Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Büro der Jedi-Beauftragten

Nach unten 
+7
Sophia Mereel
Skyra
Renald de Vaile
Juhani
Hera
Natalia
Belaya
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 17 2019, 17:07

Natalia sah Skyra an und nickte lächelnd.
"Als Machtnutzer registrieren, nehme ich an? Dann seid ihr hier richtig."
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 18 2019, 06:13

Skyra nickte.
"Das ist gut, dieser planet ist seltsam"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 18 2019, 10:47

"Ihr kommt also nicht von hier? Wie ist euer Name und was ist euer Heimatplanet?"
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 19 2019, 06:10

"Ich bin Königin Skyra und komme von Bogo Rai "
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeSo Mai 19 2019, 10:27

"Bogo Rai? Das ist weit weg von hier. Also gut, machen wir weiter." sagte Natalia und ging mit Skyra den bürokratischen Teil durch.
"In Ordnung, wir wären fertig."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 20 2019, 06:13

"Und schon eingelebt?", wandte sich Belaya an Natalia
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 20 2019, 12:08

Natalia lächelte Belaya an.
"Ja, Ma'am. Ich freue mich, dass ich hier sein kann."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 21 2019, 06:15

"Freut uns dich hier zu haben", sagte Belaya als sie merkte das Sarah deaktivert war.
"Sarah?"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeFr Jun 21 2019, 16:43

"Was ist mit ihr? Sie war doch eben noch ganz normal. Also, zumindest so normal wie möglich."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22 2019, 06:15

"Ich bin kein Techniker, aber sie wurde irgendwie abgeschaltet."
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 22 2019, 14:07

Natalia untersuchte Sarah.
"Ich bin auch kein Techniker, aber ich kann keine Schäden oder dergleichen feststellen... Die Deaktivierung muss absichtlich von der Ferne ausgelöst worden sein, schätze ich."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23 2019, 06:11

"Wir sollten sie irgendwo hinbringen wo sie sicher ist bist wir sie wieder aktiveren können"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 23 2019, 11:44

"Ich werde mich darum kümmern, Ma'am."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 24 2019, 06:28

Juhani streckte sich. langsam wusste sie warum alle ihre Vorgänger hingeschmissen haben. Sie ging raus zu den anderen.
"Nicht man das ist Belaya und ich Juhani.", meinte sie.
"Wir haben einen großen geräumigen Save im Büro. Dort ist die arme sicher"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 24 2019, 19:36

"Natürlich Ma-" Natalia lächelte. "Juhani." sagte sie mit Nachdruck und steckte Sarah in den Safe.
Nach oben Nach unten
Skyra

Skyra


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 23.09.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 26 2019, 06:20

Sky verabschiedete sich von Natlia und beschloss sich etwas umzusehen.


----> Senat
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 23 2019, 06:28

"Nadia gibt es noch was zu tun?"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 23 2019, 10:57

"Momentan nicht, Belaya. Ihr beide könntet euch eine kurze Auszeit nehmen, wenn ihr wollt."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 24 2019, 06:28

"Das selbe gilt für dich. Geh raus und hab spaß oder schau zuhause Holonet. Auf jeden fall entspann dich"
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeDi Sep 24 2019, 13:18

"Werde ich, versprochen. Ich will nur erst noch den Papierkram für Skyra fertig machen."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 06 2019, 06:24

"Überarbeite dich bloß nicht", meinte Juhani und nam Belaya an die Hand.

----> Obere Ebene
Nach oben Nach unten
Natalia

Natalia


Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 09.08.17

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeSo Okt 06 2019, 11:38

Nachdem Natalia fertig war, lehnte sie sich zurück und fragte sich, was sie machen sollte. Sie würde am liebsten einfach ausgehen, aber... Nein, lieber doch noch nicht. Also entschied sie sich dazu, nach Hause zu gehen.

--------->Untere Ebene
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 16:14

---> Blood & Sophia aus dem Vehörraum

Sophia ging stumm vor Blood einher. Sie hatte ihre Hände hinter dem Rücken gefesselt und Blood hatte einen Stab um sie zur Not zu züchtigen, oder gar noch zu schocken. Sie war noch immer eine Gefangene. Zwar hatten die Jedi sie da nun heraus geholt, doch leider war sie in Abhängigkeit jener. Sie blickte zu Boden und sie würde schauen, was auf sie zukommen würde. Sie war sich sicher, dass sie vielleicht früher oder später von den Personen um sich herum getötet werden könnte.... Sie war nur eine Mando, eine Mando, die zwar eine starke Kämpferin war, doch gerade jetzt war sie es nicht, sie war die letzten Tage auf fast 0 Diät gesetzt worden, sie bekam hier und da ein Glas Wasser, wohl um sie zu brechen, doch ihre Augen funkelten. Auch der Verrat von Hera lastete schwer auf ihrer Seele. Sie würde diese KI in ihrer Gänze finden, jede noch so kleine Codezeile und dann würde sie jene löschen, zerstören, bis nichts mehr übrig war. Und sie musste sich da auch nicht zurücknehmen, denn immerhin war sie keine Jedi oder ein Moralist, sie war eine Mando und Rache gehörte dazu. Sie war getäuscht worden.
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 16:29

Die Gefangene wurde auf dem Weg einmal langsamer und sah ins Leere - beziehungsweise sie sah eigentlich in die Richtung einer Angestellten und Blood vermutete, dass sie etwas 'Motivation' brauchte. Also er Blood sie mit einem leichten Stoß, wieder schneller zu gehen. Im Büro führte er Sophia zu einem Stuhl.
"Nimm doch Platz." sagte er ironisch und zwang sie unsanft dazu, sich hinzusetzen.
Dann zog er sich in den Hintergrund zurück und lehnte sich neben dem Eingang an die Wand. Er behielt Sophia ständig im Auge. Davon abgesehen würde er die Jedi machen lassen.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitimeDo Apr 30 2020, 18:16

Riva kam herein.
"Und habt ihr was erreicht? SOPHIA!", sagte Riva ubd küsste die Mando
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro der Jedi-Beauftragten
Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Emlees Büro
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Jedi Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: