Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Militär-HQ / Renald's Büro

Nach unten 
+18
Melenia Marr
Riva Shan
Z-0RA
Rook Ordo
Nightmare
Hera
Cala Ordo
Lora Main
Marn Arkios
Katria Arkios
Cenna Dozra
M-1
Senator Meridas
Nadie
Sophia Mereel
Keela
Vina de Vaile
Renald de Vaile
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeDi Mai 28 2019, 20:39

"Wir kümmern uns darum Süße du solltest nach Hause gehen."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 29 2019, 16:59

"Genau. Geh nach Hause und versuche zu schlafen, Nadie. Konzentrier dich auf die Uni und überlass das uns." sagte Renald. Nadie nickte, sie und ihr Vater umarmten sich, sie nickte auch Vina kurz zu und ging dann. Nachdem sie weg war, setzte Renald sich und wandte sich ernst an Vina.
"Wir können nichts tun." sagte er trocken.
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 29 2019, 17:02

Keela betrat das Büro.
"Tut mir leid, dass ich störe, aber ich habe Informationen vom Geheimdienst. Sophia Mereel hat durch ihre KI mehrere unautorisierte Zugriffe auf republikanische Server durchgeführt, darunter diverse Hackerangriffe von denen wir noch nicht einmal wussten. Außerdem gibt es Beweise dafür, dass... Nun, wir haben doch enorme Creditsummen vermisst. Diese KI 'Hera' hat sie wohl entwendet." berichtete sie.
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeMi Mai 29 2019, 17:12

"WAS?! Ich gebe ihr eine Eliteeinheit und so dankt sie mir das? Sie stiehlt der Republik Millionen?! Das war ein Fehler. Nun gut, dann eben auf die harte Tour. Die Einheit wird aufgelöst. Die KI wird ausgeschaltet und die verdammte Mereel eingesperrt. Wenn sich herausstellt, dass in der Gruppe noch jemand verantwortlich dafür ist, soll er ebenfalls verhaftet werden. Ich will außerdem, dass jeder Credit, den Mereel und ihre KI noch haben, für die Republik beschlagnahmt wird. Sie sollte dabei helfen, die Mittel wiederzubekommen, nicht sie für sich selbst beschlagnahmen! Keela, ich will dass Grim sich darum kümmert. Soweit ich weiß, lässt General Meridas ihn Leute einsperren, diesmal soll er das für mich machen. Vielleicht sollte ich IHM eine Einheit geben, nicht dieser Mereel. Ich kann nicht fassen, dass Cane Recht hatte, was sie angeht. Nein, ich kümmere mich selbst darum. Grim soll trotzdem mitkommen, damit es keine Probleme gibt. Vina, wir unterhalten uns gleich weiter."

----------------->Sophia's Büro
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeFr Aug 30 2019, 06:23

"Gibt es neue Entwikclungen Keela?"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeFr Aug 30 2019, 09:31

"Über Muunlist kämpfen abtrünnige republikanische Schiffe gegen eine fremde Flotte, aber das ist Sache der Flotte, nicht des Militärs. Sonst ist es seit Sophia's Festnahme ziemlich ruhig. Allerdings... Nun, Renald hätte eigentlich längst zurück sein müssen. Ich schätze, er hat sich unterwegs irgendeine Bar gesucht und trinkt während er überlegt, wie er dem Senat klar machen soll, dass er jemanden eingestellt hat, der der Republik Millionen entwendet hat. Ich versuche bereits, ohne Absprache mit ihm, hierfür etwas für ihn zu schreiben. Wir müssen etwas unternehmen, Herrin."
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 31 2019, 06:23

"Schreib weiter. Und ja das müssen wir"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeSa Aug 31 2019, 09:44

"Ja, Herrin." sagte Keela und schrieb weiter.
"Aber was können wir tun?"
Nach oben Nach unten
Vina de Vaile

Vina de Vaile


Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 19.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 01 2019, 06:17

"Das ist eine gute Frage."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeMo Sep 02 2019, 08:37

<-------Sophia's Büro

Ein offensichtlich angetrunkener Renald betrat das Vorzimmer.
"Keine Termine..." grummelte er und zog sich in sein Büro zurück, die Tür schloss er hinter sich. Drinnen ließ er sich auf seinen Sessel fallen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 17 2019, 19:19

<-- Sophias Büro

"Ich verlange mit General de Vaile zu sprechen!"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 17 2019, 19:24

"Tut mir leid, Miss Shan, der General ist gerade nicht zu sprechen. Er muss sich auf seine Rechtfertigung vor dem Senat vorbereiten. Wir können aber gerne einen Termin vereinbaren."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 21 2019, 20:28

"Ich muss jetzt mit ihn reden!"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 21 2019, 20:30

"Tut mir leid, Miss Shan, ich würde euch gerne zu ihn lassen, aber seine Befehle waren eindeutig."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 24 2019, 06:29

"Dann will ich mit seinen Stellvertrer reden"
Nach oben Nach unten
Keela

Keela


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 31.05.18

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeDi Sep 24 2019, 13:17

Bevor Keela etwas erwidern konnte, bekam sie eine Nachricht per Comlink von drinnen. Sie sollte Riva doch hineinlassen, anscheinend hatte Renald mitbekommen, wer hier war.
"Der General wird dich doch empfangen, Riva. Ich entschuldige mich für die Verzögerung." sagte sie ehrlich und öffnete für Riva die Tür.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 27 2019, 06:28

"Danke schön", sagte Riva und tratt ein
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeFr Sep 27 2019, 10:33

Hinter Riva ging die Tür wieder zu. Renald lag in seinem Stuhl und betrachtete sie.
"Nehmen Sie Platz, Miss Shan, und sagen mir was es so dringendes zu besprechen gibt." sagte er auch wenn er sich sehr sicher war dass er wusste um was es ging.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 28 2019, 06:20

"Ich stehe lieber", sagte sie,
"Sopiha muss freigelassen werden!"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeSa Sep 28 2019, 12:51

"Klar, ich lasse die Verräterin wieder frei. Am besten aktiviere ich auch gleich noch ihre KI damit sie weiter Geld stehlen kann. Noch etwas das ich tun soll? Ihr bei ihrem nächsten Hackangriff assistieren? Oder mir in den Kopf schießen vielleicht?" fragte Renald und schüttelte den Kopf.
"Nein, sie gehört dahin wo sie jetzt ist und ich werde sie sicher nicht rausholen. Ich hätte auf Cane hören sollen, das habe ich jetzt davon. Ich habe die Diebin eingestellt weil ich ihnen beiden vertraut habe und bin dafür verantwortlich, dass sie Zugriff auf Militär-Datenbanken hatte und ihre Super-KI hat das auf ihren Befehl hin ausgenutzt."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 29 2019, 20:11

"Ach bitte wir wissen beide das sie ein Bauer Opfer ist!"
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 29 2019, 20:15

"Ein Bauernopfer? Ihre KI hat der Republik Unsummen gestohlen! Wenn nicht auf Sophia's Anweisung, auf wessen dann? Soweit ich mich erinnere kann diese tolle 'Super-KI' nicht gehackt werden und hört nur auf Sophia." sagte Renald und seine Augen verengten sich. Er stand langsam auf.
"Oder gibt es da etwas, das ich wissen sollte?!"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 29 2019, 20:21

"Hera hat für sich selbst gearbeitet! Sie ist eine böse K.I."
Nach oben Nach unten
Renald de Vaile

Renald de Vaile


Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 17.11.17

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 29 2019, 20:22

"Sie ist eine KI, sie arbeitet nicht für sich selbst sondern für ihren Besitzer! Und selbst wenn sie eigenmächtig gehandelt hätte, als ihre Besitzerin ist Sophia für ihre Taten verantwortlich!"
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitimeSo Sep 29 2019, 20:29

"Sie hat sich ständig weiterentwickelt zu einer Stufe wo sie nicht mehr Sophias KI war. Sie har sich eigenmächtig umbenannt!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Militär-HQ / Renald's Büro   Militär-HQ / Renald's Büro - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militär-HQ / Renald's Büro
Nach oben 
Seite 12 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 15 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Emlees Büro
» Büro der Jedi-Beauftragten
» Militär-HQ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: