Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
+18
Melenia Marr
Riva Shan
Z-0RA
Rook Ordo
Nightmare
Hera
Cala Ordo
Lora Main
Marn Arkios
Katria Arkios
Cenna Dozra
M-1
Senator Meridas
Nadie
Sophia Mereel
Keela
Vina de Vaile
Renald de Vaile
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 08 2018, 18:24

"Ganz ehrlich? Ich will es wieder mit dir versuchen. Aber ich will, dass wir nichts überstürzen. Nicht nur wegen Nadie, sondern auch wegen unserer Vergangenheit. Ich hoffe, du verstehst und bist der gleichen Meinung."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2018, 17:04

Vina war verwirrt.
"wegen Unsere vergangenheit?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 09 2018, 17:06

"Unsere Ehe und die Scheidung, meine ich."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 10 2018, 15:52

"Ja ich war dumm. Aber das liegt doch hinter uns. Wie wäre es wenn uns Keela einen Tisch in einen schönen Restaurant sucht und wir was essen gehen?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeSo Jun 10 2018, 16:04

"Das... klingt nach einer netten Idee. Vielleicht genau das richtige."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11 2018, 20:36

"Nicht nur vielleicht.", meinte sie und sagte Keela das sie einem Tisch besorgen sollte.
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11 2018, 20:43

Keela reservierte den beiden einen Tisch in einem geeigneten Restaurant.
"Alles erledigt. Wenn ihr ankommt, wird alles bereit sein." berichtete sie.
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11 2018, 21:27

"Danke Keela. Nimm dir den Rest des Tages frei das hast du verdient."
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11 2018, 21:28

Keela verneigte sich.
"Sehr gerne, vielen Dank, Vina." sagte sie und musste sich zusammenreißen, Vina anstatt 'Herrin' zu sagen.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 11 2018, 21:29

Das ging aber verdammt schnell. Keela hatte wohl ihre Kontakte.
"Also, dann... Gehen wir?" fragte Renald.

--------->Obere Ebene
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeSa Jun 16 2018, 21:50

Keela erhielt die Nachricht, dass jemand in der von ihr gemieteten Wohnung eingecheckt hatte. Sie hoffte, dass ihre Meister Vina und Renald Spaß hatten - und dass sie selbst einmal die Ehre haben würde, sich ihnen anzuschließen.
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 18 2018, 20:26

Schließlich kamen die beiden zurück.
"Ich hoffe, der Aufenthalt im Restaurant war angenehm?" fragte Keela unschuldig.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 20 2018, 20:24

<--------Obere Ebene

"Das war er. Gute Wahl des Restaurants, Keela. Aber nun sollten wir zurück an die Arbeit. Ich muss eine Nachricht an unser Spezialeinsatzteam schicken und mich noch um andere Sachen kümmern." meinte Renald und zog sich in den abgetrennten Bereich seines Büros zurück. Dann schickte er eine Nachricht an Sophia.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 20 2018, 23:45

Hera erschien und sie grinste breit.
Wir haben bisher ein entschiedenes, ein unentschiedens, 2 ausstehende und ein noch unbekanntes Mitglied. Haben Sie Empfehlungen? Was ist mit einer gewissen Nadie... wie ich vernahm könnte ihre Intelligenz von Nutzen sein...", sprach die KI
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 21 2018, 14:01

"Ah, Hera, hallo. Ich werde meine Assistentin eine Liste ausarbeiten lassen, ich bin mir sicher, dass wir einige Kandidaten für ihr Team finden. Nadie kann ich jedoch nicht zur Verfügung stellen."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 21 2018, 19:01

"Ja gute Arbeit. Haben wir was verpasst."
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 21 2018, 19:25

"Nein, hier ist nichts gewesen. Ich habe mir übrigens die Freiheit genommen, das Restaurant zu bezahlen. Die Angestellten dort haben mich kontaktiert nachdem ihr gegangen seid... Es freut mich übrigens sehr, dass ihr eine schöne Zeit hattet. Hat sich etwas neues ergeben?" fragte Keela. Da Renald im abgesperrten Nebenzimmer war, sprach sie frei heraus.
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 22 2018, 08:26

"Die Mission war ein voller Erfolg. Du wirst belohnt werden das verspreche ich dir."; sagte sie.
"Was weist du über Meridas?"

Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeFr Jun 22 2018, 09:05

"Danke, Herrin! Über den Senator weiß ich nicht viel. Nur dass er angeblich einer der Senatoren war, die Renald zum General machen wollten und gemacht haben. Gibt es ein Problem?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 25 2018, 19:27

"Nun er ist nicht unsere Freund. Kannst du meinen Bogen zurückholen."
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeMo Jun 25 2018, 19:32

"Klar, kann ich, aber... willst du ihn umbringen?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 26 2018, 17:21

Noch nicht aber ich bin gern vorbereitet."
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 26 2018, 18:20

"Verstanden." meinte Keela und brachte Vina ihren Bogen.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeDi Jun 26 2018, 23:27

Dies ist schade, dass Ihre Tochter dies nicht kann, jedoch denke ich, dass ich die Liste bereits habe... Sie sollten dringend an Ihrem Sicherheitssystem arbeiten..., sagte die KI und eine Art Liste erschien auf ihrer Hand. Sie legte den Kopf leicht zur Seite. Sie blickte ihn dann an.
Gedenken Sie Ihre Tochter unter Ihrem Schutz zu lassen, oder werden Sie sie in die Freiheit entlassen und ihr das Fliegen ermöglichen? Ihre Testergebnisse sind herausragend...
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 27 2018, 10:25

Renald stand auf.
"Ich weiß ja nicht, was für eine Liste das sein soll, aber ich habe noch nicht einmal eine in Auftrag gegeben. Ich werde Sophia eine zusenden lassen, sobald diese Liste überhaupt erst erstellt worden ist." meinte er und begann damit, seinen Anzug, den er immer noch trug, auszuziehen. Er musste wieder in seine Rüstung und da nur Hera ihn sehen konnte, die eine KI war, machte er sich keine Gedanken darüber, dass sie ihn und seinen durchtrainierten Körper in Unterwäsche sehen würde. Er sprach weiter während er sich umzog.
"Nadie ist erst seit ein paar Stunden im Militär. Auch wenn sie nicht meine Tochter wäre, würde ich sie noch nicht auf derartig gefährliche Missionen schicken. Das wäre unverantwortlich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 2 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: