Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
+18
Melenia Marr
Riva Shan
Z-0RA
Rook Ordo
Nightmare
Hera
Cala Ordo
Lora Main
Marn Arkios
Katria Arkios
Cenna Dozra
M-1
Senator Meridas
Nadie
Sophia Mereel
Keela
Vina de Vaile
Renald de Vaile
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 27 2018, 12:38

Diese Liste entstammt den hinterlegten Akten, und den Beurteilungen. Darüber hinaus... Sie sollten dringend ein bisschen mehr trainieren. Als Caine sich mit Sophia duellierte musste ich sagen, dass er weit aus muskulöser und attraktiver aussah, auch wenn der Rang Ihren Vitalwerten sicher gut tut. Darf ich Ihnen Sagen, dass Sie auch für die Spezies Mensch sowohl attraktiv, wie auch intelligent wirken?, fragte die KI, ein sehr plumper flirtversuch
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 27 2018, 13:23

"Ähm, danke, schätze ich. Vielleicht sollte ich wirklich wieder mehr trainieren. Ich werde trotzdem selbst eine Liste zusammenstellen. Gibt es noch etwas?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 10 2018, 01:17

Eine weitere Liste sollte in Ordnung sein und ich werde sie mit der meinen abgleichen. Humanuide attraktive Lebensform, gib auf deine Tochter acht... Sie ist in Begleitung von Sophias Peiniger. Und ich finde Ihnen steht die Rüstung mehr als die Uniform.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 10 2018, 09:30

"Cane's Probleme mit Sophia sind mir bekannt, ich werde dafür sorgen, dass er sie in Ruhe lässt. Er ist für Nadie so etwas wie ein Onkel, ich mache mir keine Sorgen, wenn die beiden zusammen sind. Und ja, der Meinung mit der Rüstung bin ich auch - auch wenn mir mal versichert worden ist, dass ich komplett ohne Kleidung am besten aussehe." meinte Renald zwinkernd.
"In Ordnung, ich muss dann wieder an die Arbeit. Und du auch, Sophia vermisst dich sonst noch."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 10 2018, 20:01

"Keela gibt es was zu tun?"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeDi Jul 10 2018, 20:09

"Nur Papierkram, Herrin. Berechnungen des Budgets im Falle einer Kürzung, mögliche Probleme mit ehemaligen Leuten der Eisenfaust, Analyse von General Shee's Vorgehen... Darum kümmere ich mich gerne. Gibt es irgendetwas, das ich für euch tun kann?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01 2018, 21:22

"Momentan nicht. Sag mir bescheid wenn ich was wissen müsste."
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 01 2018, 21:25

"Natürlich, Herrin, ganz wie ihr wünscht."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 01:58

Sophia vermisst mich nicht, immerhin bin ich eine Kopie, welche dem Original unentwegt Daten schickt. Sie sollten übrigens aufpassen, ich bin mir sicher, dass noch mehr zu tun bekommen als das, was Sie vielleicht denken. Ich habe Ihre Tochter in einer merkwürdigen und sehr verruchten Spelunke hier auf diesem Gelände ausgemacht. Wenn mich nicht alles täuscht wird sie von jemanden gerade belästigt..., sprach die KI und begann sich aufzulösen. Jedoch nicht ohne die Worte Passen Sie auf ihren Luxuskörper auf, immerhin wäre es schade diesen beschädigt zu sehen.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 09:52

"Wir sehen uns Hera." sagte Renal. Auf die Worte der KI hin griff er kurz auf die Kameras der Cantina zu. Nadie war dort, aber mit Cane und es sah alles normal aus, also beendete er den Zugriff sofort - er war sich aber nicht sicher, was Hera gemeint hatte. Naja, sie war eben eine KI, wer wusste schon, was sie meinte, vielleicht ein Witz, so wie ihre Flirtversuche scherzhaft gemeint waren? Renald schüttelte den Kopf und verließ das Zimmer, um zu Vina und Keela zu gehen.
"Gibt es etwas neues?" fragte er.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 14:23

—-> Cantina Militär HQ


Nadie platzte in ihrer üblichen Manie rein und wirkte aufgeregt....
„Dad! Schnell ich habe eine Info für dich, die wichtig ist.“, sagte sie und ignorierte die anderen Damen. Dabei zeigte sie kurz ein Datapad hoch, was so, dass nur er es sehen konnte und es zeigte ein Bild von Taura.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 14:27

"Nadie! Warum bist du denn so aufgeregt? Ist-" Renald stockte als er das Bild auf dem Datenpad sah. Taura Shee!
"`Na sieh mal einer an... Woher hast du das? Sind das- aktuelle Koordinaten?!"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 14:34

„Mein... mein Netzwerk hat sie entdeckt, vor 17 Minuten... an den aufgeführten Koordinaten.“, sagte sie und kam näher.
„Und Mum wäre sicher total überrascht und die unendlich dankbar, wenn du sie fangen könntest... alleine“
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 14:39

"Hmm." machte Renald und dachte kurz nach. Marlon's Meinung hierzu war nicht das wichtigste für ihn, aber... Vielleicht konnte man so die Wogen glätten und Nadie glücklich machen - auch wenn diese wahrscheinlich sich etwas ganz bestimmtes hiervon erhoffte. Aber die Verräterin festzunehmen war wichtig für die Republik - und Renald würde eine persönliche Befriedigung dabei empfinden, diese aufgeblasene Schlange Taura festzunehmen.
"Die hol ich mir." sagte er und holte seine Waffen aus dem Waffenschrank.
"Kein Wort zu deiner Mutter, Nadie. Das soll eine Überraschung werden."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 14:42

Nadie nickte eifrig und grinste breit.
„Darf ich ihr Kopfgeld haben?“, fragte sie grinsend.
„Wir sind dann mal aus“, sagte sie an die beiden Damen gewandt und hackte sich bei ihrem Vater unter.

—-> Cantina Obere Ebenen
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeMi Aug 15 2018, 14:43

"Wer hat nochmal gesagt, dass du mitdarfst? Keela, verschieb meine Termine, Vina, wir sehen uns später."

—-> Cantina Obere Ebenen
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17 2018, 16:30

"Was geht hier vor?", wunderte sich Vina
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17 2018, 17:33

"Anscheinend konnte Renald die gefährliche Deserteurin Taura Shee festnehmen - und jetzt hat sie wohl ihre Gefängsniswärterin, die Assistentin von General Shee Natalia, überwältigt und als Geisel genommen. Dann ist sie mit ihr geflohen!"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17 2018, 19:09

"Hmmm Interisant. Wissen wir wohin?"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17 2018, 19:48

"Mal sehen... Ich habe hier eine Spur. Anscheinend hat Natalia vor kurzem um Landeerlaubnis für ein Schiff gebeten. Das Schiff ist wohl auf dem Weg nach Onderon. Sie sind erst vor kurzem losgeflogen."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeFr Aug 17 2018, 22:59

Nachricht von Marlon's Büro an Vina de Vaile
♡Renald♡ schrieb:

Danke. Ich vertraue dir das ganze an. Sag Bescheid, wenn du Hilfe brauchst.
Renald
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 09:28

"Gut dann begebe ich mich nach onderon. Such du werden dessen nach Verbindungen und zwische Adrian Retka und Marlon Shee. Wenn du keine findest erzeuge welche.", sagte sie und schickte Meridas eine Nachricht.
Dann machte sie sich auf den Weg. Sie würde Shee die Leiche  ihre Schwester bringen

---> Onderron
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 11:59

"Ihr könnt auf mich zählen, Herrin." sagte Keela und machte sich an die Arbeit. Sie fand direkt einige Aussagen von Marlon Shee zu Adrian Retka, die nicht negativ waren und machte sich direkt daran, diese etwas zu frisieren.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 12:01

<----------Marlon's Büro

Renald betrat sein Büro.
"Ist Vina schon weg?" fragte er woraufhin Keela, die in ihre Arbeit vertieft war, nickte.
"In Ordnung. Ich werde im anderen Zimmer etwas trainieren, lass es mich wissen, wenn es etwas neues gibt." meinte Renald und ging in das Hinterzimmer. Dort trainierte er dann.
Nach oben Nach unten
Senator Meridas

Senator Meridas


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 24.05.15

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitimeSa Aug 18 2018, 12:05

Nachricht an Vina

Zitat :
Zu spekulativ. Wir brauchen Beweise, die Kanzlerin vertraut Natalia - immerhin hat sie auf deren Anraten Adrian Retka überhaupt erst von den Toten zurückgebracht.
Bringen Sie mir Beweise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: