Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteGalerieNeueste BilderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

 

 Büro der Jedi-Beauftragten

Nach unten 
+7
Sophia Mereel
Skyra
Renald de Vaile
Juhani
Hera
Natalia
Belaya
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 01 2020, 18:30

Blood schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 04 2020, 05:42

Sophia war überrascht gewesen und riss die Augen auf, als nun Riva dazu kam und sie einfach so küsste. Sie erwiderte schwach den Kuss und als sie sich lösten blickte sie wieder gen Boden. Sie war nach wie vor eine Gefangene und Blood lies sie dies nur zu gerne spüren. Den Stromstoß von vorhin spürte sie noch immer, aber als Mando lies sie sich natürlich nichts anmerken, auch wenn es ihr schwer fiel die augen auf zu halten. Ebenso war sie noch immer an den Händen gefesselt.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 04 2020, 05:44

Sophia war überrascht gewesen und riss die Augen auf, als nun Riva dazu kam und sie einfach so küsste. Sie erwiderte schwach den Kuss und als sie sich lösten blickte sie wieder gen Boden. Sie war nach wie vor eine Gefangene und Blood lies sie dies nur zu gerne spüren. Den Stromstoß von vorhin spürte sie noch immer, aber als Mando lies sie sich natürlich nichts anmerken, auch wenn es ihr schwer fiel die augen auf zu halten. Ebenso war sie noch immer an den Händen gefesselt.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 04 2020, 06:10

"Alles in Ordnung Sophia?"
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 04 2020, 14:23

"Abgesehen davon dass sie eine Gefangene ist und anstatt im Gefängnis zu sitzen hier sitzt um geküsst zu werden während der Republik noch Milliarden Credits fehlen, nein, ich bin mir sicher abgesehen davon ist alles in bester Ordnung."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 15:57

"... bin ein bisschen müde, das ist alles", sagte sie und würde sich vor dem Helmkopf nicht die Blöße geben. Sie atmete tief durch, ihre Lunge schmerzte, ihr Magen eben so. Sie hatte hunger, doch sie konnte und wollte sich hier und jetzt nicht einer Schwäche hingeben. Sie war eine stolze und vor allem sture Mando.
"Zum letzten Mal Helmkopf, ich habe euer Geld nicht....", knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 17:06

"Nenn mich nicht Helmkopf, Helmkopf. Ich bin keiner von euch Mandos. Aber weißt du, das glaube ich dir sogar. Sonst hättest du als Mandalorianerin bestimmt erst einmal an deiner Rüstung gearbeitet. Allerdings denke ich immer noch, dass du mitverantwortlich bist - und deshalb WIRST du diesen Jedi hier dabei helfen, zumindest einen Teil deiner Schuld wieder gutzumachen." erklärte Blood als die Tür aufging und ein Droide hineinkam. Er stellte etwas Essen vor Sophia hin. Blood verschränkte die Arme.
"Da die Jedi dich mit Samthandschuhen wollen und ich dich wohl oder übel am Leben halten muss, habe ich mir erlaubt, dir etwas von dem Kantinenfraß zu besorgen."
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 18:09

"Blood Miss Meerel ist jetzt unsere Gefangene. Behandelt sie mit Respekt sonst kannst du uns von vor der Tür Assistieren. Und nehmt ihr die Fesseln ab."
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 18:12

"Von mir aus." meinte Blood und nahm Sophia die Fesseln ab.
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 05 2020, 21:52

Sophia sah das Essen und begann zögerlich zu essen. Sie wollte nicht zeigen, dass sie hunger hatte, sie wollte nicht zeigen, dass sie verletzlich war. Sie blickte dann zw. den Jedi und dem Helmkopf hin und her.
"Was ... genau wollt ihr wissen?", fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 06 2020, 06:18

"Fang doch mal damit an wie du an eine so hoch entwickelte KI gekommen bist"
Nach oben Nach unten
Juhani

Juhani


Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 18.10.10

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 08 2020, 17:57

"Und wie kommt diese KI an Androidern wie Sarah?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 11 2020, 21:15

Sophia bedachte ihre Worte mit Bedacht und blickte dann zw. den Jedi hin und her.
"Ich fand sie auf einem Planeten im Outerrim. Der Rechner auf dem sie gespeichert war, war kurz vor dem kaputt gehen. Wir vereinbarten einander zu helfen. Es war eine zerstörte Einrichtung.", sagte sie nun wahrheitsgemäß.
"Wie sie an den Körper kam kann ich nicht sagen, aber ich würde mal meinen sie hat ihn nach einen Bauplan bauen lassen."
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 11 2020, 21:37

Blood lehnte sich wieder neben die Tür und ließ die Jedi machen. Er hatte seinen Teil erfüllt als er verhindert hatte, dass Sophia starb. Selbst wenn er kein Medizinstudium gemacht hätte, hätte er (anders als die Jedi und sogar die Tochter der Kanzlerin, offensichtlich) sofort erkannt, dass sie nach ein paar Minuten vom Stuhl gefallen wäre, wenn er kein Essen geordert hätte. Und dann hätte sich das Verhör verzögert. Und etwas hatte es wohl auch die Zunge des Helmkopfs gelockert. Wenn die Mando dachte, dass er ihr einfach etwas Gutes hatte tun wollen, weil er hinter der rauen Schale ja doch ein toller Kerl war, sollte sie das ruhig. Ihm war relativ egal was sie dachte. Er spielte mit seinem Messer herum und zeigte sich desinteressiert, hörte aber trotzdem aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 12 2020, 06:21

"Du hast la Plaga gefunden?", meinte Riva überrascht. "Aber hoffentlich nicht in Sith-Raum"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 12 2020, 23:38

"Schwer zu sagen, ob es der Sith-Raum war oder nicht, aber ich würde meinen, dass es grenzwertig war. Aber ja, ich habe sie gefunden und wir verstanden einander recht schnell."
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 14 2020, 06:11

"Und für welchen zweck baut sie körper die nicht wissen wer sie sind?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 18 2020, 13:06

"Das ist eine gute Frage, vielleicht experimentiert sie. Es kann durchaus sein, dass sie ein Mensch werden möchte, oder etwas ähnliches, ein Android....", sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 18 2020, 21:38

"Das heißt, da draußen läuft eine kaputt,e verrückte Super-KI herum und versucht, ein menschliches Wesen zu werden? Na großartig. Es ist ja nicht so, dass wir schon genug andere Probleme hätten. Nein, es muss ein geisteskranker Haufen Blech dazukommen." grummelte Blood während er von diesem Kommentar abgesehen ungestört an seinem Messer weiter herumspielte. Wenn er nicht gerade etwas gesagt hätte, hätte man meinen können, er wäre gar nicht wirklich geistig anwesend.
Nach oben Nach unten
Belaya

Belaya


Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Cariga, ehemals Zhar, Varia, Nisotsa, Desidrius
Gruppierung: ex-Jedi

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 19 2020, 06:11

"Großartig. und das ist dir nie aufgefallen?"
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 22 2020, 12:03

"nein, da sie sich nie dahingehend geäußert hat. Ich weiß nur, dass sie ein Auge auf den General geworfen hat. Er ist für sie der Inbegriff von Männlichkeit. Vielleicht sollten wir ansonsten Hera selber mal fragen, was sie so sieht, was sie sich wünscht etc.", schlug nun Sophia vor.
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 22 2020, 17:46

Blood gab ein belustigtes Schnauben von sich, als er das hörte.
"Das wird ja immer besser. Eine wilde KI die unseren General für 'den Inbegriff der Männlichkeit' hält. Ich will sein Gesicht sehen, wenn er das erfährt. Und was heißt hier 'sie fragen', wir wollen das scheiß Ding zerstören."
Nach oben Nach unten
Riva Shan

Riva Shan


Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 27.04.16

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 22 2020, 20:04

"Was? General De Vaile? Hera liedet an geschmacksverirrung"
Nach oben Nach unten
Blood

Blood


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 27.04.20

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeFr Mai 22 2020, 20:06

"Da stimme ich der Tochter unserer Kanzlerin zu."
Nach oben Nach unten
Sophia Mereel

Sophia Mereel


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 22.07.15
Alter : 34
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Meister von: -
Schüler von: -
Gruppierung: Republik

Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 24 2020, 19:30

"Ja.... ich würde vorschlagen, wir aktivieren sie und dann können wir sie direkt fragen. Sie vertraut mir.", sagte sie nun und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Büro der Jedi-Beauftragten   Büro der Jedi-Beauftragten - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Büro der Jedi-Beauftragten
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Emlees Büro
» Militär-HQ / Renald's Büro
» Militär-HQ / Marlons Büro
» Militär-HQ / Sophias Büro
» Jedi Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Corusant-
Gehe zu: