Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raumhafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mi Jun 06 2012, 06:58

Alka warf die ohnmächtige Ayana in den Kanal und warte vor den loch auf den Mandalore
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mi Jun 06 2012, 07:01

Während Adana und die Chiss in den Kanal leifen heilt Revan aussau nach Bastila und fand sie bei der Hawk wo sie den Droiden befahl das sChiff zu bewachen. Jedoch war die Miliz zwischen ihnen und noch schlimmer Corsec rückkte an,
"GEH ICH FINDE EINE ANDEREN WEG!", sandte sie ihn und Revan gehorchte schweren herzens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raumhafen   Mi Jun 06 2012, 14:54

Canderous lief zu Alka, die auf ihn wartet.
"Ihr kennt den weg zur Haupstadt? Dann geht voran. Keora und ich verteidigen unsere Deckung."

Canderous schoss auf einen der Miliz-Soldaten. Er tötete ihn nicht, sondern machte ihn nur Kampf unfähig.

“Also los!“
Nach oben Nach unten
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Do Jun 07 2012, 06:27

"Oy mein Mandalore"

---> Haupstadt (+ Revan, Ayana und Adana)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Raumhafen   Do Jun 07 2012, 23:43

Als alle in der Kanalisation gesprungen waren, folgte Keora und Canderous.
Unentdeckt konnten sie dieser kurzen aber heftigen Auseinandersetzung entkommen.

-------------> Hauptstadt [Seite 9] (+ Keora)
Nach oben Nach unten
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mi Jun 13 2012, 06:26

Bastila versteckte sich mit hilfe der macht bis die CorSec und die Melizi anfingen sich über zuständigkeiten zu streiten. sie nutzte die gelgenheit um zu entfliehen

----> Haupstadt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jun 16 2012, 15:14

<-- Umlaufbahn

Kaum war die Nemesis gelandet kam die Nachricht, dass Allena mit der Mantis noch länger brauchen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   Fr Jun 22 2012, 16:20

<------Umlaufbahn (Melchior und Leesa Myll)

Als die Thunderbearer landete, öffnete der Pilot den Frachtraum und ließ Melchior und seine geheimnisvolle Fracht aussteigen. Der Kopfgeldjäger hatte bei der Landung einen kurzen Blick auf das Datapad der Senatorin geworfen, damit er wusste, wohin er die gefangene Kanzlerin bringen musste. Melchior verabschiedete sich kurz von dem Kopfgeldjäger und trug die Kiste, in sich der Leesa Myll befand, weg von dem Raumschiff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jun 23 2012, 11:51

Leesa kam langsam wieder zu sich. Ihr Kopf dröhnte und sie war sich für einen Moment nicht sicher, wo sie war, nur dass sich der Boden unter ihr zu bewegen schien. "Was?", versuchte sie zu murmeln und begann sich dann langsam zu erinnern, was geschehen war. Ihre Wachen waren in ihr Büro gestürmt gekommmen und dann ... waren sie alle betäubt worden. Wurde ich entführt?


Zuletzt von Leesa Myll(NPC) am So Jun 24 2012, 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melchior Retka

avatar

Anzahl der Beiträge : 870
Anmeldedatum : 22.05.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jun 23 2012, 17:42

Melchior hatte den Behälter mit der Kanzlerin weiter durch den Raumhafen getragen, als er plötzlich glaubte, ein leises Geräusch aus der Kiste gehört zu haben. Auch wenn der Kopfgeldjäger es sich vielleicht nur eingebildet hatte, sollte er bei nächter Gelegenheit nachsehen, ob die Kanzlerin aufgewacht war. Bei der geringen Menge des Gases war es natürlich nicht ausgeschlossen, dass sie langsam wieder zu sich kam. Aber das spielte keine große Rolle. Die Kanzlerin lag gut gefesselt und geknebelt in dem verschlossenen Behälter und selbst wenn sie ein Lichtschwert bei sich tragen würde, würde sie noch eine Weile festsitzen. Der Auftragsmörder ließ sich nichts anmerken und ging einfach weiter. Sobald er am vereinbarten Treffpunkt war, würde er sich um die Gefangene kümmern.

------------>Coronet City
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leesa Myll

avatar

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 19.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung: Senat der Republik

BeitragThema: Re: Raumhafen   So Jun 24 2012, 12:01

Es stand auf jeden Fall fest, dass Leesa sich nicht auf einer Vergnügungsreise befand. Ihre Hände waren andeinder gefesselt und auch ihre Füße aneinander gekettet und ein Knebel steckte in ihren Mund, was dazu führte, dass sie nicht gescheit sprechen konnte. Außerdem fühlte sie sich immer noch desorientiert. Und der Boden von dem scheinbar sehr winzigen Raum (?) in dem sie sich befand bewegte sich weiter. Sie versuchte nicht an das Schicksal ihres Vorgängers zu denken und bemühte sich darum klarer im Kopf zu werden.

---> Coronet City
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mo Jul 02 2012, 11:06

<---- Coronet City

Am Raumhafen angekommen, spürte Lohald'an ein undefinierbares Zupfen durch die Macht. Während er sich noch darüber wunderte, begann Legion erneut zu zittern. Nicht gerade jetzt!!, ärgerte sich der ehemalige Twi'lek noch bevor.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen   Di Jul 17 2012, 06:52

<--- Conretcity

Am raumhafen angekommen war viel los aber trozdem schafte es die Gruppe in die hawk. Dort vertaute Revan die Rüstungen in einen Schmugglerversteck und machte das Schiff starbereit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen   Di Jul 17 2012, 06:56

Auf der Hawk angekommen färbte sich Bastila die harre blau und schlüpfte dann in einen lederautffit, auserdem tauschte sie ihr Lichtschwert gegen eine Peitsche dann gab sie Adana was zum anzeihen was mehr enthüllte als es verdeckte
"Na wie sehe ich ausc Adana?"
"Ich dachte du wolltest auch als Sklavin gehen.", meinte die Chiss
"Ja, aber etwas sagte mir ich sollte nicht", meinte Bastila und füherte Adana und die 2 Mandos zu einer Zelle die T3 im lagerraum gebaut hatte.
"Meine Damen, wilkommen in euren neuen Zuhause", meinte sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keora Garaffh

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   Di Jul 17 2012, 10:47

<--------- Coronet City [Seite 14]

Keora ging in die Zelle und stellte sich so hin, das zwischen ihr und Bastila die Gitterstäbe waren.
Sie musterte Bastila und drehte sich von ihr weg. Keora wandte sich an Alka. Sie sprach leise, sodass es nur Alka hören konnte.

"Findest du nicht auch, dass diese Jedi ihre Pläne zu schnell ändern? Ich weiß, dass wir uns nicht so leiden können, aber wir sind hier die einzigen Mandalorianer und daher müssen wir zusammen halten. Waffenstillstand?"

Die Fehde zwischen Keora und Alka soll nicht begraben werden, sondern erst mal pausieren, damit sie die Mission erfolgreich erledigen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mi Jul 18 2012, 06:49

"Von mir aus aber nach den Chiss und die Jedi kommst gleich du was das nicht vertauen anhgeht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keora Garaffh

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   Mi Jul 18 2012, 07:45

Immer noch sprach die Mandalorianerin sehr leise, dass es die anderen nicht mitbekamen.

"Ich vertraue dem Mand'alor und er vertraut dir. So viel dazu."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alka

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Do Jul 19 2012, 06:56

"das heißt nicht das ich dir vertraue", gab Alak zurück

----> VCenterpoint (+ mit Adana, Revan und Bastila)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Clanc

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 20
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen   Do Jul 19 2012, 09:04

<--- Kashyyyk

John landete sein Schiff sehr vorsichtig. Er war zwar lange nicht mehr geflogen, dich anscheind klappte es immernoch so gut wie einst, als er noch ein paar Jahre jünger war. John schmunzelte bei dem Gedanken, und zog sich seinen manntel über, den er zuhielt und die Kapuze über den Kopf zog. Er ging in eine dunkle Ecke, und setzte sich dort auf einen kleinen Vorsprung, dann wartete er ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keora Garaffh

avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 11.04.12

BeitragThema: Re: Raumhafen   Do Jul 19 2012, 12:50

Keora dachte sich ihren Teil, auch wenn sie Alka auch nicht vertraute, mussten sie zusammen halten. So waren Mandalorianer.
Die Mandalorianerin spürte wie die Ebon Hwak abhob und den Kurs zur Centerpoint Station aufnahmen.
Alle waren recht ruhig, doch Keora war angespannt. Sie war zwar ohne ihre Rüstung noch eine sehr gute Kämpferin, doch hatte sie sie lange nicht mehr für eine Mission abgelegt. Auf der anderen Seite war sie auf der Ebon Hawk. Mit dem wohl bekanntesten Jedi und ehemaligen Sith-Lord Revan. Der Manda'lor hatte schon fast eine unterwürfige Loyalität zu diesem bekannten Jedi.
Keora wollte nicht wissen, wieviel sie beneideten, dass sie an Bord dieses legendären Schiffes ist. Diese Neider würden auch diese Umstände in Kauf nehmen.
Was für Trottel, dachte sie Keora.
Halb nackt saß Keora, mit einem blauen Alien und einer Mandalorianerin, die gerne auf Alphaweibchen macht, super Umstände, um die man sie beneiden könnte, dachte sie sich ironisch.
Im Kopf ging sie viele Szenarien durch, auf die sie treffen konnten. Kabole schien ein würdiger Gegner. Immerhin war er Mandalorianer. Vielleicht erwartet er solch ein Handeln. Vielleicht schafft sie es auch direkt vor Kabole zu stehen und ihn direkt zu töten. Vielleicht wird Keora selbst getötet, um jemanden oder die Mission zu retten. Auf jeden Fall wird sie bereit sein.

---------------------> Centerpoint Station
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
John Clanc

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.07.12
Alter : 20
Ort : Hamburg

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Raumhafen   Sa Jul 21 2012, 08:15

Da John von den paar Leuten die hier herum liefen, etwas von einer Raumstation gehört hatte, folgte er ihnen unauffälig in sein Schiff, und flog dann unaffälig hinterher. Er wusste zwar nicht wo es lang geht, aber hatte vor es heraus zu finden.

--> Centerpoint station
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Legion

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Fr Jul 27 2012, 11:08

Dular kam in Legions Körper zu sich und versuchte sich zu orientieren. Eines war sicher, sie befand sich nicht an der Stelle, an der die sein sollte. Und auch nicht in einen neuen Körper. Verdammt. Offenbar war sie auf Corellia. Was Legion hier mutterseelenallein wollte, war ihr ein Rätsel, aber sie hatte auch keine große Lust herauszufinden, worin dieses bestand. Inzwischen müsste ihr genetisches Material so weit fortgeschritten sein, dass sie geklont worden war. Also machte sie sich als erstes daran ein Schiff zu suchen um von diesem Planeten wegzukommen und in Hauptquartier der Legion der Sith zurückzukehren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   Fr Jul 27 2012, 13:29

Zaeema wurde immer perplexer. Da Allena noch immer nicht aufgetaucht war (und wie lang brauchte sie eigentlich noch? Vielleicht sollte sie sie mal kontaktieren und fragen, was da los war) hatte sie sich damit beschäftigt, einige alte Kontakte abzugrasen und zu sehen, ob sie nicht den nächsten Auftrag an Land ziehen konnte, aber bis jetzt hatten ihr alle kurioserweise die kalte Schulter gezeigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Raumhafen   So Jul 29 2012, 12:25

Zaeema erhielt folgende Nachricht von Allena:

Zitat :

Reperaturen bald abgeschlossen. Melde mich dann wieder.

A.

Im Anhang dieser Nachricht befand sich eine verschlüsselte Botschaft, die Zaeema daraufhin wies, dass sie den Planeten lieber schnell wieder verlassen und einen Weg finden sollte Jina loszuwerden, da Karatts in Sklavengeschäfte verwickelt war und Allena nicht weiter mit ihr arbeiten wollte und Karn das Leben retten wolllte.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Zaeema

avatar

Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Raumhafen   So Jul 29 2012, 14:13

Als sie die Nachricht bekam mußte Zaeema gegen den Drang ankämpfen, die Augen zu schließen und zu seufzen. Das kommt davon, wenn man mit einer Jedi zusammenarbeitet. Auch auf Corellia wurde es immer offensichtlicher, dass Cara es irgendwie geschafft hatte, sie bei allen in Miskredit zu bringen. Zaeema wußte zwar noch nicht ganz wie, aber sie würde es herausfinden. Damit stand sie im Moment vor der Wahl, sich hier noch mehr böse Blicke und Absagen einzufangen, oder zu Allena zurückzukehren und ihr ins (leider vorhandene) Gewissen zu reden.

Eine Stimme riß sie aus ihren Überlegungen. "Was ist? Kommt sie endlich?" Und dann war dann noch Jina. Besser, sie ließ sich eine gute Ausrede einfallen. "Es scheint, als wären extensivere Reparaturen nötig als gedacht." Der Wachhund warf ihr einen skeptischen Blick zu, den sie ihr nicht übelnehmen konnte. Zeit, meinen Charme auszupacken. Und wenn das nichts nützt, einen Blaster.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raumhafen   

Nach oben Nach unten
 
Raumhafen
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corellia-
Gehe zu: