Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grab von Freedon Nadd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 13 2011, 06:51

Bastila versuchte die Blitzte auf Selena zurückzulenken und zog sich mit Revan langsam zurück
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 13 2011, 09:41

Deveg sah zu dem Eingang des Grabes und wieder zurück zu Kely. Sachte schüttelte er den Kopf. „Warum sollte ich mit euch mitkommen?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 13 2011, 10:34

Plötzlich ging ein Gewitter aus Machtblitzen rund um sie herum nieder und Allena war davon gar nicht begeistert. Langsam hatte sie die Nase wirklich gestrichen voll von den Sith und alles, was dazu gehörte. Die Blitze schnitten sie von den anderen ab und behinderten ihre Bewegungsfreiheit, also begann Allena anstatt weiterhin auf die Twi'lek auf die blonde Sith zu schießen.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 13 2011, 23:49

Zwar waren die anderen fast weg aber Allena war immer noch da. Da auf sie geschossen wurde lenkte sie mit ihrer Hand die Schüsse ab und in die Wände und gleichzeitig näherte sie sich wie ein Raubtier Allena. "Laß deinen Haß frei, ich fühle wie du die Sith haßt das ist gut und wird dir helfen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 14 2011, 07:55

"Gut du willst Gründe. 1. wohnt hier keiner und du kommst wahtschnlcih nie mehr weg von diesen Mond 2. Sind wir deine Freunde 3. Beschützten wir dich wie versprochen vor den Sith 4. Haben wir dich vor der Blonden gerettet und 5. weil ich dich liebe! "
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 14 2011, 07:59

Bastila mekrte das Allena zurück viel. Als ging sie zu ihr und schoss einen Machstoße auf Selena.
"Allena kommst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 14 2011, 10:45

"Ich hasse die Sith nicht, sie gehen mir nur auf die Nerven", stieß Allena zwischen zusammgebissenen Zähnen hervor und begann ihre Taktik zu ändern indem sie statt auf Selena selbst auf den Boden unter der Sith schoss um diesen zu aufzuweichen und deren Vorwärtskommen zu behindern.
Dann war plötzlich Bastila neben ihr und forderte sie auf zu kommen.
Jetzt denken sie also plötzlich an mich, ja? "Bin schon da", meinte sie nur und bewegte sich weiter in Richtung Schiff.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 14 2011, 12:16

„Hm.“ Stieß Devex aus als Kely anfing ihre Gründe aufzuzählen. „Woher willst du wissen das hier keiner lebt?“ Knapp nickte er dann Richtung Grab. „Vor wenigen Minuten hast du dich selber verraten und mit der Blonden um mich gestritten, weil du dein Spielzeug nicht verlieren wolltest. Ich bin nicht dein Spielzeug Sithhexe.“ Knurrte er etwas unbehalten und machte sich auch keinen Kopf darüber das sie ihm grade gestanden hatte das sie in ihn verliebt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 14 2011, 12:23

<-- Mandalorianische Basis

Win hatte einige seiner Leute mitgenommen, gute Spurenleser und Männer die sich auf diesen Mond auskannten. Alle samt gute und erfahrene Kämpfer. Rasch hatten die den Platz ausgemacht. „Verteilt euch unauffällig und haltet euch im Hintergrund.“ Murmelte der junge Mandalorianer da er bis jetzt nur zwei Kinder ausmachen konnte.

Wie befohlen verteilten sich die anderen so das man sie von dem Grab aus nicht sehen konnten und verharrten. Win selber stieg leise hinab, schließlich wollte er sich zuerst einmal einen überblick über die Lage beschaffen. Mit wenigen Schritten war er zwischen den Raumschiffen aufgetaucht. „Genau woher willst du das wissen das dieser Planet unbewohnt ist.“ Schaltet er sich in das Gespräch ein und hörte erst dann das in dem Grab geschossen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 14 2011, 14:11

Devex antwort brach Kely das Herz
"Ich bin doch keine Sith!!! Revan und Bastila waren vor laaanger zeit welche aber jetzt sind sie Jedi, Ich war nie bei den Sith!Wir haben das doch nur so getan als wären wir welche um die Sith zu täuschen! Ich dachte du weißt es. Du bist nicht mein Spielzeug. Tut mir leid das ich das gesagt habe... bitte verzeih mir.", meinte Kely mit Tränen in den Augen und ignorrite den Mando
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 14 2011, 22:12

Sofort handelte sie und nutzte die machtlähmung um beide einzufangen. "Ihr werdet nicht gehen schließlich seid Ihr beide doch der dunklen Seite sehr nah gekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 14 2011, 22:54

Devex sah zu Kely, man sah ihr an das es ihr leid tat oder spielte si das ganze nur? Der junge Dieb konnte es nicht auseinander halten. Der Mand hatte ihn leicht erschreckt trotzdem beachtete auch er ihn kaum. „Woher soll ich wissen das es jetzt keine Lüge ist...“ eigentlich wollte Devex weitersprechen aber er wurde barsch von Win unterbrochen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Jan 14 2011, 22:55

Win stöhnte innerlich auf, warum musste er sich ausgerechnet mit diesen Gefühlsduseleien von Kindern auseinander setzen? Was die Kleine sagte weckte dann doch sein Interesse. Revan, Bastila? Sprach das Mädchen etwa wirklich von dem Revan und der Bastila? Er selbst war ihnen nie begegnet aber jeder einzelne Mandalorianer kannte den Namen Revan. Harsch unterbrach er den Jungen. „Kleine meinst du DEN Revan?“ Fast instinktiv sah er zum Eingang des Grabes von wo aus er Schüsse gehört hatte. „Er ist hier?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 15 2011, 08:14

"Ja DER Revan ist drinen in Grab und Kämpft gegen eine Sith!", meitne zu nur zum nervigen Mand und wnadte sich wieder an Devex.
"Was sagt dir dein Gefühl Dev. Kannst du mir trauen? Und frag Scar. der kann menschen besser einschätzen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 15 2011, 08:21

"Selbst wenn es dir gelignen würde uns auf die dunkle Seite zu ziehen.. was nicht eintretten wird! wer sagt das wir uns dir anschließen würden?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 15 2011, 11:24

Bastila sprach aus was Allena schon länger auf dem Herzen lag. Schließlich hatten in letzter Zeit mehr als genug Sith versucht sie für ihre Sache zu gewinnen und keine von ihnen hatte auch nur annähernd ein Ziel verfolgt, das Allena egal in welchen Zustand zusagte.
Da sie von der Machtlähmung erwischt worden war, konnte sie sich zur Zeit nicht rühren.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 15 2011, 11:52

Win fluchte unter seinem Helm. Revan er hatte zweifellos seinen Respekt. Rasch öffnete er ein Comlinkkanal zu Canderous, den es gab Entscheidungen zu treffen die er nicht alleine fällen wollte.

----> Comlinkverbindung zu Canderous.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 15 2011, 12:05

"Was mein Gefühl mir sagt? Wer weiß schon ob es nicht lügt?" murrte Devex und sah zu Scar hinüber. Kely hatte recht, auf das Urteil der Raubkatze konnte man sich immer verlassen.

Brummend tapste Scar noch immer nervös hin und her und packte dann Devex sanft aber bestimmend mit dem Maul am Ärmel um ihn mit sich zu ziehen.

"Hey? Was zum...?" Etwas irritiert folgte der Junge bis er schließlich bei Kely und dem Raumschiff losgelassen wurde und die Raubkatze fast schnurrend einmal seinen Kopf an ihr rieb und sich dann bei ihr niederließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 16 2011, 00:29

"Es muß ja nicht unbedingt sein das ihr mir folgt sondern es gibt zwei große Sith-Lords die sich bestimmt freuen würden zwei so gute alte Bekannte wiederzutreffen. Und außerdem meine liebste Bastila können beide Sith-Lords dir mehr Macht geben als dein Liebster der nur noch so durch die Galaxis streift ohne sich um die Folgen Gedanken zu machen. Er hat doch glatt alles in Stich gelassen was dir Lieb und teuer war und jetzt bist du Heimatlos, ach ist das eine Schande." Der letzte Satz kam im sarkastischen Tonfall. Dann zu Allena: "Sie ist nur zurückgekehrt weil sie weiß das du eine Schwäche für sie bist und hat man dir nicht irgendetwas vorenthalten die ganzen Jahre lang? Macht dich das nicht wütend?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 16 2011, 08:08

"Es kann immer nur einen Dunklen Lord geben! Und wage es noch eimal so über Revan zu reden und ich reiße dir die Gedärme raus unds erwürge dich damit!", meinte Bastila
Das Grab macht mir echt zu schaffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 16 2011, 08:10

"Okay jetz reicht es Blondie. Lass meine Liebste und meine Schwester frei oder ich muss dich verletzten!", meinte Revan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 16 2011, 08:11

Kely streichelte Scar. "Ich mag dich auch.", meitne sie und hoffte das Devex jetzt aufhören würde sie für eine Böse Sith zu halten.
"He Helmkopf was machst du überhaupt hier?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 16 2011, 11:42

Das einzige, was Allena im Augenblick wütend machte, war die Tatsache, dass sie von diesen blöden Planeten weg wollte und das nicht konnte. Bastila hingegen hörte sich zunehmed sithig an. Wir müssen dringend hier weg!
Zum Glück tauchte Revan wieder auf um sie zu retten. Das Bruder-Schwester-Ding müssen wir aber noch mal in Ruhe besprechen...

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 16 2011, 17:33

Devex funkelte Scar böse an, er wusste zwar das es die Raubkatze nur gut mit ihm meinte aber es ärgerte ihn das er regelrecht bemuttert wurde von dem Tier. „Gut ich komm mit aber ich warne dich lüg mich nicht an.“ Murmelte er zu Kely da er der Sache noch immer nicht traute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Win Vizsla

avatar

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 02.12.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 16 2011, 17:34

Win indes beachtete die beiden Kinder nicht mehr so recht während er abwartet das er von Canderous eine antwort bekam was er nun machen sollte, denn irgendwie glaubte er nicht so recht daran das es im Interesse des Mandalore war Revan zu vernichten. Erst als die Kleine ihn ansprach sah er auf. „Kleine das geht dich nichts an.“ Meinte er knapp und konzentrierte sich wieder auf sein Gespräch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   

Nach oben Nach unten
 
Grab von Freedon Nadd
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: