Starwars Kotor: the Sith-Lords

ein Starwars RPG
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Grab von Freedon Nadd

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Dez 30 2010, 15:10

"Nein den konnte ich nicht rausfinden"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Dez 30 2010, 15:36

Wozu sind diese ganzen Informationen dann Nutze?, fragte sich Allena wütend. Wenn Atris keinen Namen in ihren Archiven stehen hatte, was hatte sie dann dort stehen? (Andrerseits offenbar interessierten sie Dinge wie Verwandschaft ja nicht sonderlich, sonst hätte sie Allena ja wohl etwas gesagt). "Und kannst du mir sonst noch etwas näheres zu diesem Thema sagen?", wollte sie dann von Revan wissen.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Dez 30 2010, 20:46

<-----Malachor

In diesem Augenblick landete neben dem Schiff von Allena und Revan das Schiff von Selena. Selena sah sich um und war wütend, wer wagte es das Grab zu schänden? Sofort zündete sie ihr Lichtschwert und befahl Ayy: "Halt deine Pistole bereit." Dann ging sie los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Dez 31 2010, 17:16

Bevor sich das Gespräch weiter entwickeln konnte, landete ein weiteres Schiff nahe ihren beiden und eine blonde Sith (zumindest nahm Allena an, dass es sich um eine Sith handelte ) sowie eine Twi'lek stiegen aus.
"Sieht so aus als würden wir Besuch bekommen", meinte Allena, "Sieht nach Ärger aus." Sie legte ihre Hand um ihren Blaster.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Fr Dez 31 2010, 17:34

"Die schonweider!", meinte Kely. Die Sith ging ihr langsam auf die nerven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 01 2011, 00:42

Devex beachtete kaum das Raumschiff das in ihrer Nähe landete, warum auch schließlich war es nichts seltenes das auf einem Raumhafen ein Raumschiff landete. Scar hingegen wurde unruhig, etwas das Devex gelernt hatte zu beachten den die große Raubkatze war sonst nicht so einfach zu beunruhigen. „Ruhig Junge.“ Flüsterte der junge Dieb und hörte dann die Worte von Kely etwas überrascht sah er nun auch zu der Person die aus dem Raumschiff kam.

Missmutig verzog er auf der Stelle das Gesicht, er hatte sie schon einmal gesehen, damals auf dem Raumschiff des Sith Lords. Langsam zog Devex sich nach hinten in den Schatten des Raumschiffes zurück, denn von Sith hatte er die Nase voll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 01 2011, 08:04

"Ich weiß nicht was du hier willst Sith. Aber ich spüre was du der Twi'lek angetan hast mach es rückgäig!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Sa Jan 01 2011, 19:53

Sie hatte die Gruppe erreicht und knurrte böse. Natürlich erkannte sie zwei von denen (der kleine Feigling hatte sich doch tatsächlich versteckt.) und die anderen strahlten gleichsam das Licht der Jedi aus. Sie haßte sie so. "Das könnte ich euch au fragen Jedi. Ihr entweiht das Grab eines der größten Sith-Lords unserer Geschichte. Und was meine Sklavin angeht, nein das werde ich nicht. Wieso willst du vielleicht mein Spielzeug werden?", fragte sie Bastila.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bastila Shan

avatar

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: ehemals Malak
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 02 2011, 07:43

"vergiss es schlampe! Und wir wollten ohnehim wieder gehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 02 2011, 12:20

"Wir hatten nicht vor das Grab zu entweihen", sagte Allena, die keine Lust hatte zu erklären, dass sie hier hauptsächlich deswegen waren weil sie von einer verrückten Sith entführt worden war, die sie hier einem Sith-Geist zum Fraß hatte vorwerfen wollen.
"Und wie sie richtig sagt, wollten wir gerade gehen", fügte sie hinzu. Vielleicht könnten sie einen Konflikt entgehen, auch wenn es ihr gegen den Strich ging die versklavte Twi'lek ihrem Schicksal zu überlassen und das obwohl sie gegenüber den Sith in der Überzahl waren. Andrerseits hatten gute Taten ihr bisher nur Ärger eingebracht. Letztlich war es die Entscheidung der Jedi, was sie nun tun würden, denn immerhin würde Allena ihnen im Kampf gegen die Sith keine große Hilfe sein.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   So Jan 02 2011, 21:59

Frech und anzüglich grinste sie Bastila an: "Aber warum denn so böse? Du hörst dich ja an als wärst du eine von uns und tarnst dich doch glatt als Jedi." Dann zu Allena: "Bleib doch noch ein bißchen, du könntest bestimmt eine gute Sith abgeben wenn du eine gute Ausbildung bekommst. Ich spüre praktisch schon deinen Weg dorthin." Ganz stark konzentrierte sie sich auf den Geist von Allena Du wirst nicht gehen, du bleibt hier bei mir und meiner Sklavin. Ich kann dich viel lehren und auch meine Sklavin kann das. und wartete dann auf das Ergebnis. Aber zuerst befahl sie Ayy: "Geh schon zum Sarg vor und dort wirst du auf mich warten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayy

avatar

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 03 2011, 07:07

"Wie ihr wünscht Herrin!", meitne Ayy und ging ins Grab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 03 2011, 07:10

"Du dummes ding ich hab dir schon 1000 mal gesagt das du deine große Klappe hallten sollst wenn die leute es glauben sollen das wir Jedi sind!", meinte Revan zu Bastila
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 03 2011, 14:36

Devex hörte Revans Worte zu deutlich und erschrak bei ihrem Inhalt. Wie sie waren keine Jedi? Wurde er etwa schon wieder reingelegt? Enttäuscht wanderte sein blick von den Erwachsenen zu Kely und er seufzte kurz. „Komm mit.“ Murmelte er kaum zu vernehmen zu seinem vierbeinigem Partner und nutzte die Chance das sich niemand um ihn kümmerte um zu verschwinden. Sollten die verlogenen Jedi oder eben doch Sith sehen wo sie blieben. Mit einigen leisen Schritten entfernte sich der junge Dieb von der Gruppe in der Hoffnung das sie es nicht bemerken würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 03 2011, 16:31

Schon wieder eine Sith, die mich bekehren will?! Haben die alle nichts besseres zu tun? Und ist denen allen nicht klar, dass ich die Macht nicht mehr habe?!, dachte Allena frustriert. Zuerst Arren, dann die Revan-Anbeterin und jetzt auch noch diese Blonde. Die sollten sich zusammen tun und einen Club gründen!
"Danke, aber ich habe noch einen Termin", sagte sie zu Selena und spürte dann ein seltsames Kribbeln im Hinterkopf. Früher hatte es sich ähnlich angefühlt, wenn jemand mit der Macht versucht hatte sie zu beinflussen. Allena runzelte verwirrt die Stirn, doch bevor sie noch etwas anderes sagen oder tun konnte, sagte Revan zu Bastila, dass sie Sith seien und sich nur als Jedi tarnten.
Denkt er wirklich, dass die darauf reinfällt?, wunderte sich Allena beschloss aber mitzuspielen.
"Bis zu diesem Satz, mein Freund, haben sie das wohl auch noch geglaubt!", sagte die deswegen zu Revan.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mo Jan 03 2011, 22:49

Sie lachte schallend. "Sehr witzig und verlogen für Jedi die sich als Sith tarnen. Ich glaube dafür lasse ich Euch gehen auch wenn es schwerfällt aber der hier bleibt hier" und schnappte sich gerade Devex der gerade verschwinden wollte. "Wohin wollen wir denn, hm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 04 2011, 07:14

"sAg mal willst du uns belidigen. Wir sind Sith! Ein Jeid würde eher sterben als das zu behaupten! Und lass den Kleinen los! Er ist mein Spielzeug!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 04 2011, 15:08

Devex zuckte vor schreck zusammen als er von der blonden Sith gepackt wurde. „Lass mich los.“ Murrte er und versuchte sich zu befreien. „Wohin ich will geht dich nichts an, Hexe.“ Immer wieder wand er sich in dem Griff. Kely ließ ihn kurz dabei erstarren, warum hatten die ihm das angetan, er hatte ihnen doch vertraut. Letzten Endes versuchte der junge Dieb dann Selena gegen den Fuß zu treten in der Hoffnung das sie ihn dann los lassen würde und er endlich verschwinden konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Di Jan 04 2011, 21:16

Sie ließ aber Devex nicht los, sie fand sogar seine Versuche abzuhauen lustig. "Nana behandelt man so eine alte Freundin?" Dann zu Kely: "Pech gehabt, ich habe die älteren Rechte schließlich sind der kleine und ich alte Freunde. Und du verstricktst dich immer weiter in die Sith-Lehren obwohl du eine Jedi bist, denn ich bin nicht so dumm zu glauben was ihr hier für ein Theater spielt. Jetzt verschwindet endlich oder ich überlege es mir anders."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Revan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 690
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Kely, Malak
Schüler von: Kreia, Zhar
Gruppierung: Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 05 2011, 07:13

"Lass den Jungen gehen und WIR lassen DICH gehen. Wir sind in der Überzahl und abgesehen davon bist du mir nicht gewachsen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://swkotor.forumieren.de
Allena Mothell

avatar

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von: Cara Jonos (?)
Schüler von: Kavar
Gruppierung: Ex-Jedi

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 05 2011, 11:29

Die Blonde schien leider nicht vorzuhaben sich von der Sith-Tour täuschen zu lassen, dafür verlegte sie ihr Interesse nun auf einen Jungen, der Revan und die anderen begleitet hatte.
Natürlich konnte sie diesen ihr nicht überlassen.
"Er hat recht", informierte Allena die Sith nur.

_________________
"…and where they look at you and see the death of the Force, I look at you and see the hope for all life."
―Mical
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://afaimscorner.tumblr.com/
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 05 2011, 14:20

Devex wandte sich eine ganze Weile hin und her um den Griff der Sith doch noch zu entkommen, leider jedoch gelang ihm das nicht. „Du bist keine Freundin.“ Keuchte er und beschwerte sich im gleichen Atemzug weiter. „Keiner hat irgend ein recht auf mich. Lass mich los, Hexe.“

Scar indes brummte vor sich her, unter normalen Umständen hätte er Selena vielleicht schon angegriffen jedoch schien er sich an die blonde Sith zu erinnern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Selena Tachi

avatar

Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von:
Gruppierung:

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Mi Jan 05 2011, 20:21

"Also dann wenn Ihr mich entschuldigen wollt, ich habe noch was vor", meinte sie lachend und tat die Drohung von Revan als lächerlich ab. "Und du gehörst sehr wohl den Sith, kleiner. Hast du das vergessen? Und jetzt komm mit." Und zerrte Devex in Richtung inneres Grab von Freedon Nadd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kely Isod

avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 18.10.10

Charakter der Figur
Meister von:
Schüler von: Revan, Kass
Gruppierung: Jedi, Sith

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 06 2011, 07:18

Kely aktivirte ihr Schwert und stellte sich Seleena in den weg.
"Lass meinen liebling los sonst wirst du es beruen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Devex

avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 18.10.10

BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   Do Jan 06 2011, 08:34

„Warum zum Teufel soll ich den Sith gehören?“ fluchte Devex und verstand nicht worauf die Sith hinaus wollte. Er hatte doch überhaupt kein Interesse an der Macht aber jeder schien sie ihm aufzwängen zu wollen.

Erneut wurde er grob mitgezogen und als sich Kely dann ihnen mit gezogenen Lichtschwert entgegenstellte wich er, so gut es ihm möglich, war auch vor ihr zurück. Das er dabei in der allgemeinen Unruhe gegen Selena stieß war mehr Absicht als Zufall, den geschickt wanderten die Hände des jungen Diebes zu der Waffe der Sith um sie ihr unbemerkt zu klauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grab von Freedon Nadd   

Nach oben Nach unten
 
Grab von Freedon Nadd
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Starwars Kotor: the Sith-Lords :: das RPG :: Kernwelten :: Onderon :: Dxun-
Gehe zu: