Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
+18
Melenia Marr
Riva Shan
Z-0RA
Rook Ordo
Nightmare
Hera
Cala Ordo
Lora Main
Marn Arkios
Katria Arkios
Cenna Dozra
M-1
Senator Meridas
Nadie
Sophia Mereel
Keela
Vina de Vaile
Renald de Vaile
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 26 2019, 14:18

"Nicht mal die Tochter deines Besten Freundes?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 26 2019, 14:20

"Es ist nichts persönliches, Rook. Ich möchte Nadie aus jeder Form von Militär- oder Kriegsangelegenheit fernhalten. Deshalb ist sie auch nicht mehr in der Militärpolizei. Dass du Cane's Tochter bist, ändert in diesem Fall nichts, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 26 2019, 14:25

"Und Nadie hat da kein Mitsprache recht?"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 26 2019, 14:30

Renald beugte sich vor und sah Rook ernst in die Augen.
"Wenn Nadie mir nach dem Ende ihres Studiums in vielen Jahren sagt, dass sie außer dir niemanden lieben kann und mir dabei in die Augen sieht, werde ich mich ihrem Willen nicht im Weg stehen. Doch bevor ihr Studium vorbei ist, will ich nicht, dass du wegen diesem Thema noch einmal auf sie zukommst. Ich vertraue darauf, dass du das verstehst und dich daran halten wirst. Nadie ist eine gebildete Frau, die eines Tages in gehobenen Kreisen verkehren könnte und ein Leben ohne Angst leben könnte. Ich werde nicht zulassen, dass ihr diese Chance durch eine verfrühte Heirat genommen wird, ihr beide kennt euch doch kaum."
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 26 2019, 16:20

"Sie stellte als Bedingung das sie warten will."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeSa Jan 26 2019, 16:24

"Gut. Dann sind wir uns ja einig. Achja, eins noch, meine Tochter braucht vorerst keine Beschützer mehr, ich weiß deinen Einsatz zu schätzen. Das wäre dann alles, Rook." sagte Renald und verließ sein Büro.
"Komm Cane, gehen wir in die Cantina. Eine kurze Pause wird meinen Nerven gut tun. Ich werde nicht zu lange weg sein, Vina."

Renald & Cane------->Black Rose Cantina
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeSo Jan 27 2019, 19:40

"Keine Sorge Rook ich werde mit ihn darüber reden. Aber erst musst du etwas für mich tun."
Nach oben Nach unten
Rook Ordo

Rook Ordo


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 27.12.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 28 2019, 06:18

"Was gibt es Boss?"
"Irgednwas geht auf Hapes vor. Die Exchange dort meldet sich nicht. Retka darf sich frei bewegen und die Königin war verschwunden. Geh dorthin und finde raus was los ist"
"Ey Boss"

----> Hapes
Nach oben Nach unten
Z-0RA

Z-0RA


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 27.01.19

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeMo Jan 28 2019, 07:12

Vina erhielt von Zora einen kurzen Bericht mit den Gewinnzahlen von Alderaan sowie einige recht eindeutige Bilder von Politikern mit diversen Exchange-Agenten, alle entweder komplett oder größtenteils nackt, die die Politiker um den Finger wickelten. Darunter auch Zora, wie sie einen hochrangigen Militär um den Finger gewickelt hatte - und ein Bild wie er später tot in einer Gasse lag und Zora einen Kussmund in Richtung der Kamera warf.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeDi Feb 12 2019, 18:14

<-----------Black Rose Cantina

"Bin wieder da. Cane hat sich eine blaue Frau geangelt und wird wohl noch eine Weile brauchen. Was gibt es neues?"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 17:49

<—— Uni Cor

Nadie kam an und atmete schwer. Sie sah sich um.
„Dad?!!!!“, rief sie nun laut und deutlich.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 17:50

"Nadie?! Was ist los?! Hat dir jemand etwas getan?!"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 17:55

„DAD!!!“, rief sie und warf sich weinend ihrem Vater kn die Arme.
„Mum.... sie.... sie ist jetzt eine Cyborg und dient General Meridas“, schluchzte sie
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 17:59

Renald umarmte Nadie, sagte jedoch kein Wort.
"Shh, Nadie... Komm. Gehen wir in mein Büro." sagte er und zog sie mit sich in sein Büro. Die Tür hinter ihnen verschloss er.
"Jetzt erzähl es mir noch einmal ganz langsam. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst, ok? Du musst jetzt stark sein."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 18:05

Vina es gerade im Büro als Renald mit Nadie rein kam.
"Nadie alles okay Süße."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 18:32

Nadie erzählte unter Tränen ihr Erlebnis mit M1.
„Und.... sie sagte ich soll auch ein Cyborg werden...“
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 18:50

"Das hast du doch hoffentlich nicht wirklich in Erwägung gezogen, oder Nadie?"
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 18:56

„Natürlich nicht. Aber... es war Mum....“
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 19:02

Renald seufzte und umarmte Nadie.
"Nein, Schatz... Das war nicht Marlon. Nicht mehr. Sie hat sich von ihrem alten Leben verabschiedet."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 19:38

"Es tut mir so leid Nadie."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 21:13

"Aber... ich... warum... sie... sie war doch so eine starke Frau...", sagte sie nun und löste sich von ihrem Vater. Sie wischte sich über die Augen.
"Sie... sie hat sie sicher dazu gebracht um sie besitzen zu können.",s agte sie knurrend.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 21:16

"Glaubst du wirklich, deine Mutter hätte zugelassen, dass jemand ihr diese Entscheidung abnimmt, Nadie? Ich will es auch nicht glauben, aber... Ich bin mir nicht so sicher wie du, dass General Meridas dahinter steckt."
Nach oben Nach unten
Nadie

Nadie


Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 23.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeSa Mai 18 2019, 06:57

Sie Schritt im Raum auf und ab, an Vina vorbei und wieder zurück.
„Ich ... Mum sagte sie sei ein Prototyp. Demnach liegt es nahe, dass noch mehr existieren. Oder was meinst du Vina?“
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 19 2019, 06:12

"Währe möglich, aber wer immer sie gewandelt hat - ich habe da einen starken verdacht - könnte auch nach ihr was anderes versucht haben. So sind verrückte Wissenschaftler nun mal."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitimeSo Mai 19 2019, 10:30

"Hmm... Ich werde mich mit Senator Meridas darüber unterhalten. Wenn seine Nichte so etwas tut, weiß er es bestimmt."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 11 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: