Fane Rand
Cara Jonos
Cala Ordo
Natalia
Sophia Mereel
M-1
Riva Shan
Renald de Vaile
Senator Meridas
Delas Serrin
Taja Calimondra
Brandon Drake
Emlee Voorson
Scarlett Retka
Juhani
Belaya
Neiira Ludilan
Melchior Retka
Trea Drake
Adrian Retka
33 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 16:19

<-------Marlon's Büro

Natalia ging in die Damentoilette und stellte sich vor den Spiegel, wo sie sich abstützte und ihr Spiegelbild betrachtete. Sie hatte Marlon nicht nur als ihren Chef und ihre Geliebte verloren, Marlon war nicht einmal mehr ein Mensch! Und sie hatte ihre Gefühle abgetötet! Es war alles Natalia's Schuld...
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 16:30

Grim erhielt die Nachricht, dass General Meridas ihn sprechen wollte. Mit einem genervten Seufzen machte er sich auf den Weg.

------->Marlon's Büro
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 16:37

<-'' Senat

Juhani holte die gelagerten Sachen als sie etwas spürte. Sie ging zur Damentoilette und sah Natalia.
"Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 16:38

Jemand kam. Natalia wischte sich schnell die Tränen aus dem Gesicht.
"Was? Ich brauche nur... etwas Zeit für mich." sagte sie schnell.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 20:15

"Hmmm.. willst du erzählen was passiert ist. Glaub mir dann fühlt man sich besser."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 20:17

Natalia seufzte, aber da sie glauben wollte, dass etwas an dieser Aussage dran war, erzählte sie Juhani alles.
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 20:32

"Das ist schrecklich. Ich weiß wie es sich anfühlt zu denken man habe das Leben von jemand zerstört den Man liebt. Aber es war nicht deine Schlud. Marlon wählte ihren eigen Weg."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 20:38

"Aber es ist meine Schuld! Wenn ich Taura nicht umgebracht hätte, wäre das alles nie passiert!"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 20:45

"Wärst du es nicht gewesen wären es die Kopfgeldjäger gewesen."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 08 2018, 21:10

"Aber dann wäre ich es nicht gewesen und hätte sie vielleicht trösten können!... Ich mache mir etwas vor, oder?"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeMi Dez 12 2018, 19:59

"Tut mir sehr leid. Aber das tust du."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeMi Dez 12 2018, 20:03

Natalia seufzte.
"Ich sollte kündigen... Ich kann mit diesem.... diesem 'Ding' zu dem Marlon geworden ist, nicht zusammenarbeiten. Vielleicht besuche ich mal meine Mutter und anschließend meinen Vater und dann... Ich weiß nicht..." sagte sie und sah Juhani an.
"Tut mir leid, ich war unhöflich... Ich habe dich nicht einmal nach deinem Namen gefragt."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeMi Dez 12 2018, 20:20

"Ich bin Juhani die neue Co-Jefibeauftragte. Wir könnten eine erfahrene Assistentin gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeMi Dez 12 2018, 20:21

"Wirklich? Ich weiß nicht... Bitte nicht falsch verstehen, ich bin dankbar für das Angebot, aber... Doch, ich würde gerne annehmen. Arbeit ist genau was ich brauche."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 06:17

"Gut dann sind wir in Geschäft", meinte Juhani.
"Komm einfach in mein Büro wenn du soweit bist"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeDo Dez 27 2018, 13:01

"Natürlich. Vielen Dank, Lt. Juhani! Ich.. Ich weiß das zu schätzen."
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 23:00

<---------Marlon's Büro

Grim ging durch die Gänge des HQs in Richtung der Krankenstation. Er musste sich noch um einige Dinge kümmern und wollte diese schnell erledigt haben. Er wurde unterwegs von einigen Soldaten und Soldatinnen gegrüßt und erwiderte den Gruß mit einem kurzen Nicken.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 23:16

<---- Renalds Büro

Hera schritt durch die Reihen. Ihr Status und ihr Rang forderte schon ein wenig Respekt ein, zumindest die Uniform. Sie salutierte beim vorbeigehen um zu grüßen und traf dann auf eine weitere Person, deren Akte sie schon längst gesehen und studiert hatte. Sie blieb stehen.
"Guten Tag, Sargeant Grim", grüßte sie ihn und salutierte leicht zum Gruß.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 23:20

Grim blieb ebenfalls stehen und musterte die Frau, die ihn begrüßt hatte. Er war es gewohnt, dass ihn Leute grüßten, die ihn nicht kannten - niemand im Militär kann jeden, auch wenn dieser Schwachkopf Renald sich gerne als 'Mann des Volkes' aufspielte, weil ihm jede andere Art von Persönlichkeit fehlte. Grim konnte ihn nicht leiden - fairerweise musste man aber sagen, dass Grim so gut wie niemanden leiden konnte. Die Frau war aber stehen geblieben und salutierte. Sie schien einen höheren Rang zu bekleiden als erwiderte er den Gruß widerwillig mit einem sehr knappen Salutieren.
"Kennen wir uns, Ma'am?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 23:24

"Noch nicht Sargeant. Ich kenne bislang auch nur Ihre Akte und bin sehr beeindruckt von Ihren Fähigkeiten.", sagte sie nun frei heraus.
"Chief Warrant Officer Sarah McGyver, ich bin die neue Vermittlungsoffizierin zwischen dem Senat und dem Militär.", sagte sie nun zu ihm und stellte sich damit selbst vor.
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 23:28

Grim verschränkte die Arme.
"Mich würde ja nur zu gern interessieren, was genau sie gelesen haben. Nein, vergessen Sie's. Interessiert mich doch nicht. Sie sind also die neue Türsteherin zwischen Politikern und hochrangigen Soldaten, die Politikerspielchen spielen. Was für eine unglaubliche Zeitverschwendung. Möchte nicht mit ihnen tauschen." fand er. Grim würde wahrscheinlich alle und jeden anschnauzen bis sie ihn wieder versetzen, falls man ihm so ein Amt jemals aufzwingen würde.
"Wenn sie die neue Verbindungsoffizierin sind, müssen sie sich medizinisch und psychologisch untersuchen lassen. Haben Sie das bereits getan?" fragte Grim und hoffte, dass die Antwort 'Ja' war. Sonst wäre er jetzt dazu gezwungen, das zu tun - und das wollte er wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 23:34

"Es ist wie es ist und irgendjemand muss diese Rolle spielen, Sgt.", sagte sie nun und nickte.
"Ja, meine medizinischen Unterlagen liegen bereits vor.", sagte sie nun.
"sowohl der psychologische, wie auch der medizinische Bericht...", sagte sie nun.
"sie scheinen auf das Machtspiel keinen großen Wert zu setzen und zu legen.", sagte sie nun und beobachtete ihn dabei. Sie fand es erstaunlich was für gute Arbeit geleistet worden ist. Man hörte keine mechanischen Geräusche, ihre Haut war warm um die normale Hautwärme zu symbolisierne. Auch ihre "Muskeln" beim Händedruck gaben wie normale nach. Diese Nadie war ein Genie... sie sollte Droiden entwicklen. Vielleicht konnte sie es ja erwirken...
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSa Dez 29 2018, 23:45

Gut. Die Frau war schlau genug gewesen, sich bereits untersuchen zu lassen. Das war gut, denn es bedeutete, dass Grim nichts damit zu tun haben musste. Diese Routine-Arbeit konnten Droiden erledigen. Grim erkannte nicht, dass ihr Körper nicht echt war - wie denn auch, die Tarnung war hoch modern - aber sein Gefühl sagte ihm, dass irgendetwas mit dieser Frau nicht stimmte. Ihm war aber auch egal was es war, er musste ja nicht mit ihr zusammenarbeiten.
"Es gibt nur wenig, auf das ich irgendeinen Wert lege, Ma'am. Machtspielchen und dergleichen interessieren mich nicht, genauso wenig wie mich mein Rang schert. Ich mache meine Arbeit und konzentriere mich ausschließlich darauf. Wenn man an der Front einem Soldaten ein Band wieder annähen muss, bringt einem der Rang oder das Ansehen sehr wenig." erklärte er.
Nach oben Nach unten
Hera

Hera


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 26.12.18

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 00:00

"Da haben Sie Sgt. Die selben Erfahrungen habe ich auch machen müssen und ich kann Ihnen da nur zustimmen. Ich bin mir sicher, dass Sie es dennoch weit bringen. Sie sind eigen und dem Militär vielleicht nicht so untertan, wie man es gerne sehen würde, aber ihrer Ansicht nach alle gleich zu behandeln, was Sinn und Zweck des Militärs ist, zeigen sie uneingeschränkte Treue und dies finde ich ausgesprochen lobenswert.", sagte sie nun und an der Brust Heras baumelte das Purple Heart, welches sie für eine schwere Verletzung während eines Kriegseinsatzes bekommen hatte... offiziell...
Nach oben Nach unten
Grim

Grim


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 18.11.18

Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitimeSo Dez 30 2018, 00:13

Grim zuckte mit den Achseln.
"Wenn Sie meinen." erwiderte er nur. Es war ihm ziemlich egal, ob er noch aufsteigen würde oder nicht. Anders als ein gewisser General de Vaile spielte er sich nicht auf, um Aufmerksamkeit zu bekommen und bestraft zu werden und nahm dann angeblich 'widerwillig' ein Angebot für einen hohen Rang an. Grim war es völlig egal, ob er noch aufsteigen würde oder nicht. Wahrscheinlich würde er nicht weiter aufsteigen. General Meridas hatte ihn für ihre Anlage rekrutiert und würde nicht wollen, dass er durch Büroarbeit abgelenkt wäre. Und er hatte auch keine Lust darauf, mehr Büroarbeit zu haben. Das Abzeichen beeindruckte ihn als Sanitäter nicht, erklärte aber das Gefühl, dass er bei den Bewegungen der Frau gehabt hatte. Ein anderer hätte es wahrscheinlich nicht erkannt, aber ihm als Mediziner waren einige Ungereimtheiten aufgefallen. Körperteile waren wohl ersetzt worden- Doch beeindruckt war er nicht. Er hatte genug Leute wieder zusammengeflickt, um auf solche Abzeichen nichts zu geben. Seine eigenen, die er für die Rettung von Leben im Gefecht und außerhalb erhalten hatte, trug er nicht einmal, die lagen in einer großen Kiste, achtlos durcheinander geworfen. Da fiel ihm ein, er brauchte eine neue Kiste, die alte ließ sich fast nicht mehr zusperren. Und noch etwas fiel ihm ein.
"Wann wurde ihnen das verliehen?" fragte er und deutete auf das Purple Heart.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ   Militär-HQ - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ
Nach oben 
Seite 19 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-Hospital
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: