Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
+18
Melenia Marr
Riva Shan
Z-0RA
Rook Ordo
Nightmare
Hera
Cala Ordo
Lora Main
Marn Arkios
Katria Arkios
Cenna Dozra
M-1
Senator Meridas
Nadie
Sophia Mereel
Keela
Vina de Vaile
Renald de Vaile
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 12:59

"Danke Herrin!" sagte Keela und küsste erst Vina leidenschaftlich und dann Renald.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:06

"Versprochen? Herrin? Ach egal." murmelte Renald und erwiderte Keela's Kuss leidenschaftlich. Dann zog er Vina zu sich und küsste sie ebenfalls.
"Wir drei?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:29

"Ist hier noch jemand?", meinte und Küsste Renald.
"Keela ausziehen!"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:31

Keela kam dem Befehl sofort nach - nachdem sie die Zugangstür zum Büro verschlossen hatte. Die Probleme draußen waren jetzt egal!
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 05 2019, 20:35

Renald zog sich ebenfalls aus - und half auch Vina bei ihrer Kleidung.

(Abblende)
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 06:30

(aufbelnde)

Nach dem sie die Lust ausgelbet hatten verlor die Lustwelle die wirkung bei Vina und Co
"Das hätten wir früher machen sollen!"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 07:18

"Ich hatte ja keine Ahnung, dass ihr zwei so etwas vorhattet... Aber ja, das war großartig... Sag mal, Vina, hat Keela dich vorher Herrin genannt?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 19:02

"Ja ich fand her raus was sie für Gefühl für dich hat wir hatten ein Gespräch von Frau zur Frau und planten diese Überraschung für dich. Wir sollten sie öfter dazu holen was meinst du?", fragte Vina.
"Ach ja sie hat mir von ihren Fantasien erzählt. Eine ist es unsere Sklavin zu sein. Deswegen nannte sie mich wohl so."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 07 2019, 19:04

"Die Überraschung ist euch definitiv geglückt! Ich hatte ja keine Ahnung... Aber von diesen Fantasien wusste ich ja auch nichts. Und ja, wir sollten das wiederholen, wenn es dich nicht stört... Ich hätte nicht gedacht dass für so etwas der Typ bist, Vina. Du hast auf mich immer sehr monogam gewirkt.
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 06:06

"Ich? Ich dachte Jahrelang du soeist so prüde für so was.", lachte Vina,
"Wir sind uns ähnliche als ich dachte. ich hätte dich damals nicht verlassen sollen"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 07:53

"Es war genau so schön, wie ich mir vorgestellt habe." sagte Keela leicht verträumt.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeDi Jan 08 2019, 07:55

Renald küsste Vina.
"Vina... Ich liebe dich. Und das hier sollten wir öfter machen." sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 06:17

"Ich dich auch. Aber wir sollten jetzt wieder an die Arbeit gehen."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 06:31

"Richtig, natürlich. Ich werde dann ein paar Gespräche führen." sagte Renald und verschwand wieder im Hinterzimmer.
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 10 2019, 06:55

Nachdem Renald wieder hinten war, umarmte Keela Vina.
"Ich danke euch, Herrin!"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:27

"Nichts zu danken Sklavin, du warst gut.", meinte Vina.
"Also was haben wir verpasst?"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeFr Jan 11 2019, 06:52

"Anscheinend gab es im HQ und auch auf dem Rest des Planeten etwas Aufuhr und Kämpfe, aber es hat sich wohl beruhigt.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeDo Jan 17 2019, 07:12

Renald erhielt eine Nachricht von Juhani in der stand, dass er ohne es zu wissen einen Droiden befördert hatte.
"Was zur-" Renald stand auf und machte sich auf dem Weg zu dem Büro. Vina und Keela ließ er wissen, dass er kurz zu den Jedi-Beauftragten musste.

-------Büro der Jedi-Beauftragten
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 19 2019, 13:50

"Weist du was los ist?"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeSa Jan 19 2019, 13:51

"Noch nicht aber gleich." antwortete Keela. Kurze Zeit später hatte sie Einsicht in die Nachrichten, die Renald geschickt worden waren.
"Oh. Anscheinend ist die Frau, die er gerade befördert hat - die die vorher hier war - ein Androide. Die sah aber echt aus."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 20 2019, 07:05

<—- Renalds Wohnung

„Klopf Klopf... ist Dad da?“, fragte sie nun den Damen entgegen
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeSo Jan 20 2019, 10:45

"Oh hi Nadie. Dein Dad ist gerade unterwegs, aber er kommt bestimmt gleich wieder. Willst du etwas trinken?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21 2019, 06:10

"Nadie schön dich zu sehen. War Rook hoffentlich nicht zu aufdringlich?"
Nach oben Nach unten
Cala Ordo

Cala Ordo


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 14.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21 2019, 07:26

"Meine Tochter? Zu aufdringlich? Ehrlich, Vina, dass du so etwas nur denken kannst, enttäuscht mich!" lachte Cane.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitimeMo Jan 21 2019, 12:19

„Eine Milch bitte.“, sagte sie zu der Vorzimmerdame, ehe sie dann zu ihrer neuen Mutter rübersah.
„Och... ich habe ihr die Bedingungen genannt die es braucht, dass sie mich heiraten kann. Sie möchte ja unbedingt, oder Rook?“, fragte sie und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 9 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: