Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
+18
Melenia Marr
Riva Shan
Z-0RA
Rook Ordo
Nightmare
Hera
Cala Ordo
Lora Main
Marn Arkios
Katria Arkios
Cenna Dozra
M-1
Senator Meridas
Nadie
Sophia Mereel
Keela
Vina de Vaile
Renald de Vaile
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeSa Apr 18 2020, 10:53

"Einverstanden. Irgendjemand bestimmtes oder einfach allgemein?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeSa Apr 25 2020, 11:31

Trea erhielt eine Nachricht vom Büro der Kanzlerin.
"Hmm. Die Kanzlerin will mich sprechen."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeSa Apr 25 2020, 18:25

Naide schrieb:
Hallo Papa, darf ich vielleicht eine Reise nach Hapes anstreben? Ich bin mit dem Stoff eigentlich schon fertig und langweile mich nur..

Kiss

Nadie
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeSa Apr 25 2020, 20:28

Renald unterbrach sein Training kurz um Nadie zu antworten und machte dann weiter. Ein Ausflug nach Hapes konnte ja nicht schaden. Hoffentlich ging sie nicht dorthin um einen neuen Bot zu bauen...
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeSo Apr 26 2020, 10:39

Nadie schrieb:
Vielen Dank Vater, ich werde dir keine Schande bereiten und mich benehmen und nein, falls du jetzt wieder denken solltest, dass ich werde einen Droiden bauen, ich denke ich habe daraus gelernt. Darf ich fragen, ob du ein Schiff für mich hättest, mit dem ich nach Hapes fliegen könnte, oder aber soll ich eine Mitfahrgelegenheit suchen? oder magst du mich hinfliegen?
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 06:21

"Du solltest zu ihr gehen. Den Kanzler lässt man nicht warten.", meinte Vina,
"Und was schreibst du für Nachrichten Göttergatte?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 10:27

(ooc: Renald ist im anderen Raum & die Tür ist zu)

"Ja, du hast Recht - außerdem bin ich gespannt was sie von mir will... Bleib am besten hier, Fane, ich glaube, du müsstest sonst draußen warten. Außerdem kannst du so meine Verbündeten kennenlernen."


Zuletzt von Trea Drake am Mo Apr 27 2020, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 10:28

"Renald hat mich gerade angewiesen, Nadie eine Transportmöglichkeit nach Hapes zu besorgen, sie will dort wohl hin." sagte Keela zu Vina und lächelte Fane an.
"Darf es etwas zu trinken sein?"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 15:19

Nadie schrieb:
Alles klar, ich melde mich :-*
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:00

Belaya begab sich unterdessen zu Renalds Büro.
"Ich will einen Termin beim General.", sagte sie.
"Trea? fane? Was macht ihr hier?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:00

"Hi Belaya. Lange Geschichte, erzähle ich dir später. Ich muss dringend zur Kanzlerin."

------->Senat
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeMo Apr 27 2020, 22:02

Keela lächelte Belaya an.
"Er trainiert gerade, Jedi-Beauftragte, aber ich sage ihm, dass sie da sind. Er kann sich sicher kurz Zeit für sie nehmen. Was soll ich ihm ausrichten worum es geht?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:04

Renald wurde von Keela benachrichtigt, dass jemand für sie da war. Also zog er sich an und verließ sein Büro.
"Jedi-Beautragte Belaya? Was bringt Sie zu mir?" fragte er freundlich.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:22

"Ich will gleich zum Punkt kommen. Sophia meerel soll in unsere obhut übergeben werden."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:24

"Die Diebin? Sie hat viel Ärger verursacht. Was für ein Interesse habt ihr an ihr?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:29

"Zum einen bin ich sicher sie ist keine Diebin. Zum anderen haben wir den Avatar ihrer KI untersucht. Mehre Codezeilen sind in Sith geschrieben. Sophia hat Hera erschaffen. Sie muss uns helfen das aufzuklären."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:31

"Sie und ihre KI haben der Republik Milliarden an Credits gestohlen, also nehme ich mir die Freiheit, sie als Diebin zu bezeichnen. Und verstehe ich das richtig, ihr wollt mit ihr zusammenarbeiten?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:35

"Es war die KI und ja. Der Diebstahl ist das geringste Problem."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:36

"Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen. Wie könnt ihr euch so sicher sein, dass Mereel nicht dahintersteckt oder sogar entsprechende Verbündete hat?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:40

"Mein Bauch sagt es mir. Und auserdem ist sie eine Mando. Die sind nicht gerade als Diebe bekannt."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeDi Apr 28 2020, 20:45

"Ich verstehe, aber das allein macht sie nicht unschuldig..." überlegte Renald.
"Wie wäre es, wenn ein Soldat bei ihr bleibt, um sie zu überwachen? Ich schlage aber vor, diesmal nicht Grim herzunehmen, seine Antwort auf die Anfrage, Sophia zu verhören hat gezeigt dass er... nicht begeistert davon war." schlug Keela vor.
"Gute Idee, Keela. Jedi-Beauftragte, ich gebe Sophia Mereel unter einer Bedingung weiter: Ich werde Corporal Ekrias bei ihr lassen um Ihnen bei den Ermittlungen zu assistieren - und um sicherzustellen, dass die Sophia Mereel auch wirklich nicht involviert ist. Haben wir eine Abmachung?"
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 29 2020, 06:19

"Ich würde zwar jemanden dessen Codename nicht Blood ist vorzeihen aber gut wir haben einen Deal"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeMi Apr 29 2020, 10:44

"Er wird seine Arbeit gut machen, auch wenn er etwas... besonders sein kann. Er ist ein verdienter Kriegsveteran. Keela, schickst du ihm und Grim bitte-" begann Renald doch brach ab als er Keela's Grinsen sah. Sie drückte nur einen einzigen Knopf, sie hatte wohl schon alles vorbereitet.
"Schon erledigt." sagte sie. Renald grinste. Sie kannte ihn eben einfach.
"In Ordnung, sie wird übergeben. Gibt es noch etwas?" fragte er Belaya.
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 21:56

Nadie schrieb:
Hey Dad, ich bin gut auf Hapes gelandet. Rook hat mich in Empfang genommen und wir gehen jetzt zu ihr heim. Ich hab dich ganz doll lieb <3

Nadie
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 22:04

Belaya wollte wohl nichts mehr und ging. Renald bekam eine Nachricht von Nadie und antwortete ihr.
"Nadie ist gut auf Hapes gelandet und ist in guter Gesellschaft. Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, wenn sie erst einmal außer Reichweite von Meridas ist - man weiß ja nie." fand er.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 17 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: