Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grab von Freedon Nadd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 27 2011, 18:03

Devex ließ sich Widerstandslos mitziehen und erwiderte Kelys Kuss.

----> Abblende

Scar tapste den Beiden hinterher und brummte missmutig als Devex ihm die Tür vor der Nase zumachte. Er kannte so ein Verhalten von seinem zweibeinigen Begleiter nicht und so machte er es sich abwartend vor dem Quartier gemütlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 27 2011, 20:58

Die vier Mandalorianier die die beiden Schiffe durchsuchten ertappten die beiden Kinder praktisch in Flagranti was einiges Gelächter gab und mandalorianisches Anfeuern wobei ein älterer Mand nur den Kopf über diese Kinder schüttelte.

Daris unterdessen nickte nur und ging mit den restlichen Mands ins Grab um etwas später dann auf Ayy zu treffen. "Leg deine Waffen nieder und wehr dich nicht", befahl Daris im knurrenden Ton. Er hatte sich schon praktisch an sein neues Leben als Mand gewöhnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 27 2011, 21:04

Immer noch in der Macht getarnt hörte sie im Frachtraum wie das Schiff durchsucht wurde und nur minuten später tauchte ein mand auf, der kurz sich umsah und dann weiter nachsah. Das interessierte Selena denn wenn hier einer war mußten die anderen auch sein, also bewegte sie sich still und leise nach draußen, wo sie sich einen hübschen Platz suchte um zuzusehen was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 28 2011, 06:21

"Das sollten wir wiederholen Dev", meinte Kely als eine Handvoll Mandos hereinkamen.
"HE! WER SEID IHR HABT IHR NOCH NIE WAS VON PRIVATSPHERE GEHÖRT!", regte sie sich auf und zog sich hastig an. Dann warf sie die 4 Rüstungsträgen aus der Hawk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 696
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 28 2011, 06:26

Revan schüttelte den Kopf und merkte dann wie wie einen Hektisch angezogene Kely Mands aus seinen Schiff scheuchte.
In der Hawk angekommen sah er einen ebebfalls schlmapig gkeleideten Dev.
Kely wird iherer Schwester immer ähnlicher, wengistens ist alles Startklar, dachte er sich.
"Lasst uns gehen bevor die Mands es sich anderes überlegen", meinte er und ging ins Cokpit

------> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 28 2011, 06:28

Auch Bastila merkte wie Kely und devex sich die Zeit vertrieben hatten.
"Rede du mit den Kindern Allena... ich bin dafür zu sehr von der Spur", meinte sie und verzog sich in ihre Kabine um zu meditren

-----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 28 2011, 06:30

"Wer seid ihr was ghabt ihr mit meiner Meisterin gemacht?", wollte Ayy wissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1536
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 28 2011, 15:37

Zum Glück schien der erste Mandalorianer eine gewisse Befehlsgewalt über die anderen zu haben. "Das werden wir tun", versprach ihm Allena als er sie erneut aufforderte den Planeten zu verlassen. Nichts wäre Allena lieber als von diesem Mond wegzukommen und nie wieder zurückzukommen.
Sie folgte Revan und Bastila in ihr Schiff, wo sie erstaunt feststellte, dass eine aufgelöste Kely Mandalorianer aus dem Schiff warf. Kely war schlampig angezogen und auch über Devex wunderte Allena sich.
Dann sagte Bastila ihr, sie sollte mit den beiden reden.
Worüber soll ich denn bitte mit ihnen reden? Was haben sie getan? Rumgeknutscht?

---> Umlaufbahn

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 29 2011, 00:25

Grade als Devex Kely antworten wollte stürmten irgendwelche fremden Kerle hinein und machten sich lustig über die Beiden. Verärgert zog er es vor es der Padawan gleich zu machen und sich rasch wieder anzuziehen. Zum glück aber schienen die anderen Erwachsenen nichts von Kely und ihm zu ahnen und so blieb Devex in einer Ecke stehen und beobachtete das ganze treiben.


---> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 29 2011, 00:37

Die vier lästerten immer noch auch als sie von Kely aus dem Schiff geworfen worden waren. Als sie bei Win standen sagte der eine: "Beide Schiffe durchsucht außer zwei Kindern die gerade ein bißchen spaß miteinander hatten war niemand an Bord."

Im Grab selbst befahl Daris: "Woher soll ich wissen wo deine Herrin ist? Jetzt beweg dich." Ein anderer Mand war nicht so freundlich und knurrte: "Wenn du nicht sofort dich nicht bewegst brech ich dir die Beine und die Arme." Ein dritter meldete Daris: "Keine Sith in Sicht." Daris nickte nur, er hatte nur die dunkle Seite gespürt aber keine Präsenz. "Dann los gehen wir", befahl er und begab sich dann zum Ausgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 29 2011, 00:45

Knapp nickte Win Allena zu als sie ihm versprach das die den Planeten verließen. Schweigsam sah er dann dem Raumschiff zu wie dieses abhob, bevor er sich an die anderen Mandalorianer wandte, deren Bericht er sich anhörte. „Bringt das Schiff zum Lager zurück seit trotz allem wachsam.“

Aus dem Augenwinkel sah er dann Daris mit einer Gefangenen aus dem Grab kommen. „Das ist also unsere Sith.“ Meinte er knapp und musterte sie. „Eigentlich sollte ich dich hier und jetzt töten.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 29 2011, 06:24

"Du musst nicht mit unse reden, wir haben vorhin selbst "aufgeklärt"!", meinte Kely zu Allena

----> Umlaufbahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 29 2011, 06:25

"Ich bin keine Sith... meine Meisterin ist die Sith und ich muss hier auf ihrer Rückkher warten!", meinte Ayy fest
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 30 2011, 13:26

Zwei der Mands nickten bei Wins Befehl und flogen dann ein paar Minuten später mit Selena´s Schiff zur Basis zurück.

"Und wo ist deine Meisterin?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 30 2011, 17:00

„Du musst nur das machen was ich dir sagte.“ Knurrte Win und zuckte auf Daris Worten mit den Schultern. „Vorhin schien sie im Grab gewesen zu sein, aber wenn interessiert das. Mag sie sehen wie sie hier draußen alleine und ohne Raumschiff zurechtkommt. Die Frage ist doch eher warum wir die hier noch am leben lassen sollten?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 31 2011, 06:35

"Tötet mich ruhig wenn ich der Herrin nicht dienen kann ist mein leben werlos"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 31 2011, 22:01

"Vielleicht können wir sie als Lockmittel nutzen für die Sith, also werden wir sie erst einmal am Leben lassen", meinte er zu Win. Dann zu Ayy: "Deine Herrin hat dich in Stich gelassen und sterben wirst du nicht, vielleicht eher verkauft wenn es der Mandalore es will. Also solltest du lieber hoffen das deine Herrin hier auftaucht auch wenn ich es nicht glaube."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Feb 01 2011, 06:51

"Nein! Ich werde sterben wenn ich ich von ihr getrennt werde! Ich lebe nur um ihr zu dienen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Feb 01 2011, 15:59

Win lächelte kalt unter seinem Helm und sah Daris abschätzend an. „Du willst also Sith jagen gehen? Nun meinetwegen ja sie und benutz die Sklavin dazu aber lass sie nicht entkommen.“ Grade in den letzten Teil des Satzes legte er eine gewisse schärfe hinein damit der andere gleich wusste was ihm blühen würde wenn die Sklavin weglaufen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Feb 01 2011, 22:26

Er lächelte ebenfalls. "Nur keine Sorge sie wird uns folgen gerade weil sie vielleicht Chaos wieder anrichten kann. Von daher sollten wir jetzt aufbrechen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Feb 02 2011, 18:36

„Genau das will ich nicht.“ Meinte er ernst und sah Daris an. „Ich will keine wütende Sith in unserem Lager, töte sie hier oder wir lassen sie zum sterben zurück.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daris Van Cor

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Loona Vash
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Feb 02 2011, 22:38

"Also gut dann wollen wir sie mal anlocken." Und zog seinen Blaster, zielte auf Ayy und schoß direkt auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Feb 02 2011, 22:50

Eigentlich war Selena egal ob Ayy jetzt starb oder nicht denn diese Twi-Lek war einfach nicht ganz das was sie brauchte aber egal sie mußte eingreifen. Deswegen war sie herbeigeschlichen und indem Moment als auf Ayy geschossen wurde nutzte sie die Macht um Ayy wegzuschubsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Feb 03 2011, 06:51

Ayy wurde weggeschust, zog ihren Balster und schoss auf die Mands
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Feb 03 2011, 19:59

Win fluchte unter dem Helm als Daris anfing zu schießen und sich die Ereignisse überschlugen. Etwas stimmte hier nicht, denn Ayy war definitiv nicht weggesprungen sondern wurde eher geschupst. Sithschlampe! „Wärmesensoren an!“ knurrte er knapp zu den anderen über Helminternes Comlink und klickte selbst die Sensoren auf um die getarnte Sith zu finden. Dabei ignorierte er den Schuss der seiner Rüstung eine weitere Delle verpasste zog sich etwas zurück und eröffnete das Feuer auf Ayy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   

Nach oben Nach unten
 
Grab von Freedon Nadd
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: