Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Raumhafen von Coruscant

Nach unten 
+64
Gav Cadibol
die Priesterin
Hana
Natalia
Taura Shee
Nadie
Der Gefallene
Cara Jonos
Tara
Shi Noh
Nightmare
Trea Drake
Bila Vosnek
Senator Meridas
Adana
Lyra Arkios
Scarlett Retka
Pyra
Ral Teska
Varia
Sophia Mereel
Amber
Emlee Voorson
Gass Zreta
Adrian Retka
Ayana
Shade
Banshee
Kraye
Taja Calimondra
Dena Tyradht
Dorn
Jess Hillow
Fane Rand
Alma Tyradht
Siras
Kira Fett
Sarana Ikowo
Juhani
Belaya
Brandon Drake
Melchior Retka
Kejas
Gree
Genesis
Ait Riada
Ayy
Selena Tachi
Mirax Sewar
Kely Isod
Cira Isod
Devex
Bastila Shan
Revan
A.D.A.
Allena Mothell
Leesa Myll
Shadow
Jarael
Colyr
Zaeema
Kaevee
Alka
Mereel Skirata
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 29 2015, 20:15

"Nein Cira kann das schon ohne mich. Wo willst du als nächstes Hin?"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeMi Jul 29 2015, 21:12

"Ich überlege, ob ich dem Anwesen von Adrian Retka einen Besuch abstatten soll. Melchior hat es immer abgestritten, aber ich bin mir sicher, es gibt da eine Verbindung. Wenn jemand weiß, wo er ist, dann muss derjenige dort sein. Oder was meinst du, als seine 'Schülerin'?"
Nach oben Nach unten
Kely Isod

Kely Isod


Anzahl der Beiträge : 453
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 03 2015, 06:42

"Ich hätte vorschlagen sollen ihn einen Peilsender einzupflanzen", meinte Kely. "Ja gehen wir zu den Admiral. Meine Mut.... Miri war immer überzeugt das er mit den Schattenmann verwandt sei. Selbst wenn wir keine Hinweise auf Melchior finden wir vielleicht bewiese gegen Adrian"
Nach oben Nach unten
Kira Fett

Kira Fett


Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 21.02.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeMo Aug 03 2015, 17:15

"So einfach ist es nie. Aber ja, von dieser Vermutung habe ich auch gehört. Melchior hat sich dazu nicht wirklich geäußert, aber lass uns mal hinschauen. Zu Adrian... Vergiss nicht, wenn er wirklich mit Melchior verwandt ist, besteht auch die Möglichkeit, dass ich auch mit ihm verwandt bin." meinte Kira nur und machte sich auf den Weg.

---------->Adrian's Anwesen
Nach oben Nach unten
Ral Teska

Ral Teska


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 02.06.14

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeDo Aug 20 2015, 18:53

<------------Naboo/Hauptstadt Theed

Als sie im Raumhafen angekommen waren, hatte man ihnen mitgeteilt, dass der Golden Ravager gerade im Einsatz war und sie warten sollten, bis das Schiff zurück war. Am liebsten wäre Teska dorthin geflogen, um den Laser vor Ort einzubauen - es wäre zwar komplizierter, aber für ihn alles andere als unmöglich - aber die republikanischen Techniker bestanden darauf, zu warten. Wahrscheinlich aufgrund ihrer Inkompetenz. Also wartete der Skakoaner.
Nach oben Nach unten
Pyra

Pyra


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 04.07.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 21 2015, 06:17

<--- Naboo/ Hauptstadt

Pyra war treu an der Seite ihre Meisters und beobachte die Techniker interessiert. vielleicht war da jemand dabei mit den sie spaß haben könnte.
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeFr Aug 21 2015, 17:32

<--------Sicherheitsbüro

"Wir sollten sofort nach Vjun fliegen. Vielleicht können wir noch etwas tun."
Nach oben Nach unten
Banshee

Banshee


Anzahl der Beiträge : 274
Anmeldedatum : 18.12.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeSo Aug 23 2015, 06:17

<--- Sicherheitsbüro

"Das Bezweifle ich, aber wenigstens wärest du dann wieder auf deinen Posten. Sag mal wer war die Frau? Du scheinst sie zu kennen", fragte Basnhee
Nach oben Nach unten
Jess Hillow

Jess Hillow


Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 08.07.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeSo Aug 23 2015, 16:44

"Amber? Ich habe sie kennengelernt, als sie noch Lieutenant Colonel war. Wir waren eine Weile befreundet, aber nach deiner Rückkehr und ihrer Beförderung gab es bis zu dieser Festnahme eigentlich keinen Kontakt."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeMi Sep 02 2015, 18:59

<------Adrian's Anwesen

Am Raumhafen angekommen, brauchte Scarlett nicht lange, bis sie Taja sehen konnte. In Adrian's Nachricht war ein Holobild von ihr gewesen. Sie ging zu der Frau.
"Hallo, Taja nehme ich an? Ich bin Scarlett. Ich soll sie bei ihrer Mission unterstützen." erklärte Scarlett freundlich lächelnd. Sie hatte ihren Nachnamen absichtlich weggelassen - sie wollte wissen, ob Taja wusste, wer sie war. Wenn sie es nicht wusste, war es wahrscheinlich besser. Adrian's loyale Freundin oder Verbündete schien diese Calimondra ja nicht zu sein.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeDo Sep 03 2015, 06:25

"Und wie wollen sie mich unterstützen?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeDo Sep 03 2015, 12:03

"Ich werde vor Ort sein und ihnen helfen, wenn es nötig ist. Unabhängig davon, ob sie gewisse Dinge beosrgen müssen, ihre Tarnung auffliegt oder sonst etwas in der Art. Außerdem soll ich ihre Tarnung verbessern. Adrian's Droide hat gute Arbeit geleistet, an ihrem Aussehen erkennt man sie nicht, aber ihre Machtsignatur verrät, wer sie sind. Falls jemand auf Korriban ist, der sie kennt, wird man sie so oder so erkennen. Oder vielleicht erkennt jemand daran, dass sie keine Sith mehr sind. Ich werde ihre Machtsignatur vor anderen verschleiern, dazu müsste ich nur noch einen kleinen Eingriff vornehmen, den der Droide nicht durchnehmen könnte. Der General hat ein großes Interesse daran, dass sie Erfolg haben, und will dass sie entsprechend vorbereitet sind. Und, wenn ich dabei noch dafür sorgen kann, dass sie da lebend wieder rauskommen, mache ich das."
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 13:35

"Dann tut was ihr nicht lassen könnt."
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 13:46

"Gut. Wir gehen besser erst an Bord des Schiffes. Ich müsste sie dafür kurz narkotisieren und ich bezweifle, dass sie hier am Boden liegend gesehen werden sollten, geschweige denn wollten." meinte Scarlett und ging an Bord von Taja's Schiff. Dort angekommen bereitete sie die Narkose vor.


Zuletzt von Scarlett Retka am Fr Sep 04 2015, 17:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 17:24

Taja folgte aufs Schiff.
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 17:30

"Bereit oder nicht, es geht los." meinte Scarlett und verabreichte Taja das Narkose-Mittel. Sobald es wirkte, würde sie in Taja's Verstand eindringen und einige nette Änderungen durchführen.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 17:49

Taja wurde gestochen und verlor das Bewustsein.
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 18:00

Scarlett lächelte zufrieden und machte sich an die Arbeit. Ja, sie würde tun, was sie Taja gesagt hatte, aber noch ein paar zusätzliche... Änderungen vornehmen. Immerhin wollte doch niemand, dass Taja Adrian verriet, oder? Sie wusste schon genau, wie sie Taja ändern würde. Das Ergebnis sollte hervorragend sein.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 18:33

Taja war betäubt und konnte sich nicht wehren.
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 18:41

Scarlett drang problemlos in Taja's Verstand ein. Aufgrund von Taja's Sith-Vergangenheit hatte sie es sogar noch einfacher - allerdings hatte der Sith-Teil von Calimondra ziemlich früh nachgelassen. Er musste nicht nur gestärkt, sondern neu angelegt und verbreitet werden. Allerdings bot er eine gewisse Basis, mit der man arbeiten konnte. Aus Taja würde Daria Retka werden, die Rolle, die sie annehmen würde. Allerdings würde sie Scarlett's Bruder gegenüber völlig loyal sein. Es war Zeit, eine neue Retka in die Familie aufzunehmen - auch wenn sie nicht wirklich echt sein würde, sie würde wie eine echte werden.
Irgendwann war Scarlett zufrieden und fertig. Sie ließ Taja wieder aufwachen.
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 18:50

Taja kam wieder zu sich. war aber nicht mehr sie selbst.
"Scarlett? Was ist passiert Schwester?", fragte Daria
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeFr Sep 04 2015, 18:53

"Daria, Schwesterherz, geht es dir gut? Dein Kampf gegen diese Jedi hat dich wohl doch mitgenommen. Kannst du aufstehen?"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeSa Sep 05 2015, 14:11

"Welche Jedi?"
Nach oben Nach unten
Scarlett Retka

Scarlett Retka


Anzahl der Beiträge : 546
Anmeldedatum : 30.09.14

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeSa Sep 05 2015, 14:59

"Taja Calimondra. Sie hat uns grundlos angegriffen und wir haben sie zusammen besiegt. Du hast danach das Bewusstsein verloren. Erinnerst du dich nicht?"
Nach oben Nach unten
Taja Calimondra

Taja Calimondra


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 23.03.13

Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitimeSa Sep 05 2015, 19:21

"Nein .... Wo ist die Jedi jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Raumhafen von Coruscant   Raumhafen von Coruscant - Seite 14 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen von Coruscant
Nach oben 
Seite 14 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 19 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gefängnis auf Coruscant
» Stadtteil Klein Coruscant
» Raumhafen
» Raumhafen
» Raumhafen von Adascopolis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: