Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
+18
Melenia Marr
Riva Shan
Z-0RA
Rook Ordo
Nightmare
Hera
Cala Ordo
Lora Main
Marn Arkios
Katria Arkios
Cenna Dozra
M-1
Senator Meridas
Nadie
Sophia Mereel
Keela
Vina de Vaile
Renald de Vaile
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 06 2020, 06:13

"Das freut mich. Aber seid wann siehst du Rook als gute Gesselschaft an?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeMi Mai 06 2020, 16:54

"Deine Worte damals haben mich ins Nachdenken gebracht. Vielleicht war ich damals etwas zu hart zu Rook - und ich kann Nadie nicht vorschreiben mit wem sie ihr Leben verbringen will. Das würde nur zu Streit führen. Ich habe eingesehen, dass ich ihr die Wahl letztendlich selbst überlassen muss. Wenn sie gerne Zeit mit Rook verbringt, dann soll sie das tun."
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 23 2020, 12:12

<------Senat

Trea kam zurück.
"Gute Nachrichten: Die Kanzlerin unterstützt uns. Meridas wird untergehen, wenn wir weiterhin so erfolgreich sind. Allerdings weiß Meridas wohl auch, er hat einen Attentäter auf mich angesetzt - zumindest gehe ich stark davon aus, dass er es war. Bastila konnte den Schuss jedoch abwehren und erhöht die Sicherheitsmaßnahmen."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 23 2020, 12:15

"Freut mich zu hören, dass der Mistkerl bekommt, was er verdient. Dass er allerdings jetzt schon zu Auftragsmorden greift... Er ist gefährlicher als er aussieht. Aber das könnte auch gut für uns sein. Wenn wir beweisen können, dass ER dahinter steckt, ist seine Karriere am Ende - und er kommt ins Gefängnis, wo er hingehört."
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 23 2020, 12:22

"Sollen wir eine verdeckte Ermittlung in die Wege leiten?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 25 2020, 12:22

"ich kann mich umhören. Vielleicht wissen einge alte bekannte wer den auftrag angenommen hat"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeMo Mai 25 2020, 19:05

"Hervorragende Idee. Erwischen wir den Attentäter, können wir Meridas in die Enge treiben. Ihn zu besiegen, bevor die Wahl überhaupt begonnen hat... Gefällt mir."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeSa Mai 30 2020, 11:51

"Mir auch."
Nach oben Nach unten
Fane Rand

Fane Rand


Anzahl der Beiträge : 726
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Vrook, cara, Cariga
Gruppierung: Ex-Jedi

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 18 2020, 14:24

"Vielleicht sollten wir Meridas und andere Verdöchtige auf eine party einladen. Der Auftragäber wäre sicher überrascht das Trea noch lebt und ich könnte das in seinen Gedanken lesen"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 18 2020, 19:17

"Hm. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Meridas zu dieser Party kommen wird. Außerdem weiß Meridas bestimmt, dass Trea überlebt hat. Das Attentat hat einen ziemlichen Lärm nach sich gezogen. Es hätte sich herumgesprochen, wenn unsere werte Kanzlerkandidatin das nicht überlebt hätte."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 22 2020, 19:01

Nadie schrieb:
Dad,

wenn du das hier liest, dann ruf mich bitte schnellstmöglich an. Ich habe eben etwas Unfassbares offenbart bekommen, was selbst meinen Verstand sprengt.... Bitte.....

In Liebe

Nadie
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeMo Jun 22 2020, 19:21

Renald hob eine Augenbraue als er Nadie's Nachricht empfing.
"Entschuldigt mich." sagte er und zog sich in sein Büro zurück. Er stellte eine Holo-Verbindung zu Nadie her.
"Nadie, was ist los? Gibt es ein Problem?!"
Nach oben Nach unten
Adana

Adana


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 01.04.12

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeMi Jun 24 2020, 14:47

"Wie lauten die Befehle Ma'Am?"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeMi Jun 24 2020, 17:06

"Was meinst du, Vina? Könnte Fane's Plan funktionieren?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeDo Jun 25 2020, 10:06

"Selbst wenn nicht könnten wir so rausfinden wer auf unsere Seite ist und wer nicht"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeFr Jun 26 2020, 16:56

"Dann sollten wir das tun. Eine Party veranstalten. Das zu organisieren sollte kein Problem werden."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 01 2020, 00:11

"Dad.... ich habe eben erfahren, dass ich eine Prinzessin von Hapes, dass die Königin meine x-Mal Ur - Oma ist und sie möchte mich als ihre Tochter adoptieren.... zum Anderen ist Onkel Cane eine Frau und heißt nun Cala....."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeMi Jul 01 2020, 13:57

Renald starrte Nadie an. Sie hatte noch Familie? Und Cane war was?! Aber das würde er sicher nicht mit Nadie diskutieren wollen, besonders nicht in so einem Moment.
"Das... das freut mich wirklich für dich, Nadie. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich freue mich, dass du deine Familie gefunden hast, auch wenn sie weit weg von mir ist. Aber... ich bin sicher, dass die Königin von Hapes die Rolle als Mutter besser erfüllen kann als ich meine als Vater."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeDo Jul 02 2020, 10:22

"Alles klar Keela wird sich darum kümmern", meinte Vina während ihr Gatte in seinen Büro lauter wurde
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeDo Jul 02 2020, 19:40

"Natürlich, ich werde mich um alles kümmern." sagte Keela und wandte sich an Vina.
"Sollen wir... mithören?" fragte sie leise.
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 03 2020, 09:16

"aber unaufällig"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 03 2020, 12:17

Keela schenke Vina ein bezauberndes Lächeln und drücke einen Knopf. Dann konnten alle im Vorraum mithören, was Renald mit Nadie besprach - ohne dass beide etwas mitbekommen würden. Keela war als Sekretärin hier eben für ALLES zuständig und hatte auf alles Zugriff...
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeFr Jul 03 2020, 12:21

"Sollen Adana, Fane und ich lieber gehen? Das geht und wirklich nichts an."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 04 2020, 10:26

"ihr könntet die Party vorbereiten"
Nach oben Nach unten
Trea Drake

Trea Drake


Anzahl der Beiträge : 714
Anmeldedatum : 24.10.13

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitimeSa Jul 04 2020, 12:00

"Gute Idee. Kommt, lassen wir die beiden spionieren."

------->Anwesen der Drakes
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: